Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Ich habs vor allem - wenn es hier mal zu solchen Situationen kam - bei den Alphas (Alphatierchen) beobachtet. Also bei den dominanten Kerlchens (Marke: so breit wie groß).
    Kreisch!!!!!!
    Du redest da von den 70gern und 80gern vielleicht, "hey weisst du noch auf der Kirmis beim Autoscooter...boah war der stark der Typ", aber doch nicht von heute.
    Die Zeiten wo Kerle so breit wie groß die sog. "Alpha Position" einnehmen, sind schon lang passe.
    Ich weiss nicht, was du für Bekannte in deinem Umfeld hast, aber das schaut eher nach vernunsicherten Möchtegernprolls aus, die dann in der Tat sicherlich ihren Frust gegen anders denkende (aussehende) ablassen.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Nee, in Berlin gibts solche Alphatierchens (heutzutage Prolls genannt) leider immer noch.

Ich weiß allerdings nicht, wie es in Bielefeld aussieht.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Nee, in Berlin gibts solche Alphatierchens (heutzutage Prolls genannt) leider immer noch.

Ich weiß allerdings nicht, wie es in Bielefeld aussieht.
        Prolls! Genau! Und Prolls erfüllen alles andere, nur nicht die Eigenschaften eines Alpha Männchen. Prolls führen sich grenzüberschreitend auf, weil sie im eigenen Selbstbewusstsein erhebliche Defizite haben und das so versuchen zu verdecken, bzw zu komnpensieren.
        Prolls findest du tatsächlich auch in Bielefeld, wer hätte das gedacht!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
          Prolls! Genau! Und Prolls erfüllen alles andere, nur nicht die Eigenschaften eines Alpha Männchen. Prolls führen sich grenzüberschreitend auf, weil sie im eigenen Selbstbewusstsein erhebliche Defizite haben und das so versuchen zu verdecken, bzw zu komnpensieren.
          Prolls findest du tatsächlich auch in Bielefeld, wer hätte das gedacht!
          Bitte EH du bist doch nicht blöd! Bestärke sie doch nicht in dem Glauben man könne anhand des Aussehens auf den Charakter schließen.

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Hab nen Mac mit auslaendischer Tastatur. Das Layoutwechseln geht schnell, aber ich kann nicht blind schreiben. Es gibt zwar ne aufrufbare Zeichenpalettte, aber das sind jedesmal mehrere Klicks und Scrollen, bis ich das ä, ö oder ü gefunden habe. Ist beim fliessenden Schreiben natuerlich nervig. Aber ich koennte mal nebenan im Computer-Thread fragen ... /OT
            Nur mal son Tipp am Rande, jede MAC-Tastatur lässt sich "programmieren".
            Sprich, einer Taste (zwei oder mehr) Funktionen zuweisen.
            z.B. 1x an tippen das "a",2x an tippen das "ä". Bei längerem Drücken dann wie gewohnt - aaaaaaa.
            Oder du verwendest eine "Fremdtastatur" z.B. von Logitech speziell für MAC.
            Da sind "a" , "ä" getrennte Tasten, also wie die "gute alte Schreibmaschine".
            *gg*

mfg

Prix
            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Bitte EH du bist doch nicht blöd! Bestärke sie doch nicht in dem Glauben man könne anhand des Aussehens auf den Charakter schließen.
              Sie hat ihr Beispiel doch schon um Verhaltensweisen ergänzt, Tibo. Ansonsten muss ich EH bei seinen Ausführungen recht geben - Bethany beschreibt da halt Prolls - früher Halbstarke - und eben keine Alpha-Männchen. Reine körperliche Stärke und niedrige Hemmschwelle zur Gewaltandwendung haben schon in den erfolgreicheren Stamm- (und Stamm-ähnlichen) Kulturen nicht zur Rolle des "Häuptlings" gereicht. Auch in Wolfsrudeln finden sich Tiere, die körperlich stärker als ein Alphatier sind, sich aber doch unterordnen - besonders deutlich, wenn eine Alphawölfin eine Aktion leitet. Der Alpharüde wird nicht abgelöst, wenn er schwächer geworden ist als andere Rüden im Rudel, sondern, wenn sich einer dieser Rüden traut, den Alpharüden zu fordern - das ist oft erst lange nach dem Kippen der Stärkeverhältnisse der Fall.
              Analog dazu muß man die Halbstarken aus Bethanys Beispiel sehen - die suchen Gelegenheiten, ihre Stärke zu beweisen, vor allem sich selbst. In so einer Findungsphase ist Mann meilenweit davon entfernt, ein Alphatier zu sein
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@Prix: Danke fuer den Hinweis. Ich habe im Computer-Unterforum einen Thread eroeffnet, vielleicht koennen wir dort weiterdiskutieren.

