Zitat von Elemmir
Beitrag anzeigen
Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Ich werfe aber niemandem Ignoranz vor - und Skepsis, sofern sie auf einem gesunden Maß liegt, hat durchaus ihre Vorzüge, was aber auch auf den Glaube zutrifft.
Mein Weltbild ruht auch auf Werten, sogar auf solche, die zuvor nur Visionen waren, sich aber durch reale Erlebnisse später bestätigten.
Wenn man so etwas erlebt, erst recht wenn es sich um Orte handelt, die man vorher nicht kannte oder um Ereignisse, die mit allen Details, also auch Umweltbedingungen und andere Personen, übereinstimmen und selbst in den Details ungewöhnlich sind, dann ist dies doch ein ziemlich deutliches, persönliches Zeichen.
Solche Zeichen habe ich zumindest schon zweimal erlebt, wenn ich nur von denen ausgehe, die äußerst ungewöhnlich, also in keiner Weise alltäglich, waren.
Diese sind sicherlich für andere nicht als Beweise gültig und auch für mich sind es mehr Indizien als Beweise, aber in Zusammenhang mit anderen Indizien lassen sie nur den einen logischen Schluss zu, welcher die irdische Naturwissenschaft noch bei weitem übersteigt, aber deshalb bei weitem nicht Blödsinn sein muss.
Kommentar