Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Das ist doch gut und spricht für Dich - vor allem ersteres.
Wenn dem so ist, dann gibt es immer noch den Weg, dass ich gemeinsam mit meiner Partnerin nach meiner Rückkehr in die himmlische Existenz in diese irdische zurückkehren kann, um dann mit ihr die gemeinsame Bestimmung zu erfüllen. Demnach wäre es nicht nur möglich, diese gemeinsame Bestimmung auf jeden Fall vollständig erfüllen zu können, sondern für meine Wahrnehmung würde die Wartezeit auf die Zeit des Wiedersehens drastisch verkürzt werden.
Wenn es aber kein himmlisches Dasein gibt, dann ist es einfach vorbei und ich kann nichts erleben und daher nichts vermissen.
Wenn es aber kein himmlisches Dasein gibt, dann ist es einfach vorbei und ich kann nichts erleben und daher nichts vermissen.
Dieser gesunde Geisteszustand ist nichts weiter als die Fähigkeit beispielsweise logisch zu denken, vernünftig zu denken, oder moralisch.
Vor allem Vernunft und Logik bauen auf Erkenntnisse auf, die offensichtlich und bewiesen sind, und eben dadurch werden sie begrenzt.
Ich zweifle nicht an dem Geisteszustand der "normalen" Menschen, sondern nur an dem Umfang dessen, was sie als wahr verstehen.
Vor allem Vernunft und Logik bauen auf Erkenntnisse auf, die offensichtlich und bewiesen sind, und eben dadurch werden sie begrenzt.
Ich zweifle nicht an dem Geisteszustand der "normalen" Menschen, sondern nur an dem Umfang dessen, was sie als wahr verstehen.
Zitat von Ramigo
Beitrag anzeigen
dann wird wieder gekämpft, da du es NIE allen recht machen könntest. selbst wenn jeder mensch alles hätte, dann würde es noch immer um partner und bauplätze gehen.
du würdest erstaunt sein wieoft ich dadurch in situationen gerate, in dennen ich leute unsanft auf den boden befördern muss. wenn proleten meinen sie müssten mich in "meinem" lokal solange nerven, bis ich irgendwann die faxen dicke hab, nachdem sie mich 20mal mit dem wort "ey" antippen obwohl ich bereits mehrfach gesagt habe, dass ich kein bock auf sie hab.
was sollte ich nun machen? schlag 2 abblocken und ihn zu boden bringen -> anzeige. ich habe großes glück das ich die ruhe habe um dadrüber zu stehen. denn würde ich wie du sage "wenn alle tot sind, dann ist es vorbei" dann würde ich alle par wochen ne anzeige wegen schmerzensgeld bekommen. ausserdem würde ich ausm dojo fliegen.
auch wenn es oftmals hart ist zu schlucken und nichts zu machen. am ende sitze ich am längerem hebel, wenn ich abwarte und nichts mache.
die bekämpfe ich nicht. ich ignoriere sie nur, da ich es als migrant nicht beherrsche und eh fehler machen würde. ich versuche mich zur zeit eher in kommasetzung und das lernen von wörtern. ich kann gut sprechen und mache quasi kaum/keine fehler. aber eure rechtschreibung geht mir auf die nerven.
Ich könnte es mir zu herzen nehmen.
monate lang verkrichen und es möglicherweise niemals verstehen.
monate lang verkrichen und es möglicherweise niemals verstehen.
Kommentar