Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

man muss nur was mit seiner zeit anfangen zu wissen

Ich bin sowiso ein Einzelgänger, und eigentlich gerne alleine...

dann programmiert die ne KI... dann vist du zwar alleine aber eigentlich doch nicht..

nun ja das Thema liebe ist gegessen.... Ce´Rega deine Worte in Gottes ohren aber wenn man daran nicht glaubt, es nicht für logisch hält und nicht mal darauf hofft.. kannst du schreiben was du willst ich werde es nicht glauben... ich weiss ich bin mehr als ein pezimist...

Kommentar

sag mal seit wann mögen Fauen Fussball?
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
        entweder wenn sie sich an Ihren mann klammern
        oder wenn sie es WIRKLICH MÖGEN

ich zB mag Fussbal net - bin ich jetzt kein Mann???

@Ross - KI???
        ich bin GERNE Alleine!!!
        was soll ich mit ner KI???
        die nerven auch
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

das ist noch viel Zeitaufwendiger

einfach schnell n geschenk kaufen und übergeben das geht viel Schneller
          Wundervolle Einstellung... da bist dann DU Schuld am scheitern der Beziehung und nicht sie...

aber solche menschen sind niemals die Partner, sondern die Freunde
          Stimmt, teilweise...

Aber ich glaube daran, dass ein Partner AUCH Freund sein kann... so sollte es auch sein...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

seit anno 1829 wo die Trennung zwischen Frau und Mann nicht mehr als nur Biologischer natur ist.. Wo die Frauen anfangen auch diese Jobs zu tun, die auch Männer "nur" tun dürften..

Sprich es gibt frauen die mögen kein Fusball und andere spielen Fussball oder wissen mehr über fussball als ich jemals selbst wissen werde... also es gibt eben ausnahemnd darunter auch Männer die nichts mit fussball am Hut haben...

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega

Wundervolle Einstellung... da bist dann DU Schuld am scheitern der Beziehung und nicht sie...
              ich bin nie an etwas Schuld
              ich bin eben nur etwas - hmmmm - emotionstaub
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich bin nie an etwas Schuld
                ich bin eben nur etwas - hmmmm - emotionstaub
                Ja, GENAU SO hört sich das auch an, was du hier von dir gibst

So, besser?
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega

So, besser?
                  VIEL!!!

*ich kann auch anders, aber ich will nich*

Kommentar

Ich bin.. oder war bis heute unglücklich verliebt.
                    Ich weiß nicht genau was ih noch für mein Ex-Empfinde.

Ich erzähl weinfach mal mein Dilemma:
                    Ich hatte 1 Jahr was mit ihr es war wunderschön.Dann war Schluss.

Nach etwa einem Monat Stress mit ihr haben wir uns geeinigt Freunde zu sein. Sie hatte einen guten Freund von mir als neuen Freund. So weit so gut.

Nach einiger Zeit hatte siemit ihm wegen mir Schluss gemacht. Ich hatte ihr gesagt das ich Zeit brauche und mir überlegte ob es wieder was wird . Aber am nächten Tag war sie wieder mit dem anderen zusammen. Mir erzählte sie es erst später.. als ich mich entschied wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich war natürlich total fertig und dachte die Welt bricht zusammen.
                    Aber wir blieben Freunde.

Etwa eine Woche später treffen wir uns wir hatten was zu sammen. Aber sie sagte es war ein Ausrutscher und ihr Freund verzeiht ihr. Ich verstand es es war nur eine erinnerung an die schöne Zeit ein pflüchtiges Gefühl der früheren Geborgenheit . Sie hat es mir Verzogen und ich ihr.

Aber wiederum eine Woche später (gestern) hatte ich mit ihr Fussball geguckt. Sie hat mich dabei verführt und wir haben wieder rumgemacht.... In mir kammen wieder Hoffnungen auf das es was wird. Abends am telefgon sagte sie mir das es ihr leid tut aber sie liebt nur ihren Freund. Ich war nur eine Abwechslung für sie... nur Spass, sie könne nicht mehr treu sein sie hätte sich verändert . Ihr Freund weiß davon und ist noch mit ihr zusammen es ist auch seine erste Beziehung und ich glaube er will nicht wahr haben, dass sie sich so sehr geändert hatte.

