Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Begegnet sind wir uns ja noch nicht, aber wo wäre dafür eine bessere Möglichkeit dafür gewesen, voneinander entsprechende Erfahrungen und Meinungen auszutauschen?
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich habe technische Details genutzt, um diese besser verstehen zu lernen, ohne bei der Debatte mit meinen Physiklehrern das Gesamtbild zu erwähnen.
Ebenso konnte ich auch durch Eigenstudium in dieser Hinsicht einen besseren Betrachtungshorizont durch Fachliteratur erreichen.
Ich denke, wenn man auf die gleichen Details achtet und dabei nicht durch das Gesamtbild blockiert wird, dann wird man zu einem vergleichbaren Schluss gelangen.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wenn ich wirkliche Gewissheit gegenüber meinen seelischen Erinnerungen hätte, würde mir die Geduld bis zu meinem Wiederaufstieg wesentlich leichter fallen.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Es war doch ein Beispiel gemeint?
Sorry, wenn das nach Zirkelschluss klingt, aber ein Beispiel, welches für jeden als ein solches nicht mehr angezweifelt würde, fällt mir zumindest noch nicht ein.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich möchte helfen, aber ich kann es noch nicht.
Weißt Du, wie grauenvoll es sein kann, wenn man vom Unheil heimgesuchte Menschen in den Nachrichten fast jeden Tag sieht, denen man eigentlich mit den Fähigkeiten der eigentlichen Existenzform hätte helfen können?
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Kommentar