@Alle: Nachdem es nun nebenan auch einen Thread über ''alles rund um Homosexualität'' gibt,
                koennte man doch hier wieder auf das urspruengliche Threadthema zurueckkommen?
                .

Kommentar

Am Ende schreibt hier noch jemand über Homosexülle Hochzeit.
                  SCNR

@Karl
                  Diese pubertierenden Jugendlichen/Heranwachsenden suchen sich Underdogs als Opfer aus, um sich als Pseudo-Alphas darzustellen.
                  Selbstsichere Alphas stellen sich dagegen als Mäzene/Tutoren/Mentoren dar und haben über ihre Klientel als relativ freiwillige Gegenleistung Rückendeckung.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Sie hat ihr Beispiel doch schon um Verhaltensweisen ergänzt, Tibo.
                    Naja ich bezweifle auch hier, dass man anhand kurzer Anschauung des Verhaltens in einer Situation auf Charakter schließen kann. Daher sehe ich es als unangemessen an von Prolls zu reden. Dann kann ich ja auch jeden Mann, der bei Douglas rauskommt Schwuchtel nennen.
                    Den Prolopenner haben du und EH sicher richtig charakterisiert, aber viele Jungs trainieren und bauen Muskeln auf, bedienen sich des Prolldresscodes und nutzen die Sprache der Prolls. Komm in meine Schule und geh über den Hof und du wirst bei den albanischen Jungs wohl eine sehr schlechte Meinung haben. Komm in meinen Kurs und mach ne Woche mit und du wirst sehen, dass sie sich als Proll und auch deren Verhalten und Sprache imitieren, aber hilfsbereite und sehr freundlich Menschen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Am Ende schreibt hier noch jemand über Homosexülle Hochzeit.
                    SCNR
                    Im Moment sind alle, die hierzu posten dafür. Lustig, dass wir trotzdem streiten.

Kommentar

@Tibo
                      Guck noch mal genau hin:
                      Im Zitat ü statt ue, daher SCNR: Umlautproblem falschherum

[/OT]
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Tibo
                        Guck noch mal genau hin:
                        Im Zitat ü statt ue, daher SCNR: Umlautproblem falschherum

[/OT]
                        Hab es vorhin schon in Xanrofs Tastaturenthread gemerkt. Was heißt SCNR?

Kommentar

Sorry could not resist
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Sollte die Homo-Ehe (in kompletter Gleichstellung mit der Hetero-Ehe) wirklich durchkommen, könnte ich mir vorstellen, dass unter anderem die Kirche einen Mordsaufstand probt. Seht ihr das auch so?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                              Sollte die Homo-Ehe (in kompletter Gleichstellung mit der Hetero-Ehe) wirklich durchkommen, könnte ich mir vorstellen, dass unter anderem die Kirche einen Mordsaufstand probt. Seht ihr das auch so?
                              Nicht von offizieller Seite. Die sagen ja auch nix gegen Hochzeiten zwischen geschiedenen und Nicht-Katholiken.
                              Ich hoffe da auf ein gebt dem Kaiser was des Kaisers ist

- - - Aktualisiert - - -

Sorry could not resist
                              Danke

Kommentar

Ich frage mich ja auch, ob es andere Personen(gruppen) geben wird, die in den Medien die Homo-Ehe verteufeln werden.

Kommentar

Lädt...
                                X