Ich weiß das eine Beziehung keinen Sinn mehr hätte, aber eine Freundschaft wäre mir schon wichtig, sie weiß mehr über mich als jeder andere auf der Welt! Aber wenn sie mich wieder verführt kommt die Hoffnung wieder und ich könnte nicht wieder stehen . Ich liebe sie noch etwas aber das würde vorbeigehen wenn die Hoffnung nicht ständig von ihr neu entflammt würde.... ich glaube ich lasse einfach etwas Zeit vergehen und sehe weiter was passiert. Ich weiß nur dass es besser gewesen wäre, nichts mehr mit ihr anzufangen dann wäre jetzt alles leichter.

ohh alle ein geschlafen *aufwachen* is jetzt vorbei

Darkloard
                    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
                    Kopieren wird bestraft!

Kommentar

Nun, meiner Meinung nach können "Ausrutscher" mal passieren. Aber auf die beschriebene Art ist es für mich doch schwer nachzuvollziehen. Es liegt natürlich an Dir, ob Du diese Art der Freundschaft für Dich akzeptierst, aber das scheinst Du ja auch nicht zu tun. Die Antwort darauf hast Du ebenfalls selbst gegeben.
                      Auch wenn Du die Beziehung nicht ganz abbrechen willst, so ist es IMHO doch notwendig, "nein" zu sagen. Obs nun weh tut oder nicht.
                      Eine Bezieung, die rein auf Sex beruht kann, wenn sie von beiden Seiten gewünscht ist auch gutgehen, aber nur dann. Das ist IMHO hier aber nicht der Fall, also solltest Du was daran ändern. Schon alleine um Dir weitere Enttäuschungen zu ersparen. Die Richtung, in der Du das änderst muß natürlich Dir selbst überlassen bleiben.

Kommentar

Ich denke heute auch so und nachher werd ich es ihr auch sagen das sie nicht mehr das Mädel ist in das ich mich verlirbt hab. Und das ich nicht mit mir spielen lasse. Ich versuch eine normale Freundschaft aufzubauen, falls das geht.

Ich hoffe nur es geht nicht schief, ihr Freund wird nachher auch dabei sein. Und er Hasst mich ja quasi.
                        Na falls keiner mehr was von mir hört wünsch ich euch noch ein schönes leben

Kopieren wird bestraft!

Kommentar

@ Darkloard:

Eine Frage an Dich habe ich: Wenn Du dieses Mädchen nicht mehr liebst, warum willst Du, dann, nachdem, was sie Dir angetan hat, überhaupt noch ihre Freundschaft?

Ich meine, sie kann natürlich nur aus Spaß mit Dir schlafen so oft sie will. So lange Du vorher weißt, wo der Hase lang läuft und ihr Freund bescheid weiß, maße ich mir da kein Urteil an.

Aber so, wie die das aufgezogen hat, ist es schlicht rücksichslos und beinahe schon vorsätzlich verletzend. Sie weiß, was Du für sie empfindest und treibt zur Stärkung ihres Egos trotzdem ein Spiel mit Dir.

PFUI!

Ich weiß das eine Beziehung keinen Sinn mehr hätte, aber eine Freundschaft wäre mir schon wichtig, sie weiß mehr über mich als jeder andere auf der Welt! Aber wenn sie mich wieder verführt kommt die Hoffnung wieder und ich könnte nicht wieder stehen. Ich liebe sie noch etwas aber das würde vorbeigehen wenn die Hoffnung nicht ständig von ihr neu entflammt würde.... ich glaube ich lasse einfach etwas Zeit vergehen und sehe weiter was passiert. Ich weiß nur dass es besser gewesen wäre, nichts mehr mit ihr anzufangen dann wäre jetzt alles leichter.
                          Hier bringst Du es doch selbst auf den Punkt. Wenn ihr beide nicht nicht intim geworden wäret, dann wäre es Dir einfacher ergangen.
                          Aus schmerzlicher Erfahrung weiß ich, das Liebeskummer tatsächlich durch einen intensiven Kontakt mit der Angebeteten geheilt und zu echter Freundschaft werden kann. Aber der Kontakt muss doch gewisse Grenzen bewahren...

