Deutschland zu dick! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland zu dick!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber wiegesagt dann nur mit ärztlicher Absprache, gerad bei fiesen Stoffenwechselerkrankungen gekoppelt mit Allergien, ich kenne solche Fälle. Das ist echt nicht schön, mit sowas zu leben

Ich denke auch, dass unser heutiger Lebensstil mit Bewegungsmangel und falscher Ernährung der Hauptgrund für so etwas ist. Most definitely. Viele Leute sehen das noch nichtmal ein, die trinken ihre 3 Liter Cola, mampfen ihr in Butter getränktes Fleisch und schieben sich noch Kuchen hinein. Ich denke mal, noch schlimmer als die Ernährung ist die Faulheit unserer Gesellschaft: Wieso auch laufen oder radfahren, wenn man Bahn oder Auto hat :rolleyes:
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Ja, aber wiegesagt dann nur mit ärztlicher Absprache, gerad bei fiesen Stoffenwechselerkrankungen gekoppelt mit Allergien, ich kenne solche Fälle. Das ist echt nicht schön, mit sowas zu leben

Ich denke auch, dass unser heutiger Lebensstil mit Bewegungsmangel und falscher Ernährung der Hauptgrund für so etwas ist. Most definitely. Viele Leute sehen das noch nichtmal ein, die trinken ihre 3 Liter Cola, mampfen ihr in Butter getränktes Fleisch und schieben sich noch Kuchen hinein. Ich denke mal, noch schlimmer als die Ernährung ist die Faulheit unserer Gesellschaft: Wieso auch laufen oder radfahren, wenn man Bahn oder Auto hat :rolleyes:
      Meine Arbeitsstelle ist 15 km entfernt und es geht rauf und runter...von Vilich Müldorf bis hoch zum Hardtberg...jeden Tag...egal bei welchem Wetter, und immer mit Geschwindigkeiten von 30 bis 50 km/h...das hält fit...und wie...dann noch am Wochenende 150 km fahren...ich esse Tiramisu, Eiscreme, tonnenweise Schokolade und im job bestellen wir jeden Tag beim Chinesen oder beim Italiener...und seit einem Jahr bin ich bei der Firma...aber ich bin nicht ein bißchen dick geworden...nur schwerer...(Muskeln wiegen mehr als Fett...deswegen sind Waagen auch so sinnlos...der Spiegel sollte vorrangig sein ) Aber das liegt natürlich am Menschen selbst...Stoffwechsel ist da das wichtigste...und das Glück hat halt nicht jeder, dass sollte man immer bedenken...aber diese Fettwurst gehört sicher nicht zu den krankhaften Fettleibern...aber richtig...nackt ist das wirklich kein Vergleich, da hast Du Recht ...

