ichdachte wir sind hier in einem forum für scifi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutschland zu dick!
Einklappen
X
-
Zitat von Chakuza Beitrag anzeigenichdachte wir sind hier in einem forum für scifiChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Hehe, bei manchen leuten dient der Kopf nur als Schmuck. LOL. Man sollte meinen, dass der Schmuck wenigstens die Rechtschreibehilfe des Browsers kennen sollte XD
Zu der Studie: Das ist wahrscheinlich auch wieder nur eine weitere Panikmache. Dass Deutschland immer dicker wird ist klar, aber ich glaub kaum, dass die Leuts hier schlechter essen, als in anderen EU-StaatenAus eigener Erfahrung heraus gesagt. Schaue man sich mal ein englisches Frühstück an. Oder esst mal bei meiner Tante in DK mit zum Abendbrot ^^
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Vielleicht sollte die Regierung mal mit gutem Beispiel vorangehen. Denn seien wir mal ehrlich, die sind ganz schön moppelig. Da könnte man mitunter bestimmt Fett mit dem Gewicht von 5 Abgeordneten abtrainiern...Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.
Kommentar
-
Humboldt_der_Gunslinger
Vielleicht sollte die Regierung mal mit gutem Beispiel vorangehen. Denn seien wir mal ehrlich, die sind ganz schön moppelig. Da könnte man mitunter bestimmt Fett mit dem Gewicht von 5 Abgeordneten abtrainiern..., wobei man sagen muss,dass unser Präsident Köhler regelmäßig ins Fitnessstudio geht, also is er feinraus^^
aber bei der sache mit der Fettleibigkeit, ist es wirklich so, dass die Eltern eine zentrale Rolle spielen, ob denn die Kinder übergewichtig werden oder nicht....
Ich habe das Glück, dass meine Mutter jeden Tag mind. einmal kocht und wir was "gescheites" und nahrhaftes auf den Tisch bekommen, bei meinem Nachbar is es das genau Gegenteil und dort ist JEDER übergewichtig, dort gibts immer nur Cola,Fertiggerichte und ein übermaß an Süßigkeiten
Kommentar
-
Ach das stimmt doch alles nicht! Alles Käse! Ich verweise auf David Bowie und sein Let's Dance! Denn beim Tanzen verliert man sehr viele Kalorien (beim Sex auch) und alle die in der glücklichen Lage sind und eine Freundin/einen Freund haben können auch zu zweit tanzen! Also: ERSTENS auf die richtige Ernährung achten und ZWEITENS: BEWEGUNG
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAch das stimmt doch alles nicht! Alles Käse! Ich verweise auf David Bowie und sein Let's Dance! Denn beim Tanzen verliert man sehr viele Kalorien (beim Sex auch) und alle die in der glücklichen Lage sind und eine Freundin/einen Freund haben können auch zu zweit tanzen! Also: ERSTENS auf die richtige Ernährung achten und ZWEITENS: BEWEGUNG
Also das Problem ist, das wir einfach zu faul geworden sind...wir sitzen mehr, als dass wir uns bewegen...Leute fahren mit dem Auto oder mit der Bahn...ich fahre mit dem Rad...bei jedem Wetter (außer bei Gewitter) und bei jeden Temperaturen...15 km hin und 15 zurück, jeden Tag...und das auch noch Berg rauf Berg runter...meine Arbeitsstelle ist auf dem höchsten Berg in Bonn...aber so bleibe ich fitt...fahre natürlich auch am Wochenende meine 150km...und auch sonst bin ich sportlich aktiv...aber wenn ich bedenke, was ich alles esse, von Torten bis fetten Speck und Eiern zum Fühstück...dann durch die Arbeit bedingt bestelle ich abends immer beim Italiener oder Chinesen...das geht total auf dem Magen...aber ich habe seit 10 Jahren kaum ein Gramm zugelegt (außer Muskeln...), nur da sieht man auch, es liegt an der Beschaffenheit des Körpers...andere können kaum wss essen und werden trotzdem dicker und dicker...andere essen sich halb tot und nehmen trotzdem nicht zu...ich kenne einige Leute, die richtig fett sind, aber auch nur aus körperlichen Gründen, wegen ihrer Gene...ist manchmal einfach so...aber diese Leute machen nur einen kleinen Prozentsatz aus...
...ich sehe doch was abgeht, die Kids kommen nach Hause und zocken erstmal Playstation, dann Fernsehen dann Computer oder umgekehrt...kaum einer geht auf Spielplätze oder unternimmt was...Grund ist aber meistens auch die Situation...Spielplätze werden zu Golf- oder Parkplätze, Tennisclubs und ähnliche sind für einige einfach unbezahlbar...oder es mangelt an Freunden, die den Spass am Sport teilen...es ist ein schwieriges Thema...da es so viele Ursachen haben kann dick zu sein...und nicht jede Lösung ist am Ende auch wirklich eine..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDich findet man auch überall...(Aber wir wissen ja warum
)
Also ich hätte das "Bewegung" vlt nich soooo gross und sooo rot machen sollen, ich halte mich ja selber nicht dranich fauler Sack ich
!
