und nur weil SO eine aufgabe
einen tag vorverlegt wurde macht ihr so einen streß?
einen tag vorverlegt wurde macht ihr so einen streß?
Es ging einigen natürlich auch ums Lernen, was mir eigentlich egal wäre, denn ich bin schon vorbereitet. Allerdings gibt es ja nun mal diese 8 Tage Regel und meine Klasse und ich waren etwas sauer, warum sie diese einfach so übergangen hatte. Wir Schüler müssen uns ja auch an bestimmte Regeln halten.Außerdem ist die Art und Weise wie sie vorging sehr seltsam und auch unbegreiflich.
Das mit dem exam ist so eine Sache. In meiner Klasse ist es so, dass wir zwar die Themen kennen, nämlich Umwelt, Jugend und Medien.
Es ist so geplant, dass wir in das Zimmer kommen und einen Zettel bekommen, auf dem das Thema steht, z.B. What do you think about the modern media? und dann sollen wir reden (und dabei phrasen verwenden, strukturiert und flüssig reden).
Eine andere Klasse bekam vorher schon die Fragen, andere machen es ganz anders... Anscheinend weiß keiner so genau, wie das ganze überhaupt aussehen soll.
Als nächstes werden wir mit dem Oberstufenbetreuer reden und mit der Lehrerin selber. Wir als Klasse wollen diesen Konflikt natürlich irgendwie "friedlich" lösen, weil es ja um unsere Zukunft geht und unsere Noten.
Kommentar