Kommentar

Eine Frage:
        Hat diese Aktion "Fit statt Fett" eigentlich irgendwas ergeben? Oder war das doch nur heiße Luft?
        Gratis Fitness für alle und Obst und Gemüse Gutscheine wären mal ein Anfang!
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Ich find immer noch,Schönheit liegt im Auge des Betrachters ~
          Denn was ist Dick,für einige ist man schon dich wenn man nur schon bissel Bauch hat ^^
          Ich muss sagen ich bin auch nicht grad gerdenschlank,bin zwar nicht dick aber ich denk jeder hat hier und da bisschen Fettposter zumindest in den Länder in denen es einem gut geht.
          Ich finds bei Kerlen nichtmal eklig wenn sie bisschen Fettpolster haben,kann man sich wenigstens wo festklemmen
          Nja Frauen dürfen auch bisschen was drauf haben,find ich.
          Also das Deutschland schon so dich ist wie Amerika,glaub ich nicht.Weil das Ausmass was in Amerika ist,wird Deutschland nie erreichen.
          Es heisst in letzter Zeit auch recht oft das die Schweiz dick geworden ist,die Leute sind faul bewegen sich seltener und futtern nur ungesundes Zeugs.
          Aber schlussendlich muss jeder selbst wissen wie er aussehen will.Wenn es einem selbst gefällt wie man aussieht solls doch egal sein.
          Nja kann da einigen Beiträgen in dem Thread nur zustimmen,ist doch egal.Man kann Leute nicht zu etwas zwingen was sie selbst nicht auch wirklich wollen.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Ich hab in meinem Au Pair Jahr in den USA nicht mehr dicke Menschen gesehen als hier. Das wird auch hochgepusht und überbewertet. Und es beschränkt sich auch merklich auf Armenviertel. in irvington oder Newark rennen sich mehr dicke rum, als in Manhattan oder den reichen Suburbs.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich hab in meinem Au Pair Jahr in den USA nicht mehr dicke Menschen gesehen als hier. Das wird auch hochgepusht und überbewertet. Und es beschränkt sich auch merklich auf Armenviertel. in irvington oder Newark rennen sich mehr dicke rum, als in Manhattan oder den reichen Suburbs.
              in den USA kannst du genauso gesundes wie ungesundes Essen verspeisen, kannst Sport machen oder es lassen...nur wird da der Sportkult durch diverse total sinnlose Trainingsgeräte angetrieben...aber ansonsten ist es wie in jedem anderen land auch...es gibt auch einfach Jobs oder Situationen wo due stundenlang sitzt und dich nicht bewegst...da muss man halt immer versuchen einen Ausgleich zu schaffen, mit Joggen, Schwimmen, tanzen, Rad Fahren, Sex, Tennis, Hockey, Klettern, noch mehr Sex, Badminton, Kajak fahren usw...

es gibt so viele Möglichkeiten, da wird sich doch mind. eine finden, die einem gefällt...wie Sex

Kommentar

Ja, mich stört halt nur, dass alle immer auf der USA rumhacken. Das dort aber auch verdammte Missstände herrschen, wie Armut, wird dann übersehen. Wie soll denn eine Großfamilie aus Armenvierteln von ihrem bisschen geld, Obst und Gemüse kaufen? Das ist nicht drin. Stattdessen lieber billige Burger.

Obst und Gemüse ist dort ARSCHTEUER. Das ist echt der Wahnsinn.

Dann gibt es in den USA eine superschlechte Infrastruktur. Ohne Auto geht da nichts. In die Stadtmitte musste ich immer eien Stunde laufen....und die Fußwege kann man vergessen. Busse....ganz schlecht. Radwege...forget it.

Und das Schulessen dort drüben. Grauenhaft. Nur Fast Food. Da hat der Durchschnittsami halt kaum Möglichkeiten.

Dennoch, meine Kiddies waren dünn, deren Freunde waren dünn. Die Gastfamilie, Freunde der Familie....meine Freunde....da gibt es keine Dicken. Aber sie sind auch wohlsituiert.

Kommentar

Ja, mich stört halt nur, dass alle immer auf der USA rumhacken. Das dort aber auch verdammte Missstände herrschen, wie Armut, wird dann übersehen. Wie soll denn eine Großfamilie aus Armenvierteln von ihrem bisschen geld, Obst und Gemüse kaufen? Das ist nicht drin. Stattdessen lieber billige Burger.

Obst und Gemüse ist dort ARSCHTEUER. Das ist echt der Wahnsinn.

Dann gibt es in den USA eine superschlechte Infrastruktur. Ohne Auto geht da nichts. In die Stadtmitte musste ich immer eien Stunde laufen....und die Fußwege kann man vergessen. Busse....ganz schlecht. Radwege...forget it.

Und das Schulessen dort drüben. Grauenhaft. Nur Fast Food. Da hat der Durchschnittsami halt kaum Möglichkeiten.

Dennoch, meine Kiddies waren dünn, deren Freunde waren dünn. Die Gastfamilie, Freunde der Familie....meine Freunde....da gibt es keine Dicken. Aber sie sind auch wohlsituiert.
                  Oder sie haben einfach nur weniger gegessen, so nach dem Motto: So, Freunde, heute gibt es einen Burger...den wir uns alle teilen... Wer möchte das erste Sesamkörnchen?

Kommentar

Nein, aber meine Gastmutter hat die Kinder täglich zu mindestens einem Biss an einer Möhre gezwungen. Sie hat auch selbst gekocht.

