@Largo: Mit "Schicht" weiß auch jeder was gemeint ist und es letztendlich das selbe.
Manchmal habe ich das Gefühl als wenn du Arbeiter nur aus dem Fernsehen kennst. Also soviel Dünnschiss habe ich echt noch nicht gehört. Nimms nicht persönlich.
Und hier mal was zur Arbeiterklasse und Homosexualität
Ein unter den Bedingungen des Arbeitermilieus sozialisierter Mensch kann sich z.B. (nicht ohne weiteres) souverän in höheren sozialen Kreisen bewegen. Der Arbeiter steckt halt in ihm drin - ob er will oder nicht. Und daran lässt sich nur im begrenzten Umfang etwas ändern. Weitere Beispiele ließen sich zu Hauf aufführen.
Worauf ich hinaus wollte, ist, dass auch in Sozialisationsprozessen erworbene Verhaltensmuster ganz tief in uns drin stecken können - ohne, dass wir uns dessen bewusst sein mögen.
Worauf ich hinaus wollte, ist, dass auch in Sozialisationsprozessen erworbene Verhaltensmuster ganz tief in uns drin stecken können - ohne, dass wir uns dessen bewusst sein mögen.
Wie ich schon sagte, besteht in sozialen Umgebungen, in denen bestimmte Verhaltensweisen (Kraftprotzerei usw.) vorgelebt werden, eine geringere Chance Homosexualität zu entwickeln.
Ich glaube sogar, dass in einer (fiktiven) Gesellschaft, in der Heterosexualität unter Strafe steht, Heterosexualität seltener anzutreffen ist.
Ich glaube sogar, dass in einer (fiktiven) Gesellschaft, in der Heterosexualität unter Strafe steht, Heterosexualität seltener anzutreffen ist.
Und hier mal was zur Arbeiterklasse und Homosexualität
Kommentar