Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
AUßerdem möchte ich niemanden "führen".
Ich möchte, sofern ich denn zur vorbestimmten Zeit endlich wieder aufseteigen kann, den Menschen helfen, ihnen neue Hoffnung, Perspektive, ein Beispiel bieten, dass es auch wesentlich besser geht, als bisher.
Ich möchte niemanden, der mir blind folgen würde, so wie dies die Menschen vor etwa 70 Jahren taten, aber ich möchte solchen helfen, die sich im freien Willen, welcher dennoch frei bleibt, dafür entscheiden, ebenso etwas in ihren Möglichkeiten für das Allgemeinwohl beizutragen.
In vielen, wenn nicht allen Menschen ist das Potential dazu vorhanden, nur fehlt es durch Beispielen an Hoffnung dazu, dass dies auch Sinn machen und durch Gegenseitigkeit für alle etwas bringen würde.
Ich weiß jetzt nicht, welche Begrenzung Du eigentlich meinst, aber im Laufe meines Lebens habe ich schon viele persönliche erlebt.
Zum Einen waren es oft fehlende Antworten durch meine seelischen Erinnerungen, die sich erst mit der Zeit beantwortet haben, oder der begrenzte Stand der irdischen Naturwissenschaft gegenüber dem Stand der Entwicklung in dieser höheren, zumindest meiner Heimateexistenzebene, was mich aber auch nicht mehr zu einem Alien macht, als jeden anderen Menschen auch.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es nicht richtig, nur mit dem Kopf zu denken, aber genau das geschieht, selbst wenn man auch mit dem vollem Herzen glaubt und fühlt oder auch aus dem Bauch heraus entscheidet.
Alles geht nur über den Denkprozess im Kopf.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Theoretisch wäre aber jedes dortige Individuum in der Lage so etwas wie eine Schöpfung in einer niederen Existenzebene zu erschaffen, sofern man die dafür notwendige geistige Entwicklung erreicht hat.
Nicht umsonst ist die dortige Lebenserwartung in einem praktisch vollkommenen Körper aus natürlicher Sicht unendlich, sodass ein jedes Individuum genug Zeit hat, sich geistig so weit zu entwickeln, irgendwann die Grundlage eines solchen kollektiven Traumes zu erschaffen.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, könnte ich erstens nie danmit zufrieden sein, alles seelische von mir für Dauer dieses irdischen Lebens abzulehnen oder auch das entsprechende Wissen abzulehnen, durch welches ich dazu in die Lage versetzt wurde ersteres zu beurteilen.
Zweitens, würde ich auch nicht verstehen, worin dann meine Bestimmung hier liegen sollte, ganz nach dem Motto: "ist dies alles was ich bin, ist da sonst gar nichts mehr?"
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Oft waren diese unterhaltsam aber nahezu immer waren diese auch lehrreich.
Träume, an welche ch mich schon am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann, sind normalerweise die eigentliche Funktion des Gehirns, die Ereignisse des vorherigen Tages zu verarbeiten, aber die anderen, die seelischen Erinnerungen, bleiben mir manchmal selbst über Jahre im Bewusstsein, ohne ins Unterbewusstsein abzudriften.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
In gewisser Hinsicht bin ich wohl deshalb hier, um den Menschen etwas von ihren Sorgen zu nehmen, sobald ich dazu, in indirekter Folge meines Wiederaufstiegs, wieder in der Lage bin.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Aufgrund des zuredens der Missionare und der Zweigpräsidentschaft der Kirche habe ich sogar mal dem Wort der Weisheit etwa einem Monat vollständig Folge geleistet, wobei mein einziges Problem der Cappuccino ist, welcher zu 4% aus Bohnenkaffee besteht.
Ich konnte diesen Cappuccino sehr leicht aufgeben, war also nicht süchtig danach, aber zwei Faktoren sprachen schon immer dafür, diesen zu verwenden.
Durch meinen niedrigen Blutdruck benötige ich eine Möglichkeit, mein ehirn optimal zu versorgen und so meine intellektuellen Potentiale wirklich nutzen zu können und ich bin extrem anfällig für Koffein, sodass es normalerweise nur geringe Mengen braucht, um meinen Kreislauf richtig auf Touren zu bringen.
Selbst eine kleine Tasse Cappuccino am Abend würde praktisch effektiv verhindern, dass ich in der Nacht schlafen könnte, weshalb ich von dieser Möglichkeit so oft wie möglich absehe, also eigentlich immer.
Allein in diesem erwähnten einen Monat, nahm meine Vergesslichkeitsrate wieder enorm zu, wobei diese, was Details betrifft, anstatt bei 60% von einem Tag auf den anderen fast wieder bei 95% lag und auch einige intellektuelle Potentiale, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet hatte, waren mir nicht mehr möglich.
