Es gibt viele Menschen die sagen lieber unglücklich verliebt als nie, auf der einen Seite ist es natürlich besser wenn man überhaupt einmal verliebt war als nie, aber auf der anderen Seite ist es manchmal besser nie verliebt gewesen zusein, da man dann der Liebe nicht hinterher trauern würde. Besonders schwer ist es wenn man weiss das die Gefühle niemals erwiedert werden würden oder wenn jegliche Hoffnung durch eine Lapalie so klein sie auch sein mag dahin gehen würde. Sowas endet immer sehr unschön. Irgendwann ist man dann soweit und blockt alles ab und lässt Niemanden mehr an sich heran, wenn das geschieht, dann sieht so aus als gäbe es keine Hoffnung mehr, aus eigener Erfahrung kann ich sagen man wird mißmutig, hat nur noch wenig Kontakt zu anderen Menschen, verliert jeglichen Mut und lässt alle Hoffnung hinter sich, es darf niemals soweit kommen, weil man selbst da nicht mehr alleine herauskommt. Es gibt viele Menschen die versuchen es alleine und scheitern immer wieder, nach einiger Zeit gibt man auf und alle Hoffnung auf Liebe ist für immer verschwunden, zu diesem Zeitpunkt wird man sehr depressiv, sowas gönne ich Niemandem, weil es auch niemand verdient hat, nichteinmal der größte Feind.
Steckt Ihr in so einer Krise(wie ich z.B.) oder wart ihr mal in so einer Situation und wie habt ihr herausgefunden?
Chakotay
Steckt Ihr in so einer Krise(wie ich z.B.) oder wart ihr mal in so einer Situation und wie habt ihr herausgefunden?
Chakotay
Kommentar