Kommentar

Naja, mag sein, dass die Amis teilweise nicht so die Wahl haben, wie in der Kantine oder weil Obst und Gemüse so teuer sind (is auch hier zu teuer, dort aber wohl noch mehr). Aber es gibt neben Obst und Gemüse und Burger eben noch jede Menge anderes, gesundes und nicht so dickmachendes Essen!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                        Naja, mag sein, dass die Amis teilweise nicht so die Wahl haben, wie in der Kantine oder weil Obst und Gemüse so teuer sind (is auch hier zu teuer, dort aber wohl noch mehr). Aber es gibt neben Obst und Gemüse und Burger eben noch jede Menge anderes, gesundes und nicht so dickmachendes Essen!
                        Aber ich merke es auch hier, alles was gut ist, ist teuer, alles was gesund ist, ist teuer...Alles was ungesund ist, wie Schokolade gibts supergünstig...Ebenso ist teilweise Limo und Coke günstiger als gesunder Multisaft oder gar frischgepresster, da aufwendiger...Den hol ich mir immer, kostet pro Liter 1,79 Euro und ist purer frischgepresster O Saft, echt lecker...Und das ist es mir auch wert, denn wen nich das selber mache, verbrauche ich 12 Orangen und meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld...

Na, kannste das besser lesen?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Aber ich merke es auch hier, alles was gut ist, ist teuer, alles was gesund ist, ist teuer...Alles was ungesund ist, wie Schokolade gibts supergünstig...Ebenso ist teilweise Limo und Coke günstiger als gesunder Multisaft oder gar frischgepresster, da aufwendiger...Den hol ich mir immer, kostet pro Liter 1,79 Euro und ist purer frischgepresster O Saft, echt lecker...Und das ist es mir auch wert, denn wen nich das selber mache, verbrauche ich 12 Orangen und meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld...
                          Naja, je nachdem ist es teuer, in den meisten Fällen sind gesündere Sache aber nur teurer, aber nicht unbedingt teuer. Und gesünder kann man bei fast jeder Sache, die man kauft, essen/kaufen.
                          Ich esse gerne Müsli. Da gibt es weniger gesundes und besseres. Das teuerste muss es ja nicht sein. Etwas Obst kaufe ich auch gerne mal schon, alleine, um es ins Müsli zu tun. Sonst Nudeln, mal (eher selten) etwas Fleisch, wobei ich da am liebsten Geflügel esse (was auch nicht so fett ist), etc.
                          Süßigkeiten esse ich praktisch gar nicht. Zu McDoof gehe ich nicht, schon seit zig Jahren war ich nicht mehr da. Und das sage ich nicht nur so, das stimmt. Klar esse ich gerne Pizza, aber ich schaue, dass es nicht zu oft ist. Und en Döner ist stattdessen sowieso günstiger, macht mehr satt und ist gesünder!
                          Wie gesagt: Ja, das bessere und gesündere Essen (es gibt auch Halbfettmagarine z.B.; achtet mal auf die Werte von dem was ihr kauft) ist meist teurer, denn die Billigmarken bieten das praktisch nie. Aber ist ist meistens nicht viel mehr teurer, nur ein wenig und meist schmeckt es auch besser! Und das bisschen was man spart, wenn man immer das günstigste kauft... lohnt sich am Ende nicht. Probiert es mal anders aus, ihr werdet sehen, dass es besser ist.