Deshalb ist es mir zuwider, jemals wieder auf intellektuelle Potentiale, sogar bewusst und absichtlich verzichten zu müssen, weil ich dadurch echt das Gefühl hatte (und es war immerhin auch nicht nur ein Gefühl) zu verblöden.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wenn mein Körper müde genug war konnte ich meinen Geist dermaßen zur Ruhe bringen, dass ich oft in meiner Vorstellung nicht nur meinen Körper oder das Zimmer, in welchem ich physisch war, verlassen konnte - ich konnte mich sogar im Geist frei draußen bewegen, nur verspürte ich damals nie den Drang, weiter nach oben zu gehen.
Heute würde ich dies gern, aber es fällt mir immer schwerer, diese geistige Freiheit zu erreichen, aber diese wird bestenfalls in 3 Jahren spätestens nicht mehr erforderlich sein, da ich dann eine physische Freiheit in Form meiner eigentlichen Existenzform erreichen könnte (dank meiner Partnerin), die meine damalige geistige um einiges übersteigt.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Die einzige Alternative ist das Warten auf diesen Aufstieg.
Vielleicht sterbe ich dann obwohl es nicht durch mein Verschulden geschieht, vielleicht aber auch nicht.
Ich weiß nur, dass mein irdisches Bewusstsein, meinen seelischen Erinnerungen nach, dank meiner Partnerin, wieder ein direkter Teil meiner eigentlichen Bewusstseinsebene wird, ohne diese Realität verlassen zu müssen, da meine Partnerin, das Raumschiff, alle Freunde auf diesem Schiff und meine eigentliche Bewusstseinsebene dann hier sind.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Von daher waren auch sie gemeint.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ich komme aber gern auf eine gesundere Ernährung zurück, wenn ich dafür entsprechend mehr Geld zur Verfügung habe.
Den Cappuccino werde ich aber trotzdem nicht bleiben lassen, auch wenn ich gern auf Bohnenkaffee als solchen (in 100%iger Form verzichten kann), da ich nie wieder so verblöden will wie in Folge dieses einen erwähnten Monats.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Als erwachsener habe ich dies bestenfalls noch mit geistiger Konzentration geschafft, wenn ich physisch müde genug war.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Wie das und mit wem genau?
Mit irdischen Personen, die mir in manchen Hinsichten durch ihre Überzeugungen weiter halfen ist es ja noch relativ leicht, aber bei einem überirdischen Wesen, wie es beispielsweise die eigentliche Existenzform meiner Partnerin ist, kann ich dies bestenfalls aus Erfolgen durch Antworten auf bitten und Fragen durch mein Unterbewusstsein als erreicht vorweisen.
Auch kann ich sehr gut und bewusst wahrnehmen, wenn sie einen empathischen Kontakt herstellt, da ich außerhalb dieser empathischen Kontakte nie so intensiv gefühlt habe, wie in diesen, aber ich habe nie das Gefühl gehabt, einen solchen empathischen Kontakt von selbst herstellen zu können.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Selbst in der höheren Existenzebene war eine allgemeine tele- und empathische Verbindung nur unterbewusst, zwischen Partnern einer romantischen Beziehung empathisch bewusst, aber nur in Form individueller Fähigkeiten bei wenigen voll entwickelt, wie zum Beispiel bei der eigentlichen Existenzform meiner Partnerin.
Meine eigentliche Existenzform ist dafür zu vielen anderen, vornehmlich motorischen Fähigkeiten in der Lage, kann aber auch spüren, wenn Hilfe benötigt wird.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Seitdem lasse ich das Thema bei meinen Eltern bleiben, weil ich nicht möchte, dass meine Mutter das dann wieder ausbaden muss.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Ja ich verstehe die Schöpfung einer irdischen Realität als Beispiel eines kollektiven Traumes unter unendlich vielen, zur geistigen Teilnahme einer höheren Bwusstseinsebene in Form einer jeweils irdischen Präsenz, aber das macht mich unter allen anderen Wesen eigentlich zu nichts besonderem, jedenfalls zu nichts anderem, als es alle anderen irdischen Individuen sind.
Zitat von Gabriela
Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich in dieser Realität wieder in meine eigentliche Existenzform, also eigentliche Bewusstseinsebene (was ein und dasselbe ist) aufsteigen kann, um auch den Menschen hier helfen zu können, so möchte ich ihnen nur helfen, aber sie nicht zu etwas zwingen oder im blinden Glauben führen.
Vielmehr soll mein Beispiel ihnen eine Perspektive und Hoffnung bringen, auch in dieser Realität ein wesentlich besseres Leben führen zu können, ohne die meisten Ängste, die sie bisher kennen mussten, welche aber eigentlich nur vom Menschen selbst in Folge vorsintflutlichen Denkens erst noch möglich wurden.
Kommentar