Ein User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BEschwerde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Oh je, flood-control- das hatte ich ja ewig nicht mehr.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Vlt. war das auch als Kompliment gemeint. An Sylvester ist eine Knalltüte nicht zu verachten, von daher..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenWas ist denn flod-control?
Allerdings hab ich mich verschrieben und es muss "flood-control" heißen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Ach, mich stört er nicht....
Und von einem Kadetten lass ich mir eh nix sagen.
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenEin User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Da wird mir sicher jeder Recht geben.
Kommentar
-
Sicher auch ein paar vereinzelte 2-Zeiler.
Kommentar
Kommentar