Na, kannste das besser lesen?
                          Eindeutig besser! Thx!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Naja, je nachdem ist es teuer, in den meisten Fällen sind gesündere Sache aber nur teurer, aber nicht unbedingt teuer. Und gesünder kann man bei fast jeder Sache, die man kauft, essen/kaufen.
                            Ich esse gerne Müsli. Da gibt es weniger gesundes und besseres. Das teuerste muss es ja nicht sein. Etwas Obst kaufe ich auch gerne mal schon, alleine, um es ins Müsli zu tun. Sonst Nudeln, mal (eher selten) etwas Fleisch, wobei ich da am liebsten Geflügel esse (was auch nicht so fett ist), etc.
                            Süßigkeiten esse ich praktisch gar nicht. Zu McDoof gehe ich nicht, schon seit zig Jahren war ich nicht mehr da. Und das sage ich nicht nur so, das stimmt. Klar esse ich gerne Pizza, aber ich schaue, dass es nicht zu oft ist. Und en Döner ist stattdessen sowieso günstiger, macht mehr satt und ist gesünder!
                            Wie gesagt: Ja, das bessere und gesündere Essen (es gibt auch Halbfettmagarine z.B.; achtet mal auf die Werte von dem was ihr kauft) ist meist teurer, denn die Billigmarken bieten das praktisch nie. Aber ist ist meistens nicht viel mehr teurer, nur ein wenig und meist schmeckt es auch besser! Und das bisschen was man spart, wenn man immer das günstigste kauft... lohnt sich am Ende nicht. Probiert es mal anders aus, ihr werdet sehen, dass es besser ist.

Eindeutig besser! Thx!
                            Dann is ja gut...Ich esse schichtbedingt, jede zweite Woche Pasta, Pizza, Chinesisch, Burger und was weoß ich, was sonst noch bestellt werden kann...aber in der anderen Woche esse ich dann nur ein gutes Frühstück, mit Speck und Eiern, heißem Eiskaffee mit Schalgsahne und zwei Brötchen....das reicht bis zum Abend und da esse ich dann entweder Mittag oder Müsli, je nach Wetter, Müdigkeit und Laune...und Hungergefühl. Ist also recht heftig...Aber durch die Tatsache, dass ich viel trinke, vor allem frischgepresste Multi- und O-Säfte und auch mal Trauben weghau, und jeden Tag 30 km rauf und runter radele zur Arbeit und zurück und dann noch am Wochenende, scheint es seit einem Jahr, wo ich hier arbeite, gut zu funktionieren...also alles super...liegt aber am Stoffwechsel, wie ich bereits erwähnte und ein anderer würde bei den Bedingungen auch sicher anders reagieren...Ist halt deswegen so schwer eine allgemeine Formel gegen Fettleigbigkeit zu entwickeln...mit fällt nur eine ein: Viel Bewegung und nur soviel Essen, wie man essen möchte, und nicht wie auf dem Teller ist...egal wieviel oder wie wenig noch drauf ist...wenn das Sättegefühl kommt, IST man schon an der Grenze, da es immer mit Verspätung kommt...deswegen rate ich ja immer zu "le petit portion"... wie oben beschrieben...^^^^^^

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Ich musste damals draußen spielen, habe Fußball, Versteck, etc gespielt. Bin nicht dick gewesen, auch meine Kameraden nicht. Heute sieht man immer weniger Kinder draußen spielen ! Die Kinder werden halt durch andere bewegungsarme Medien unterhalten. Da sollte es nicht schwer sein , um zu sagen woran es liegt. Das gekoppelt mit der falschen Ernährung führt zur Dickleibigkeit!
                              Das kenne ich auch noch, auch ich und meine Brüder mussten (durften?) raus, Fernsehen gabs nur am Sonntag morgen für uns und später dann noch Sport! Sonntag Nachmittag stand dann der Familienspaziergang auf dem Plan (öde )! Ich bin auch nie dick gewesen als Kind, erst als Erwachsener hab ich dann hie und da mal etwas zugenommen, immer dann wenn ich mich nicht mehr bewegt habe (auf freiwilliger Basis meine ich)! Falsch ernährt hab ich mich eigentlich nie, bis auf die letzten Monate! Aber komischerweise nehm ich nicht weiter zu ?????? Bleibt immer konstant zwischen 80 und 82 kg! Versteh ich auch nicht!

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Heute schnell mit dem Auto zum Supermarkt, der 500 m um die Ecke liegt und danach schnell auf die Couch und ein Bier reingeschüttet !
                              @Alfred: Das ist aber nicht bei jedem so! Als meine Mutter noch in Deutschland wohnte, fuhren wir auch immer zum Supermarkt, der lag dann aber doch weiter weg! (Obwohl zugenommen hab ich da immer, wenn ich in den Ferien in D war, weil Mutter kochte !) Und Bier haben wir uns auch nicht reingeschüttet! Und ihr deutscher Ehemann von damals, hatte zwar auch mehr dran, aber da hat die Bewegung nie gefehlt! Du kannst das also nicht verallgemeinern!

