Hallo ihr,
ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :-) ) mit folgenden Videos.
Mein größtes Hobby ist das Zeichnen und die Malerei.
Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen!
Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.
No1
Drawing Quiz Video
No2
Drawing Quiz Video
Mal eine Frau ;-)
Drawing Quiz Video
No4
Fantastic Portrait Painting! Video
Und jetzt mal etwas ganz anderes! :-)
No5
Superman Returns! - On My Paper ! Video
No6
How To Draw A Superhero - Spiderman Video
Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! Meine neuesten Zeichnungen-my newest drawings!
Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
Zeichnen :-)
Ich freue mich über jeden Austausch!
Viele Grüße
Jafeth
ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :-) ) mit folgenden Videos.
Mein größtes Hobby ist das Zeichnen und die Malerei.
Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen!
Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.
No1
Drawing Quiz Video
No2
Drawing Quiz Video
Mal eine Frau ;-)
Drawing Quiz Video
No4
Fantastic Portrait Painting! Video
Und jetzt mal etwas ganz anderes! :-)
No5
Superman Returns! - On My Paper ! Video
No6
How To Draw A Superhero - Spiderman Video
Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! Meine neuesten Zeichnungen-my newest drawings!
Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
Zeichnen :-)
Ich freue mich über jeden Austausch!
Viele Grüße
Jafeth
Kommentar