Zitat von Allvater
Beitrag anzeigen
Ich selbst Schrei ja auch nicht in die Welt das ich mit Frauen schlafe. - und der Vergleich ist nicht UNPASSEND - denn viele sagen ja inzwischn das Homosexualität ja "Normal" ist.
und bei Kindern stimme ich der überwiegenden Meinung zu das das Nicht ratsam ist! - es besteht ja eine Chance das die Kinder gehänselt werden - selbst homosexuell werden - ausserdem können sich auch Homosexuelle Paare trennen!
Nun, Kinder werden gehänselt weil sie eine andere Hautfarbe haben, körperlich oder geistig beeinträchtigt sind, schiefe Zähne oder Übergewicht haben. Mit der Argumentation kann man auch für die Abtreibung von Behinderten argumentieren (könnte ja gehänselt werden, und das werden sie auch, dank der ach so tollen Inklusion) und ich meine die könnten ja auch Kinder kriegen, die ebenfalls beeinträchtigt sind. ;-)
Und dass die Kinder selbst homosexuell werden könnten ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Homosexualität ist keine Wahl, man ist es oder man ist es nicht und das ist oft auch schon ziemlich früh klar und da kann niemand was dafür oder was dagegen. Zudem kann jeder homosexuell sein, absolut jeder, oder eben auch nicht, die Frage ist nur, ob er am Ende dazu steht oder sein Umfeld so aufgebaut ist, dass er sich nicht outen kann und ein Scheinleben führen. Ein homosexuelles Ehepaar, dass ein Kind adoptiert, hat null Einfluss darauf, ob das Kind schwul wird oder nicht, so wie du auch null Einfluss darauf hast. Das Kind eines homosexuellen Paares steht höchstens eher dazu, wenn es homosexuell ist, weil es nicht fürchten muss, von den eigenen Eltern diskriminiert zu werden.
Und dass sich auch homosexuelle Paare trennen können, ist kein Argument dagegen, denn dann wäre das bei Heteros auch ein Argument gegen Kinder. Und letztendlich kann es auch sein, dass ich beim Schreiben dieses Beitrags vom Stuhl falle, ich schnall mich trotzdem nicht an.
Und wenn Gott Homosexuelle gewollt hätte, hätte er uns zweigeschlechtlich gemacht ... denk mal anders rum, wenn Gott keine Homosexuellen gewollt hätte, wieso sind da draußen dann 5% aller Menschen homosexuell? Ganz schön schlampige Arbeit, was? Das ist ja, als wäre bei der Produktion von Kornflakes in jeder zwanzigsten Schachtel eine tote Ratte, da hat er aber wirklich nicht gut aufgepasst. ;-) (P.S.: Ich bin Atheist.)
- - - Aktualisiert - - -
Gott, was zitier ich denn da? Ich dachte, ich wäre auf der letzten Seite. Nie finde ich bei diesem Forum die Buttons, die ich will...
Kommentar