Original geschrieben von NicolasHazen
*loooooooooooooooooool*
Da glaubt doch tatsächlich einer das er überhaupt nicht sozialisiert würde . Das Bild eines Menschen als in seiner Persönlichkeitsentwicklung unbeeinflusstes Wesen ist in der Praxis nur unter völliger Isolation zu erreichen. Jeder soziale Kontakt prägt das Individuum !
*loooooooooooooooooool*
Da glaubt doch tatsächlich einer das er überhaupt nicht sozialisiert würde . Das Bild eines Menschen als in seiner Persönlichkeitsentwicklung unbeeinflusstes Wesen ist in der Praxis nur unter völliger Isolation zu erreichen. Jeder soziale Kontakt prägt das Individuum !
SICH BEEINFLUSSEN LASSEN!!!
geprägt werden, und erzogen werden, ist ein kleines bisschen was anderes als sich von anderen BEINFLUSSEN zu lassen...
man kann von seinen Eltern ja Erzogen werden, aber hier greifft meine meinung auch. Wer sich von seinen Eltern BLIND erzihen lässt und wiederum keine Eigene meinung Bildet ist SCHWACH...
was anders habe ich nie behauptet, also ist dein Loo...ooL föllig Fehl am Platz, weil du meine Aussage nciht verstanden hast
maya schreibt - betrachtungsweisen sind anerzogen - ich schreibe das es das nicht ist. Es werden sicher wegweiser gesetzt. aber den Weg einschlagen kann nur das Kind/der mensch selbst. und der mensch muss nciht immer nach den vorgegebenen wegweisern gehen...
Kommentar