Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: Mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen. Wenn sie enttäuscht werden, tut es nur umso mehr weh. die Zeit wird zeigen was daraus wird. Sich jetzt in etwas hineinzusteigern was vielleicht nicht da is, bringt nichts ...

Kommentar

in uns allen steckt doch ein hobbypsychologe...
      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Ich werd Psychologie studieren

PS: Hat aber jetzt nix damit zu tun. Ich sprech aus Erfahrung ... außerdem bin ich Pessimist.

Kommentar

Original geschrieben von cmE
          Ich werd Psychologie studieren

Ich vielleicht auch!

Naja im Moment ist mir die Schule eh wichtiger als Beziehungsstress!
          Kontakt werde ich sicher mit ihr halten und dann später im zu beginn des neuen Schuljahres werde ich mir die Sache mal anschauen!
          Dürfte eh recht spannend werden, zumindest für diejenigen die beobachten was passiert!

Ich werde euch sicher noch auf dem laufenden halten!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

pessimismus ist wohl weit verbreitet......

studiert ihr nur psychologie...ich muss mich schließlich irgendwann therapieren lassen...
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von star

studiert ihr nur psychologie...ich muss mich schließlich irgendwann therapieren lassen...
              Dann mach gleich nen Termin aus bei mir! In den nächsten 20 jahren wird es wohl so weit sein, dass ich ne eigene Praxis aufmache!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer

Dann mach gleich nen Termin aus bei mir! In den nächsten 20 jahren wird es wohl so weit sein, dass ich ne eigene Praxis aufmache!

siehst du jetzt kannst du schonwieder scherzen, also muss es dir ja besser gehen! hast du noch kontakt mit ihr?
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ja haben wir und die Situatuion ist irgendwie wie früher als es noch keine Probleme gab obwohl 100% bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich ihr vertrauen kann!
                  Sie ist heute abend halt wieder mit Freunden und Bekannten losgezogen!
                  Und ein bisschen Gedanken mache ich mir schon! aber du hast recht mir gehts sehr viel besser, denn wenn mal einmal verletzt wird kommt man viel besser mit anderen neuen Enttäuschungen klar!(ich zumindest)!

Kommentar

Wo ist das problem?

Ich kenn jemand der hatte ne Beziehung 60km der ist jedes Wochenende hingefahren.. sie kam auch ab und zu zu ihm

Welche sehen sich nur alle 2 wochen.. und es ght auch..

Wo ist das das problem jedes Wochenende hinzufahren??? wenn hr euch abwechselt.. nun gut.. GEld koste es schon aber ich Liebe eine frage des geldes??

ach Angel.. Psychologe.... mhm...

Kommentar

Eben das Problem liegt nur daran das jetzt in dieser Zeit einfach im Moment die Schule praktisch unsere Zukunft wichtiger ist!
                      In 2 Monaten sieht die Situation besser aus!
                      Befremdlich war nur das sie sich trennen wollte weil diese 2Monate offenbar zu lang sind!
                      Und momentan ist am Wochende auch leider Lernen angesagt! in den Ferien sah das bei uns auch anders aus, da konnten wir uns oft sehn!

Ich habe mit dem durch Entfernung getrennt sein nicht so große Probleme, sie offenbar schon!(oder hatte sich) ich lass das ganze mal einfach auf mich zu kommen....

Kommentar

Geld kann leider schon eine Frage sein - da es zu räumlicher Trennung führen kann. Hier sind es vielleicht nur 60 km... ein Freund von mir der bei mir hier in Stuttgart wohnt, fuhr 2x im Monat nach Düsseldorf zus einer Freundin. Da waren halt jedesmal 200 DM futsch.

Auf Dauer ist das einfach nicht möglich und aufgrund der räumlichen Trennung ist solch eine Bezeihung nur in den seltensten Fällen - Stichwort: wahre Liebe - und bei uneingeschränktem Vertrauen möglich.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Wo ist das das problem jedes Wochenende hinzufahren??? wenn hr euch abwechselt.. nun gut.. GEld koste es schon aber ich Liebe eine frage des geldes??

Ja, das ist sie! wenn man nunmal kein Geld hat, dann geht das nunmal nicht, und wenn dazu noch der Prüfungstreß (schulstreß) kommt, dann ist es ganz vorbei

Ross, ich glaube du liegst falsch....
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@Proton
                            Ja die wahre Liebe! Und gerade versuche ich eben bei meiner Freundin rauszukriegen ob es die wahre Liebe ist, denn bei mir ist sie das, da bin ich ganz sicher!

Ja Geld kann dann ganz schön nerven vor allem geht das in die Telefonrechnung!
                            Und wenn man Pech hat kann man sagen:"außer Spesen nichts gewesen"

Kommentar

Erzähl mir nix von Telefonrechnung... ich erinnere mich an ein(!!!) Gespräche mit meiner Freundin das geschlagene 79 DM gekostet hat.

War das erstemal das ich beim Anblick einer Rechnung schiergar in Ohnmacht gefallen bin.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich telefonier zwar nur übers Festnetz aber ich habe bei der letzten Rechnung bei meiner Mutter noch zusätzlich von meiner eigenen Schatzkammer 100€ dazuzahlen müssen!
                                Und nächstes Monat wirds sicher nicht besser werden

Naja das Taschengeld schwindet halt dahin....

Kommentar

Lädt...
                                X