Zitat von Cocobo
Beitrag anzeigen
Ansonsten ist die unterbezahlte und schlecht ausgerüstete New Yorker Feuerwehr nicht unbedingt ein Maßstab wenn es um den Umgang mit Katastrophen geht, Tokio zB besitzt spezielle Lösch- und Bergehelikopter um bei Hochhausbränden eingreifen zu können.
Und aus den baulichen Mängeln am alten WTC hat man eine Menge gelernt, sei es nun Spritzbeton um die Stahlträger oder die Verteilung der Treppenhäuser, sprich eine Katastrophe wie damals ist bei Neubauten mehr als unwahrscheinlich.
Und nur weil uU, vielleicht, bei viel Pech, aber auch nur wenn Mars in Konjunktion zum Uranus steht und Gleichzeitig das Kaninchen vom US-Präsidenten Blähungen hat, ganz eventuelle irgendwann mal ein Sturm New York treffen könnte oder auch nicht und unter Umständen dabei ein paar Scheiben am Gebäude eindrückt, sollen wir alle ab sofort wieder in Höhlen ziehen?!?
Und was die angeblich zu vielen Hochhäuser in New York angeht, gehe ich mal stark davon aus, das du noch nie dagewesen bist und nicht wirklich weißt, wovon du da redest. Hast du dir mal angeguckt, wie teuer Grundstücke auf Manhattan sind? Ohne Hochhäuser würde die Wirtschaft dieser Stadt in sich zusammenbrechen, weil keiner mehr investieren könnte.
P.S.
Unten links auf der Tastatur gibt es eine Taste mit einem Pfeil nach oben, damit kann man Gerüchteweise die Großbuchstaben aktivieren...
Edit:
man sollte auf den Ground Zero eher eine Gedenkstätte oder ein Museum, etc. bauen und nicht noch so ein Wolkenkratzer teil...
Kommentar