Werden hier Beiträge gezählt? Dann schreibe ich hier nämlich auch mal was.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werden hier Beiträge gezählt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenMit der Einstellung bleibt eh kein User lange bei uns. Entweder wird er rausgeworfen oder es wird ihm zu langweilig (weil man keine tausend Smilies pro Beitrag machen kann). Desweiteren empfehle ich einen Blick auf den Kalender.
Ich weiß, aber ich dachte, dass Spam nicht unbedingt als lustiger Aprilscherz gilt...
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenIch weiß, aber ich dachte, dass Spam nicht unbedingt als lustiger Aprilscherz gilt...Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenIch hoffe inständig, dass es sich bei den Figuren hier wirklich um Moderatoren handelt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigeno_O Sagt mal, gehts noch?
Das ist ein Diskussionsforum, und kein heiteres Beiträgesammeln!
Mögen die Moderatoren zu Hilfe eilen...Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNööö ist heute kein Diskussionsforum mehr, ES LEBE DER SPAMEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar