Zitat von Raven
Beitrag anzeigen
Liberalismus und Akzeptanz (Toleranz ist ja nur Duldung, genau das richtige für dich) sind für dich Schimpfwörter, für mich sind das Schlagwörter einer funktionierenden Gesellschaft. Dazu fehlt uns aber noch viel und die religiösen Einflüsse auf unsere Gesellschaft sind nicht unschuldig daran.
Auch dein dummes Geschwätz vom "Gender Mainstream" kann ich langsam nicht mehr hören. Wo werden denn Dinge relativiert?
Es werden Frauen und Männer rechtlich gleichgestellt und es werden die Mauer abgerissen, die Dinge trennen, die eigentlich zusammengehören. Wie z.B. dass Vater UND Mutter sich um ihre Kinder kümmern und nicht nur die Mutter, während der Vater auf dem Sofa die Sportschau schaut.
Wenn das für dich schon "Gender Mainstream" ist, dann bitte. Zum Glück lebe ich einem intellektuellen und sozialen Umfeld, wo man solchen Schmarrn nicht leben muss, sondern frei ist indem was man tut, die Freiheit anderer respektiert und sich wirklich um den anderen Gedanken macht, anstatt sich von Jahrhunderte alten Rollenbildern und Traditionen lenken zu lassen.
Du bist die Fischgräte...
Kommentar