Aber finds toll das du da das Gegenteil bist von mir, und du radelst wirklich auch im Winter bei -10°C den Berg rauf und wieder runter? Wenn das so ist dann aber einen dickenAlter
! Ich habe mir vorgenommen nach dem ersten halben Jahr auch wieder was zu tun, hatte nämlich mal bei 1,80 Körpergrösse mich von gut 90kg bis 68kg (Rekord) runter gesportelt, denn gegessen habe ich auch zu der Zeit immer normal! Nein stimmt nicht, ich hab auch noch ausgewogener, gesünder gegessen, aber nie zu wenig! Zu der Zeit radelte ich viel (aber eben nur in den warmen Monaten), joggte und arbeitete viel mit Bewegung und draussen!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDich aber auch...(Aber wir wissen ja warum
)
Also ich hätte das "Bewegung" vlt nich soooo gross und sooo rot machen sollen, ich halte mich ja selber nicht dranich fauler Sack ich
!
Aber finds toll das du da das Gegenteil bist von mir, und du radelst wirklich auch im Winter bei -10°C den Berg rauf und wieder runter? Wenn das so ist dann aber einen dickenAlter
! Ich habe mir vorgenommen nach dem ersten halben Jahr auch wieder was zu tun, hatte nämlich mal bei 1,80 Körpergrösse mich von gut 90kg bis 68kg (Rekord) runter gesportelt, denn gegessen habe ich auch zu der Zeit immer normal! Nein stimmt nicht, ich hab auch noch ausgewogener, gesünder gegessen, aber nie zu wenig! Zu der Zeit radelte ich viel (aber eben nur in den warmen Monaten), joggte und arbeitete viel mit Bewegung und draussen!
Am liebsten arbeite ich bei einer Temperatur von 10-13° C...ist auch sehr gut für den Kreislauf...-10°? Da lache ich ja...du solltest mal -32°C ausalten...hab ich in Danzig mal erlebt...das ist kalt...aber bei -10° friert man nur ein, wenn man sich nicht bewegt...die richtigen Klamotten sind natürlich wichtig...
also ich bin 184 cm groß und wiege 86kg...also fast Idealgewicht...aber Musklen wiegen ja mehr als Fett, hehehee....68 Kg ist viel zu wenig...die stemme ich mit einem Arm...da solltest du was machen...nich, dass du hier wie ein Strich in der Landschaft wirkst...du dünner Sack...(eigentlich passt hier leerer Sack besser...
)
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenmein problem ist die Hitze...ich krieg bei 30° C echt Probleme...da sitz ich nur in der Badewanne und kühle mich auf 0° ab...
Am liebsten arbeite ich bei einer Temperatur von 10-13° C...ist auch sehr gut für den Kreislauf...-10°? Da lache ich ja...du solltest mal -32°C ausalten...hab ich in Danzig mal erlebt...das ist kalt...aber bei -10° friert man nur ein, wenn man sich nicht bewegt...die richtigen Klamotten sind natürlich wichtig...
Es kommt aber auch auf die Luftfeuchtigkeit an.
Kälte stecke ich bei dementsprechender Kleidung besser weg.
also ich bin 184 cm groß und wiege 86kg...also fast Idealgewicht...aber Musklen wiegen ja mehr als Fett, hehehee
....68 Kg ist viel zu wenig...die stemme ich mit einem Arm...
Aber hast Recht. 70 kg wären wohl gerade noch akzeptabel bei 1.80m.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenmein problem ist die Hitze...ich krieg bei 30° C echt Probleme...da sitz ich nur in der Badewanne und kühle mich auf 0° ab...
also ich bin 184 cm groß und wiege 86kg...also fast Idealgewicht...aber Musklen wiegen ja mehr als Fett, hehehee....68 Kg ist viel zu wenig...die stemme ich mit einem Arm...da solltest du was machen...nich, dass du hier wie ein Strich in der Landschaft wirkst...du dünner Sack...(eigentlich passt hier leerer Sack besser...
)
! Und vorallem wieder ausgewogener Essen, denn ich merke schon wieder die Fette in mir als Gifte (wie beim Rauchen)! Also Körper entschlakken!
Sex würde da ja auch sehr helfen, beim Kalorien verbrennen
!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
80 kg bei 1.80m sind Normalgewicht!
Ich wiege 86kg(im Moment 84 wegen Grippe) bei 1.88m. Das ist auch noch Normalgewicht. Man sieht dann wenn man sich auszieht noch kleine Pölsterchen und ein wenig Bauch. Also bei mir an der Hüfte, Bauch und leichtes Doppelkinn. Hätte ich ein Idealgewicht bei 79kg, so wäre das vermutlich weg. Auf der andere Seite würde ich mich dann wohl zu dünn fühlen.
Aber es ist richtig das man Fett reduzieren und Muskelmasse aufbauen soll. Ich bin jetzt seit 3 Wochen im Fitnesstudio. Mal abwarten wie es nach nen halben Jahr aussieht.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen80 kg bei 1.80m sind Normalgewicht!
Ich wiege 86kg(im Moment 84 wegen Grippe) bei 1.88m. Das ist auch noch Normalgewicht. Man sieht dann wenn man sich auszieht noch kleine Pölsterchen und ein wenig Bauch. Also bei mir an der Hüfte, Bauch und leichtes Doppelkinn. Hätte ich ein Idealgewicht bei 79kg, so wäre das vermutlich weg. Auf der andere Seite würde ich mich dann wohl zu dünn fühlen.
Aber es ist richtig das man Fett reduzieren und Muskelmasse aufbauen soll. Ich bin jetzt seit 3 Wochen im Fitnesstudio. Mal abwarten wie es nach nen halben Jahr aussieht.!
Bei mir ist das fette Fett nur am Bauch zu sehn! Als ich 68kg hatte, war am Bauch gar nix mehr zu sehn (es war normal), und meine damalige Freundin nannte mich immer Adonis!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar