If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von QueenArachnia Was wollt ihr denn genau von mir wissen? Wie soll ich über ech denken? Ich denke ganz "normal" über euch, was sonst?!
Original geschrieben von Logic Und wie denkst du über die Männer?
Über Männer? Nun ja, ich habe niemals mehr für einen Mann empfunden, als ihn als guten Freund zu sehen. Ich habe einen besten Freund, den ich im Kindergarten kennengelernt habe und einige Leute aus dem Internet. Morgen kommt mich auch ein guter Freund besuchen, aber ich weiß, dass ich mich niemals in einen verlieben könnte und wirklich anvertrauen kann ich mich auch keinem. Was soll ich dazu noch sagen? Ich steh einfach nicht auf Männer und bin weder auf sie angewiesen, noch bräuchte ich sie wirklich in meinem Leben. Ich kann auch gut auf sie verzichten!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Naja, Queen Arachnias Verhältnis zu Männern hat ja nun nur bedingt etwas damit zu tun, ob Schwule & Lesben heiraten sollten oder nicht.
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht eben einen eigenen Thread drüber auf (vielleicht etwas genereller in der Themenwahl gehalten ).
Original geschrieben von endar Naja, Queen Arachnias Verhältnis zu Männern hat ja nun nur bedingt etwas damit zu tun, ob Schwule & Lesben heiraten sollten oder nicht.
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht eben einen eigenen Thread drüber auf (vielleicht etwas genereller in der Themenwahl gehalten ).
Klar sollten homosexuelle Menschen heiraten dürfen, mit allen Rechten und Pflichten..
Achja, daß man in der Ehe steuerliche Vorteile hat, daß ist mittlerweile auch nur noch eine Legende.
Wenn man das richtig durchrechnet bei den Lohnsteuerklassen, da tut sich dann wirklich nicht viel.
Ob man generell heiraten soll, daß muß jeder für sich entscheiden.
Daß homosexuelle Menschen aus heterosexuellen Paaren entstehen ist einfach nur logisch und insofern ist die Angst unbegründet zu sagen, daß Kinder mit homosexuellen Eltern ebenfalls automatisch homosexuell werden.
Eine eheähnliche Beziehung hat in Unterhaltsfragen und auch bei Bezügen vom Sozialamt durchaus Pflichten, nur Rechte hab ich bis dato nicht gesehen.
Wer in einer eheähnlichen Beziehung lebt muß mit Kürzung von Sozialhilfe oder Unterhalt rechnen.
Achja, ich bin geschiedene Mutter, aber unser Sohn lebt beim Papa, weil er die bessere Mutter ist. Damit spreng ich wohl mal wieder die berühmte Regel.
Es war unsere gemeinsame Entscheidung. Ich vermisse zwar meinen Sohn oft sehr stark, aber ich führe ein Leben, wo ich ihm keinerlei soziale Sicherheit bieten kann und das in jeder Hinsicht.
Achja, Thema Ehe, Kinder, Homosexualität...
Klar sollen sie Kinder adoptieren dürfen.
Ich denke homosexuelle Paare haben ebensoviel weibliche wie auch männliche Aspekte.
Warten, bis die Gesellschaft es akzeptiert geht nicht, denn die Gesellschaft akzeptiert ja nur Sachen, die es schon lange gibt. Ergo muß man jetzt damit anfangen, damit es irgendwann akzeptiert wird.
Außerdem hat die Erwachsenenwelt eher wenig Einfluß auf Kinderfreundschaften. Auch ich ließ mich nicht abhalten mit XY zu spielen nur, weil meine Eltern dagegen waren... *g*
Sooo ist alles meine Meinung, die aber offensichtlich auch andere mit mir teilen...
Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 31.05.2003, 14:55.
Das ist ja mal was völlig Überraschendes das sich die Texaner mal nicht von vorgestern präsentieren.
Dennoch denke ich , dass sich nur durch diesen Schritt das Ansehen von Homosexuellen in Texas noch nicht bessern wird...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Vielleicht haben sie ja jetzt alle Neanderthaler nach Washington abgeschoben Bayern hätte ja ähnlich profitiert wenn die letzte Wahl anders ausgegangen wäre...
Und das mit der Änderung denke (befürchte) ich auch
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Homo-Ehe????? Na endlich!!!
Kinder Adoption???? Warum nicht???
Bin selbst gläubig und halte (versuche) mich an das was Jesus gesagt hat:
„Liebe deinen nächsten wie dich selbst“ und“ tue deinem nächsten nie etwas, was du selber nicht willst das man dir antut!!“ (so ungefähr) Ich denke, wenn man sich nur an diese zwei Sachen hält, würde es reichen, um ohne schlechtes Gewissen durch das Leben zu gehen.
Wer will schon als andersartig angesehen werden, oder sogar minderwertig, nur weil man, letzt endlich, nur einen anderen Menschen liebt??? Und, noch oben drauf, ist Homosexualität, wie wir alle wissen, eingeboren, also man kann nicht (obwohl es, dank unsere Gesellschaft, sehr viele versucht haben) davon weglaufen. Meiner Meinung nach, jeder der damit ein Problem hat, ist zurückgeblieben, oder versucht eben selber davon wegzulaufen (solche sind die schlimmsten und am lautesten)
Kinder Adoptieren ist doch auch kein Problem, warum auch?? Es wäre bestimmt nicht viel anders als bei Heteros. Natürlich werden die gehänselt, aber auch wen die großen Ohren haben, zu dick sind, zu klein, Stottern etc... Und wen das Kind genug Selbstvertrauen von zuhause aus mitbringt, kommt es auch problemlos damit klar.
Also, am Ende sage ich noch
LIEBE VERDIENT RESPEKT
Kommentar