Ich träum wie Chrysi auch ständig von Bahnhöfen und Zügen. Entweder ich verpasse sie, oder ich sitz drin und fahr in die falsche Richtung. Ebenso Flugzeuge. Tierische Flugangst und irgendwie flieg ich dann doch. Boah, des nervt. Träum auch total oft von meiner Tante in Dänemark. LOL, letztens hab ich im Traum festegestellt, dass man wenn man aus Matzes Fenster klettert ( Matze ist eine Freundin ), direkt in Dänemark ist. Ich hab mir im Traum nur gegen die Stirn gehauen und gedacht: Boah, du Dummbacke, wieso biste immer 14h mit dme Zug gefahren? Jetzt kannnste jedes Wochenende nach Dänemark "
Auch lustig, ein Traum in Dänemark.
Der eine:
Ich wache auf, also richtig, bin munter und muss aufs Klo. Gehe runter, sitze auf der Schüssel, will gerade pullern, als ich mir denke: Warte bist du wirklich wach? Und in dem Moment wache ich im Bett auf und bin wohl beim Versuch mich aufzuraffen wieder eingeschlafen o.O
Die letzte Nacht hab ich auch wieder im Zug gesessen o.O
Auch lustig, ein Traum in Dänemark.
Der eine:
Ich wache auf, also richtig, bin munter und muss aufs Klo. Gehe runter, sitze auf der Schüssel, will gerade pullern, als ich mir denke: Warte bist du wirklich wach? Und in dem Moment wache ich im Bett auf und bin wohl beim Versuch mich aufzuraffen wieder eingeschlafen o.O
Die letzte Nacht hab ich auch wieder im Zug gesessen o.O
Kommentar