Zitat von Azau
Beitrag anzeigen
Die universelle Wahrnehmung der Dinge mit allen Sinnen ist der beste Weg, sie vollens zu verstehen.
Ich nehme manchmal Dinge wahr wie zum Beispiel Wasserleitungen in einer Wand oder die Psyche anderer Lebewesen, aber sobald ich versuche, diese Dinge bewusst zu "erfühlen" wird's unmöglich.
Das kommt von den "spirituellen" (auf geistlicher Energie basierenden) Sinnen, die bei Menschen generell unterentickelt sind und durch die schlechte KSG-Verbindung nur schlecht ins Bewusstsein übermittelt werden können.
Seelische Erinnerungen und Gefühle spiegeln sich vor allem in unserem Charakter wieder. Richtig bewusste Erinnerungen sind erst in einem fortgeschrittenen Stadium der spirituellen Verdichtung oder unter Trance möglich.
Vielleicht ist es aber auch deine Bestimmung, diese Land so zu verändern, dass es das richtige für dich ist?
Das beste für Selbstvertrauen ist immer ein solider Glaube, aus dem man Kraft schöpfen kann. Mir ging es früher (bis ca. Feb.'07) ähnlich wie dir. Aber seit ich in solchen Dingen, wie ich sie hier beschrieben habe, meinen Glauben gefunden habe geht es mir viel besser. Ich habe sogar mehr abgenommen als vorher in meinem ganzen Leben, obwohl ich meine Lebensart nicht verändert habe. Das einzige, was dir im Weg steht bist du, da du nicht zulässt, dass Weisheit und Selbstvertrauen in dir wachsen. Mit einer soliden Basis (einem Glauben z.B.) sollte das aber kein Problem sein. Viel Glück.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Der Schutzschild umfasst jedoch nicht nur den Kontinent bis zu seiner Küste, sondern auch noch so einige Kilometer Umkreis an Meerwasser im dreistelligen Bereich.
Ausserdem ist der Schildgenerator selbst ebenfalls geschützt und zusätzlich getarnt, um das Leben der Tiere so wenig wie möglich zu beeinflussen.
In gewisser Hinsicht gibt es in diesem Reservat aber aufzeichnungssysteme, welche in gewisser Hinsicht eine Form von Annimal Planet und Reality TV in sich vereinen.
Ausserdem ist der Schildgenerator selbst ebenfalls geschützt und zusätzlich getarnt, um das Leben der Tiere so wenig wie möglich zu beeinflussen.
In gewisser Hinsicht gibt es in diesem Reservat aber aufzeichnungssysteme, welche in gewisser Hinsicht eine Form von Annimal Planet und Reality TV in sich vereinen.
Um genauer zu sein, muss ich mich dahingehend sogar korrigieren.
Demnach ist die Aufschlags- also Detonationskraft abhängig von Größe, Geschwindigkeit und Aufschlagswinkel des Meteoriten, wobei, wenn dieser ins Wasser aufschlägt, sicher der stärkste Teil der Flutwelle sich in die Richtung ausbreitet, in welche der Meteorit vor dem Aufprall flog.
Demnach ist die Aufschlags- also Detonationskraft abhängig von Größe, Geschwindigkeit und Aufschlagswinkel des Meteoriten, wobei, wenn dieser ins Wasser aufschlägt, sicher der stärkste Teil der Flutwelle sich in die Richtung ausbreitet, in welche der Meteorit vor dem Aufprall flog.
Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, dass meine seelische Familie in der Hinsicht gegenüber den anderen eine Ausnahme darstellt, aber ich weiß, dass meine seelische Art ein sehr großes kulturelles Erbe, Entwicklung in so ziemlich jeder Hinsicht, welche hier kaum vorstellbar ist, besitzt und an sich zwar keineswegs mehr in Kriegserfahrung naiv abe dennoch friedliebend ist.
DS9 war unter den Star-Trek-Serien eigentlich nicht gerade meine Lieblingsserie. aber auch dort habe ich so manche Folgen gesehen.
Vielleicht sind diejenigen, die eine Wahrheit wahrnehmen können, welche für andere nicht wahrnehmbar ist, bald an der Zeit, den anderen eine Möglichkeit aufzuzeigen, sodass für alle eine Hoffnung ersichtlich wird, die schon als verloren galt oder deren Notwendigkeit noch gar nicht als wichtig wahrgenommen wurde.
Allerdings braucht es dafür noch Zeichen, die wohl selbst für größte Zweifler eindeutig merkwürdig, da sie zu offensichtlich sind.
Allerdings braucht es dafür noch Zeichen, die wohl selbst für größte Zweifler eindeutig merkwürdig, da sie zu offensichtlich sind.
eins nach dem andern wie in Paris, sagte meine Grossmutter dazu immer...
Wie auch für mich meine seelischen Erinnerungen zu schlüssig, zu authentisch, zu detailliert und zu selbstbestätigend, aber auch zu sehr durch äußere Zeichen und Botschaften bestätigt wurden, um reine und unhaltbare Vermutungen zu sein.
Ob diese jedoch in der Tat für mich auch hier Wirklichkeit werden, hängt wohl eher davon ab, was letztlich in den nächsten knapp 3 Jahren noch mit mir geschehen wird.
Ob diese jedoch in der Tat für mich auch hier Wirklichkeit werden, hängt wohl eher davon ab, was letztlich in den nächsten knapp 3 Jahren noch mit mir geschehen wird.
Oh, da habe ich sicherlich auch ein paar Beipiele, nur wage ich sehr zu bezweifeln, dass man Ereignisse aus meinen früheren Leben durch die Geschichtschreibung bestätigen könnte.
Tja leider, aber ich sehe das so, dass für die Naturwissenschaft die Möglichkeiten zu begrenzt sind, um über die Grenzen des Universums hinaus sehen zu können, weshalb die letzte Wahrheit der seelischen Natur eines jeden Individuums wohl nie wissenschaftlich ergründet werden könnte, solange diese Einschränkungen der Naturwissenschaften nicht überwunden werden können, weshalb vielleicht das Interesse in der Naturwissenschaft zu gering war, in dieser Hinsicht Erkenntnisse zu erlangen.
Wissenschaftler, welche sich trotzdem damit beschäftigten wurden sogar auch als populärwissenschaftlich interessiert oder Theologen bezeichnet, wobei mir letzteres eher zusagen würde.
Wissenschaftler, welche sich trotzdem damit beschäftigten wurden sogar auch als populärwissenschaftlich interessiert oder Theologen bezeichnet, wobei mir letzteres eher zusagen würde.
Kommentar