Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer weiß ob das eine kluge Lösung war...
    Ich denke auch ich wäre dann irgendwann zu sowas fähig, nur ich denke mit so einer Gewaltlösung(wie immer das jetzt abgelaufen ist) bringt dir nichts, ihr nichts, ihm nichts. Deine Wut ist vielleicht verflogen doch ich denke die andere Gefühle bleiben...

Aber Liebe ist Irrational da kommt man DANN auch nicht gegen an...
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
      Denn dieser Schmerz ist so intensiv, das ich selbst zu dem schlimmsten fähig wäre. ...
      genau so erging es mir-glaubt mir ich will hier keine rache oder gewalt verherrlichen aber ich konnte nix dagegen tun.....

ich habe mit ihm geredet und er ließ sowas ab wie:" wärste dagewesen wär nix passiert....usw"
      und noch schlimmere sachen und da ist bei mir der Rote Alarm angschprungen und habe ihn nicht eher losgelassen bis er sich entschuldigte und zum schluss regungslos am boden lag-sorry aber ist mir vollkommen egal-dieser Kerl ist tot für mich!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Es liegt sicherlich in der Natur jedes Menschen, was er dann tut...aber ich habe mich selbst meist relativ gut unter Kontrolle, wenn andere hier anscheinend auf 180 gehen.
        Ich bin dann einfach sprachlos und möchte auch nicht reden...ich verkrieche mich wohin und lenke mich ab...ich schädige mein Trommelfell bis zum geht nicht mehr und bemitleide mich selbst, aber aggressiv werden?
        Nein, das ist nicht die Lösung.
        Es tut mir wirklich sehr leid, was dir widerfahren ist, aber trotzdem rechtfertigt das nicht, dass du gewalttätig wurdest...auch nicht vor Gericht.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          ...ich schädige mein Trommelfell bis zum geht nicht mehr
          Ja, wenn du das meinst was ich denke, ws du meinst, dann ist das ein guter Weg.
          Und diesen verfolge ich in solchen Momenten auch. Denn so kann man seinen Ärger, seine Frustration, seinen Schmerz, einfach alles rauslassen. ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

sicherlich war es keine lösung-soviel ist mir auch schon klar!
            eigentlich verkieche ich mich auch ,rede mit keinem mehr und habe sehr schlechte laune!
            Aber in diesen Moment kam einfach alles hoch und ich war wie gesagt nich mehr ich selbst-ich habe ja selbst angst vor mir

so ungefär wie bei Dr.Jeckel und Mr. Hyde.... ich finds ja auch schlimm aber ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist-> es war wahrscheinlich der riesige schmerz,die enttäuschung.
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Nun die Frage ist aber, was du nun tust.
              Denn auf der einen Seite könntest du alles so belassen wie es jetzt ist, oder du versuchst duie ganz Sache auf friedlichen Wege zu bereinigen. Es ist deine Wahl.

Ich selbst, sehe die gewisse Person, mit der es nichts geworden ist, fast jeden Tag und höre oft ihre Stimme, sehe ihr Gesicht ... aber ich habe mich damit abgefunden. Irgendwie ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

aber ich sehe diese person nicht mehr-sie wohnt in einem andren dorf,und naja....
                leider gottes liebe ich sie noch und das ist ja das schlimme,weil ich alles in sie gesetzt hatte und dann entäuscht wurde

wie soll ich die sache friedlich bereinigen???für mich ist die sache (fast) gegessen-ich trauer halt noch ein bissel...

Kommentar

Wie sieht das denn mit dem anderwen jetzt aus? ich meine so wie das klinkt ist das "Körperverletzung", hast nicht Angst vor Anzeige oder ist gar schon passiert?
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                    ....
                    leider gottes liebe ich sie noch und das ist ja das schlimme,weil ich alles in sie gesetzt hatte und dann entäuscht wurde
                    ich habe dies möglicherweise überlesen, wenn - dann bedaure ich - aber ich verstehe dein :
                    ich habe *alles* in sie gesetzt und wurde dann enttäuscht , indem Zusammenhang mit * er war mein bester Freund* nicht ganz...