Wenn dieses Mädchen nicht mehr treu sein kann, ist das nicht Dein Problem, sondern ihres und das ihres Freundes.

Aber was sie mit Dir getan hat, das tut man einem Freund nicht an! Wenn sie Probleme mit der Treue hat, hätte sie sich jeden suchen können, aber nicht ausgerechnet Dich!

Es mit Sicherheit sinnvoll, dass Du Dir vorgenommen hast, in Zukunft zu widerstehen. Aber ich würde auf jeden Fall mit ihr klären wollen, wie sie Freundschaft definiert und was daraus für sie resultiert. So, wie sie sich verhalten hat, könnte sie jedenfalls eher Deine Feindin sein denn Deine Freundin.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

LuckyGuy, bei den wenigen Fakten, die Du kennst - zudem aus der subjektiven Perspektive eines verletzten Menschen - maßt Du Dir aber eine ganz schön genaue Einschätzung der Lage an...

Ich will jetzt mal nicht einer genauso anmaßenden Vollständigkeit wegen andere Vermutungen oder Einschätzungen - quasi aus anderer Sicht - abgeben.

Darkloard, das Gespräch ist vermutlich vorbei, wenn Du das liest. Aber unabhängig davon, was in dem Mädel vorgeht (was sich nicht zwangsläufig mit LuckyGuys Vermutungen decken muß, aber das kannst, wenn überhaupt!, Du besser absehen), die viel wichtigere Frage ist ja die, die Du bereits gestellt hast:

Was ist mit Deiner Selbstachtung?

Dir darauf eine Antwort zu geben und die Konsequenz aus dieser Antwort zu ziehen ist wesentlich.

Nicht eine um jeden Preis aufrechtzuerhaltende Freundschaft.

(Noch was: Mit etwas Abstand seht Ihr beide vielleicht klarer?)

Alles Gute,

Pirx
                            Zuletzt geändert von Pirx; 26.06.2002, 14:52.
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Na ich hab heute mit ihr geredet. Und sie hat gemeint wir nehmen etwas abstand und telefonieren nr noch im Moment.
                              Und dann kann man ja ma sehen wie es weitergeht.
                              Ich finde es net gut das sie mit mir gespielt hat, aber mir liegt doch noch etwas an ihr, auf freundschaftlicher Basis.
                              Und wenn ich etwas abstand hatte dann wird sie ach nicht mit mir spielen können, es ist wirklich schwer zu verstehen aber es liegt mir echt noch viel an der Freundschaft. Sie hatt wirklich nur das einzige Problem das sie andeen Typen gerne zeigt das sie sie bekommen kann.. donst ist sie super lieb.....

Darkloard

Kopieren wird bestraft!

Kommentar

@ Darkloard

Verzeih, wenn ich mich einmische, aber das wird nicht so leicht werden, wie Du Dir das vorstellst.

Das Beste wäre eine klare Trennung - also N U L L Kontakt.
                                Daß das unerträglich schwer wird ist klar, aber das ist die einzige Lösung! Du kommst sonst nicht los von ihr.

Und nur Freundschaft geht am Telefon, aber wenn ihr euch doch wieder begegnen solltet, kommt der Rückfall und dann fällt es schwer "platonisch" zu handeln.

Außerdem verschwendest Du Zeit, die Du in jemand wertvolleren investieren könntest!!!

Ich habe ähnliches bei einem Freund erlebt und mir über ein Jahr den Mund fusselig geredet - umsonst!
                                Aber seit kurzen hat er endlich Einsicht gezeigt und jeden Kontakt abgebrochen. Er hat jetzt eine "eigene" Freundin und er ist endlich glücklich.

Aber Du mußt tun was Du für richtig hälst und mit Deiner Entscheidung leben können.

Greetings
                                Sandmann

Kommentar

Lädt...
                                X