US-Popsängerin Whitney Houston will sich nach 14 Jahren von dem Rythm-and-Blues-Sänger Bobby Brown scheiden lassen. Wie Houstons Sprecherin Nancy Seltzer mitteilte, beantragte die 43-Jährige, die Ehe mit dem 37-Jährigen aufzulösen. Die Ehe der beiden Stars war durch zahlreiche Turbulenzen geprägt.
Vor drei Jahren hatte Houston erklären lassen, sie stehe zu Brown, obwohl er sie verprügelt hatte. Brown bekam wiederholt wegen Alkoholmissbrauchs und Drogenkonsums mit den Behörden zu tun; Houstons Ruhm verblasste in den vergangenen Jahren, auch sie hatte mit Drogen zu kämpfen. 1993 wurde Houstons und Browns gemeinsame Tochter Bobbi Christina geboren.
Nachdem Whitney Houston in den 80er Jahren durch zahlreiche Musik-Titel weltweit bekannt geworden war, spielte sie 1992 in Kevin Kostners "Bodyguard" mit. Insgesamt sammelte die Popdiva 26 American Music Awards und sechs Grammys ein. 2005 standen Houston und Brown in der TV-Reality-Show "Being Bobby Brown" gemeinsam vor der Kamera.
Vor drei Jahren hatte Houston erklären lassen, sie stehe zu Brown, obwohl er sie verprügelt hatte. Brown bekam wiederholt wegen Alkoholmissbrauchs und Drogenkonsums mit den Behörden zu tun; Houstons Ruhm verblasste in den vergangenen Jahren, auch sie hatte mit Drogen zu kämpfen. 1993 wurde Houstons und Browns gemeinsame Tochter Bobbi Christina geboren.
Nachdem Whitney Houston in den 80er Jahren durch zahlreiche Musik-Titel weltweit bekannt geworden war, spielte sie 1992 in Kevin Kostners "Bodyguard" mit. Insgesamt sammelte die Popdiva 26 American Music Awards und sechs Grammys ein. 2005 standen Houston und Brown in der TV-Reality-Show "Being Bobby Brown" gemeinsam vor der Kamera.
Mal gucken ob sie das wirklich durchzieht. Ich bin der Meinung das er sie kaputt gemacht hat. Sie wurde drogensüchtig und sah zuletzt aus wie ein Klappergestell.
Das ist wirklich schade für eine der besten Sängerinnen der Welt und ehemals hübschesten Frauen.
Ihre Karriere wäre vielleicht noch weitergegangen. Ihr letztes Lied "Could i have the kiss forever" wurde zusammen mit Enrique Iglesias aufgenommen. Ich meine das war vor 6 Jahren oder so.
Naja, kann sein das sie nochmal ein Comeback wagt.
Auf jeden Fall hoffe ich das sie es durchzieht und sich gut erholt.
Kommentar