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                    ..-ich trauer halt noch ein bissel...
                    .....das *bissel* glaube ich nicht

llap
                    t´bel

Kommentar

t´bel soviel ich verstanden habe, hat sein bester freund es ausgenutzt, das sie alleine und etwas betrunken war...
                      Wahrscheinlich noch nachgeholfen... also auf der art los trink noch was....und dann einfach ausgenutzt, damit er das "erste mal" erlebt, mit James Freundin...

Da kann ich verstehen, das man etwas ausflippt...Okay zusammenschlagen nicht gerade, aber schon etwas hart rannehmen...

ein ungeschrieben Gesetz ist eben... Meine Freundin, da hat der beste Freund nichts zu suchen auch wenn er sie will...

Er hat eben alles an liebe usw.. reingesetzt vertrauen und dann hat sein bester freund ihn enttäuscht mit seiner liebe...

ja ich kann zwischen den zeilen lese

Kommentar

Ich kenne ein paar ältere Leute die nicht verheiratet sind, keinen Lebenspartner(in) hatten, ja noch nicht einmal verliebt waren........und es sind die unglücklichsten Menschen die ich kenne.

Es ist sehr schrecklich jeden Morgen mit dem Gedanken aufzuwachen, nie geliebt zu haben....
                        Man fühlt einfach das einem was fehlt und das man etwas ganz großes verpasst hat. Man fühlt sich einfach unausgefüllt.
                        Depression ist manchmal die Folge.

Ich für meinen Teil bin froh mit dem liebsten, süßesten und hübschesten Menschen zusammen zu sein

Glücklich Verliebte Grüße,
                        Keldor
                        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                        "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

Genau das ist meine Meinung! Bis vor 7 Monaten war ich der Meinung, es ging ohne, doch dann!
                          Jedoch muss ich dir widersprechen, in einem Punkt! ICH bin mit dem liebsten, hübschesten und wundervollsten Menschen zusammen! Aber da wirst du mir sicherlich auch etwas anderes erzählen! Hab ich recht?

Kommentar

Original geschrieben von Lord Keldor
                            Ich kenne ein paar ältere Leute die nicht verheiratet sind, keinen Lebenspartner(in) hatten, ja noch nicht einmal verliebt waren........und es sind die unglücklichsten Menschen die ich kenne.

Es ist sehr schrecklich jeden Morgen mit dem Gedanken aufzuwachen, nie geliebt zu haben....
                            Man fühlt einfach das einem was fehlt und das man etwas ganz großes verpasst hat. Man fühlt sich einfach unausgefüllt.

Ich für meinen Teil bin froh mit dem liebsten, süßesten und hübschesten Menschen zusammen zu sein

Glücklich Verliebte Grüße,
                            Keldor
                            Na du verstehst es ja gut, einen einsamen jungen Mann aufzuheitern.
                            Naja wenigstens schön zu wissen, das ich nicht der einzigste Mensch bin, der nicht die große Liebe gefunden hat.
                            Naja aber ich bin erst 19 und hab noch mindestens 3 Wochen Zeit jemanden zu finden.

Kommentar

Sorry, ich wollte jetzt keinem keinesfalls den Mut nehmen! Nicht aufgeben!
                              Ich wollte nur aus reiner Erfahrung die ich schon mit älteren Leuten gemacht habe erzählen. Hierbei ging es aber eher um solche, die von Anfang an KEINE Partnerin haben wollten, jetzt im gesteckteren alter aber traurig darüber sind etwas verpasst zu haben. Das trifft ja auf Dich zum Beispiel nicht zu!

Kopf hoch !
                              Keldor
                              »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                              "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                              "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

*Dolch such, herz reinstech*

danke Lord du solltest counselur werden

Misserfolge stehe da leider bei 100%

volle zustimmung..

eher noch mehr... Wenn man dann aufwacht und jedern morgen in einen leeres Bett starrt.. einfach sieht die 4Wände schlägt nur ein Herz... Man Spürt nur die Kälte und kein wärme eines Partners....

PS: habe ich gelesen..

Kommentar

Lädt...
                                X