Zitat von Zodiak
Beitrag anzeigen
Ich habe diese Form der Aufmerksamkeit sicher nicht gewollt.
Deswegen zum Thema:
Das Interview ist ganz zutreffend. Ich habe übrigens letzten Samstag Volker Beck beim hiesigen CSD getroffen und ihm auch meine Hochachtung ausgesprochen, dass er sich in Moskau und Polen gewissermaßen in Gefahr begeben hat. Beck ist ja in Moskau (glaube ich) auf einem CSD verhaftet und auch geschlagen worden - was natürlich die Aufmerksamkeit auf die Situation in diesen Ländern gelenkt hat.
Das Interview beleuchtet auch sehr schön, dass noch sehr viel getan werden muss. In unserem östlichen Nachbarland werden Schwule noch gesteinigt. Es gibt in polnischen Großstädten wie Danzig noch nichteinmal eine schwule Kneipe! Da treten zivilisatorische und Menschenrechtsdefizite zutage, des es in sich haben.
Zu Herrn Daum: Der hat es gerade nötig, vom Schutz der Kinder zu sprechen, mit seiner Kokain-Vorgeschichte. Ist er doch die (unfreiwillige) Paradefigur für "erfolgreichen" Drogenkonsum. Der Fußball ist ohnehin eine sehr verlogene Veranstaltung: für die Anti-Drogen-Plakate wird immer nett gelächelt, gleichzeitig wird der Alkohol zelebriert.
Zitat von maestro
Beitrag anzeigen
Kommentar