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                              Ich find immer noch,Schönheit liegt im Auge des Betrachters ~Nja Frauen dürfen auch bisschen was drauf haben,find ich.
                              @Zodi: Genau meine Meinung !
                              Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                              Ich finds bei Kerlen nichtmal eklig wenn sie bisschen Fettpolster haben,kann man sich wenigstens wo festklemmen
                              Tja, das mag ich bei Frauen auch !

da muss man halt immer versuchen einen Ausgleich zu schaffen, mit Joggen, Schwimmen, tanzen, Rad Fahren, Sex, Tennis, Hockey, Klettern, noch mehr Sex, Badminton, Kajak fahren usw...
                              es gibt so viele Möglichkeiten, da wird sich doch mind. eine finden, die einem gefällt...wie Sex
                              @P28: du hast noch vergessen: noch viel, viel mehr Sex !

1.Ja, mich stört halt nur, dass alle immer auf der USA rumhacken. Das dort aber auch verdammte Missstände herrschen, wie Armut, wird dann übersehen. Wie soll denn eine Großfamilie aus Armenvierteln von ihrem bisschen geld, Obst und Gemüse kaufen? Das ist nicht drin. Stattdessen lieber billige Burger.

2.Und das Schulessen dort drüben. Grauenhaft. Nur Fast Food. Da hat der Durchschnittsami halt kaum Möglichkeiten.

3.Dennoch, meine Kiddies waren dünn, deren Freunde waren dünn. Die Gastfamilie, Freunde der Familie....meine Freunde....da gibt es keine Dicken. Aber sie sind auch wohlsituiert.
                              @Sukie: Kuck doch mal auf 2. und 3. und dann kann ich verstehen warum viele auf den USA rumhacken! Vorallem 1. und 2. schliessen sich doch völlig aus, heisst du widersprichst dir selbst irgendwie! Ist nicht böse gemeint !

Oder sie haben einfach nur weniger gegessen, so nach dem Motto: So, Freunde, heute gibt es einen Burger...den wir uns alle teilen... Wer möchte das erste Sesamkörnchen?
                              Ich mag dich! Deine Sprüche, ich muss immer wieder lachen !

1. Valen bitte hör auf vom Essen zu schreiben, das macht mich doch an (also das Essen) !
                              @Valen: Ich geh viel zum McDoof, obwohl viel auch wieder Interepretationssache ist! Manchmal alle zwei Wochen, selten jede Woche! Dann esse ich viel Döner, lass mir ab und zu ne Pizza liefern (upps keine Bewegung) oder esse Tiefgekühltes! Und wenn ich aber zum Ausgleich auch viel Müsli, Geflügelfleisch (selbst gekauft und gekocht) oder Fisch (anderes Fleisch esse ich noch seltener bis nie), Früchte und Gemüse essen tu, dann sollte das doch in Ordnung sein, oder? Ich mach mir zum Geflügel oder Fisch auch immer Beilagen, wie Gemüse und Nudeln oder Kartoffelbrei (ok der ist dann fixfertig)! Meine "Butter" ist auch keine Butter sondern was gesundes, heisst solange ich kucke auf gesunde Sachen, kann ich auch mal "sündigen", was ich mir aber nie so denke, denn dann bekommt nur ein schlechtes Gewissen und das trägt sich dann auch psychisch ab!

