Das Lieblingswort aller Trekkies,Politiker,Linken und Weltverschlimmbesserern.Und keiner weiß wirklich was es bedeuted.Toleranz ist eine Abweichung vom Ideal die ein bestimmtes Maß nicht überschreiten darf.Wenn diese Abweichung überschritten wird ist es Ausschuß.Soweit so klar ? Diese "tolerierbare" Abweichung vom Ideal ist genau bestimmt und heißt Schwellwert.Dieser Schwellwert ist ÜBERALL vorhanden.zB Industrie,Medizin.In der Politik jedoch wird mit Toleranzen nur so umsichgeworfen daß jeder logisch denkende Mensch den Kopf schüttelt.Wie hoch ist der Schwellwert für Steuerabzocke,Einwanderung,Überwachung,Kriminalität ? Kann es euch sagen : Seit langem Überschritten.Wer etwas von Mathe versteht dem muß es vor den Folgen Angst und Bange werden.Leutz,ich versteh was von der Materie.Habe 1989 die Billionen-Schulden prophezeit,die die "Wiedervereinigung" kosten würde.ALLE hielten mich für verrückt.Der Anstieg der Kriminalität hat eine Eigendynamik entwickelt die NICHT mehr mit demokratischen Mitteln zu stoppen ist.Ach ja.Glaubt den offiziellen Statistiken kein Wort.Alle getürkt.Die Verbrechensrate ist um den Faktor 10 höher als die "offizelle" Statistik.(sichere Quelle).Also seid etwas vorsichtiger mit dem Toleranzbegriff.Toleranz heißt nämlich NICHT daß ich JEDE Abweichung hinnehme,sonder nur diejenige die unter den Schwellwert fallen.
....................................................................
ALLES IST BERECHENBAR
....................................................................
ALLES IST BERECHENBAR
Kommentar