@Marvek: Gesunder Menschenverstand setzt in meinen Augen vorraus, dass man anderen Menschen tolerant und vorurteilsfrei gegenüber tritt und das tust du nicht. Woher willst du denn wissen, was von ihr kommt und was nicht? Gib mir einen Beleg, dass sie nur die Marionette ihrer Psychologen ist. Ich finde das einfach nur lächerlich. Denkst du, dass sie, wenn sie keine Stärke hätte, aus der Situation überhaupt entkommen wäre? Denkst du, sie würde überhaupt existenzfähig sein? Hallo???? Hör mir bloß auf mit gesundem Menschenverstand, das was du hier von dir gibst ist nichts weiter, als deine subjektive Meinung. Ich akzeptiere das, aber stell es nicht so hin, als ob jeder mit "gesundem Menschenverstand" so denken sollte. Das tust du. Ich bleibe dabei, sie macht das einzig richtige in Bezug auf die Medien. Sie stellt sich ihnen. Wegrennen bringt ihr nichts, sie entkommt nicht. Jeder kennt ihr Gesicht und ich wette, sie muss sich sicherlich mit genügend Paparazzi rumschlagen ( dafür gibt es die Beweise diverser Fotos ihres Privatlebens, was ich zum kotzen finde!!! ). Wenn sie also in den Medien selbst auftritt, kann sie das Ganze in gewisser Hinsicht lenken.
Und ich bitte dich, erzähl mir nichts über Statistiken über den Einfluss von Psychologen. Warst du selber bei noch keinem, kannst du dir kein Urteil erlauben.
Ich wünsche Natascha alles Glück der Welt. Sollte sie auf diese Weise einen gewissen Frieden mit den medien schließen können, gönne ich es ihr von Herzen. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Manch anderer hätte sich den Strick genommen.
Und ich bitte dich, erzähl mir nichts über Statistiken über den Einfluss von Psychologen. Warst du selber bei noch keinem, kannst du dir kein Urteil erlauben.
Ich wünsche Natascha alles Glück der Welt. Sollte sie auf diese Weise einen gewissen Frieden mit den medien schließen können, gönne ich es ihr von Herzen. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Manch anderer hätte sich den Strick genommen.
Kommentar