Dann is ja gut...Ich esse schichtbedingt, jede zweite Woche Pasta, Pizza, Chinesisch, Burger und was weoß ich, was sonst noch bestellt werden kann...aber in der anderen Woche esse ich dann nur ein gutes Frühstück, mit Speck und Eiern, heißem Eiskaffee mit Schalgsahne und zwei Brötchen....das reicht bis zum Abend und da esse ich dann entweder Mittag oder Müsli, je nach Wetter, Müdigkeit und Laune...und Hungergefühl.
                              Schon wieder einer, der nur von leckeren Sachen schreibt, ihr macht mich noch wahnsinnig !
                              @P: Da kommen ja einige Kalorien zusammen ! Dein 2-Wochen-Plan find ich sehr interessant !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Das kenne ich auch noch, auch ich und meine Brüder mussten (durften?) raus, Fernsehen gabs nur am Sonntag morgen für uns und später dann noch Sport! Sonntag Nachmittag stand dann der Familienspaziergang auf dem Plan (öde )! Ich bin auch nie dick gewesen als Kind, erst als Erwachsener hab ich dann hie und da mal etwas zugenommen, immer dann wenn ich mich nicht mehr bewegt habe (auf freiwilliger Basis meine ich)! Falsch ernährt hab ich mich eigentlich nie, bis auf die letzten Monate! Aber komischerweise nehm ich nicht weiter zu ?????? Bleibt immer konstant zwischen 80 und 82 kg! Versteh ich auch nicht!

@Alfred: Das ist aber nicht bei jedem so! Als meine Mutter noch in Deutschland wohnte, fuhren wir auch immer zum Supermarkt, der lag dann aber doch weiter weg! (Obwohl zugenommen hab ich da immer, wenn ich in den Ferien in D war, weil Mutter kochte !) Und Bier haben wir uns auch nicht reingeschüttet! Und ihr deutscher Ehemann von damals, hatte zwar auch mehr dran, aber da hat die Bewegung nie gefehlt! Du kannst das also nicht verallgemeinern!

@Zodi: Genau meine Meinung !

Tja, das mag ich bei Frauen auch !

@P28: du hast noch vergessen: noch viel, viel mehr Sex !

@Sukie: Kuck doch mal auf 2. und 3. und dann kann ich verstehen warum viele auf den USA rumhacken! Vorallem 1. und 2. schliessen sich doch völlig aus, heisst du widersprichst dir selbst irgendwie! Ist nicht böse gemeint !

Ich mag dich! Deine Sprüche, ich muss immer wieder lachen !

1. Valen bitte hör auf vom Essen zu schreiben, das macht mich doch an (also das Essen) !
                                @Valen: Ich geh viel zum McDoof, obwohl viel auch wieder Interepretationssache ist! Manchmal alle zwei Wochen, selten jede Woche! Dann esse ich viel Döner, lass mir ab und zu ne Pizza liefern (upps keine Bewegung) oder esse Tiefgekühltes! Und wenn ich aber zum Ausgleich auch viel Müsli, Geflügelfleisch (selbst gekauft und gekocht) oder Fisch (anderes Fleisch esse ich noch seltener bis nie), Früchte und Gemüse essen tu, dann sollte das doch in Ordnung sein, oder? Ich mach mir zum Geflügel oder Fisch auch immer Beilagen, wie Gemüse und Nudeln oder Kartoffelbrei (ok der ist dann fixfertig)! Meine "Butter" ist auch keine Butter sondern was gesundes, heisst solange ich kucke auf gesunde Sachen, kann ich auch mal "sündigen", was ich mir aber nie so denke, denn dann bekommt nur ein schlechtes Gewissen und das trägt sich dann auch psychisch ab!

Schon wieder einer, der nur von leckeren Sachen schreibt, ihr macht mich noch wahnsinnig !
                                @P: Da kommen ja einige Kalorien zusammen ! Dein 2-Wochen-Plan find ich sehr interessant !

Das mit dem 2 Wochen Plan, da hab ich kaum ne Wahl....in einer Woche kann ich nur bestellen, da ich auch erst Mittags aufstehe und dann erstmal frühstücke...dann zur Arbeit fahre und am Abend dann bestelle...in der anderen Woche bin ich früh nachmittags zuhause und kann dann am Abend selbst was kochen...aber bei einer solchen Hitze esse ich fast gar nichts...nur trinken, in die eiswürfelgefüllte Badewanne springen, umziehen in den Keller zum schlafen usw...Hitze kann ich gar nicht ab...bin ein Kältetyp, der sich ab 0°C so richtig wohl fühlt...und das zu Zeiten der globalen Erwärmung...man bin ich im Arsch...
                                Zuletzt geändert von picard2893; 16.07.2007, 06:17.

Kommentar

Lädt...
                                X