Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Das soll heißen, dass jeder geistige Gaben hat, aber nicht alle diese Gaben sind so "besonders". Auch das Verständnis ist eine geistige Gabe.
Zu welchen würdest Du mich dann zählen?
Nein, nicht wenn er mir in meine Ansichten reinredet, sondern nur, wenn er unbedingt behauptet, dass das, was sich für mich bereits als wahr erwiesen hat, Unsinn ist. Umso mehr trifft dies zu, beispielsweise bei einem Arzt, wenn ich ihn teste, beispielsweise indem ich ein von ihm verschriebenes Medikament teste, ohne dass er über diesen persönlichen Test weiß, welcher so aussieht, dass nur ich weiß, ob ich es vor einem Arztbesuch verwendet habe. Ein solcher Test hat meinen Augenarzt damals überführt, denn jedesmal wenn ich die von ihm verschriebenen Augentropfen nicht genommen habe, war mein Augendruck normal, doch wenn ich diese genommen hatte, war der Druck vollkommen durcheinander und es kamen widersprüchliche Messwerte heraus. Seine Schlussfolgerungen waren entweder ohne Ergebnis, sondern zeigten nur Verwunderung, oder kamen genau zu dem falschen Schluss, dass ich dann die Augentropfen nahm, wenn die Werte in Ordnung waren. Vor den Augentropfen wollte er mir Jahre lang eine Brille andrehen und es war schon schwierig genug, ihm beizubringen, dass ich ohne jede Linse vor den Augen zwar nicht perfekt, aber immer noch besser sehen konnte, als mit jeder noch so schwachen Linse.
Das Blöde war nur, dass meine Eltern nicht mir, sondern diesem Quacksalber vertrauten.
Das Blöde war nur, dass meine Eltern nicht mir, sondern diesem Quacksalber vertrauten.
Ich habe nicht vor, jemanden zu missionieren, sondern nur denen zu helfen, Antworten zu finden, die auf der Suche nach Antworten sind, die ich bereits gefunden habe.
Auch ich bin noch auf der Suche nach Antworten und ich bin sicher, dass es Menschen gibt, die diese Antworten ebenfalls schon gefunden haben. Es ist nur schade, wenn diese ihre Antworten für sich behalten.
Auch ich bin noch auf der Suche nach Antworten und ich bin sicher, dass es Menschen gibt, die diese Antworten ebenfalls schon gefunden haben. Es ist nur schade, wenn diese ihre Antworten für sich behalten.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Kommentar