Mädchen 8 Jahre lang entführt gewesen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen 8 Jahre lang entführt gewesen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wer schaut sich das interview an?

was mich an der ganze sache ankotzt ist diese sc....ss werbung man
    was hat der sender geld nötig *würg*

Kommentar

Das Interview war eigentlich 'mittlerweile' nicht sehr aufschlussreich. Die junge Frau wirkte auf mich sehr selbstsicher, vielleicht sogar schon 'zu' selbstsicher in Anbetracht der Lage. Auffallend, dass Natascha anscheinend schon ein Zahnpiercing hat.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr und der Familie endlich Ruhe und Frieden und viel Erfolg auf deren weiteren Weg. Ich hoffe, dass jetzt wieder mediale Ruhe einkehrt.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
        was mich an der ganze sache ankotzt ist diese sc....ss werbung man
        was hat der sender geld nötig *würg*
        hä? welche werbung? in dt. wurde er sogar "verboten", weil er filme paralell zu deutschen sendern ohne werbeunterbrechung brachte.

~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar Beitrag anzeigen
          hä? welche werbung? in dt. wurde er sogar "verboten", weil er filme paralell zu deutschen sendern ohne werbeunterbrechung brachte.

~ j. caesar ~
          sorry meinte die werbung, die nach 10 minuten für 4 minuten kam, ein ernstes thema und dann kommt werbung: schokolade und kekse , urlaub fun ect...
          und gleich kommt sicher wieder eine nein 2, hasssss...

das könnten die echt mal auslassen, in jedem land zeigen sie alles 100 % nur deutschland muss mal wieder geld verdienen,man.

Das Interview war eigentlich 'mittlerweile' nicht sehr aufschlussreich. Die junge Frau wirkte auf mich sehr selbstsicher, vielleicht sogar schon 'zu' selbstsicher in Anbetracht der Lage. Auffallend, dass Natascha anscheinend schon ein Zahnpiercing hat.
          sie wird schon ihren schmerz auch etwas unterdrücken in der "öffentlichkeit"
          und wir müssen auch nicht alle dabei sein wenn sie ihren schmerz trauer wut ect. hat, was ich schön finde das sie lachen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr und der Familie endlich Ruhe und Frieden und viel Erfolg auf deren weiteren Weg. Ich hoffe, dass jetzt wieder mediale Ruhe einkehrt.
          dito

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
            sorry meinte die werbung, die nach 10 minuten für 4 minuten kam, ein ernstes thema und dann kommt werbung: schokolade und kekse , urlaub fun ect...
            und gleich kommt sicher wieder eine nein 2, hasssss...

das könnten die echt mal auslassen, in jedem land zeigen sie alles 100 % nur deutschland muss mal wieder geld verdienen,man.
            irgendwie check ich jetzt was du meinst. welche sender haben das noch übertragen?

nur mal so aus reiner interesse, falls auch mal unser aus anderen ländern hier reinschaun, wurde bei euch auch so ein medienrummel veranstaltet?

~ j. caesar ~
            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
            Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar Beitrag anzeigen
              irgendwie check ich jetzt was du meinst. welche sender haben das noch übertragen?

nur mal so aus reiner interesse, falls auch mal unser aus anderen ländern hier reinschaun, wurde bei euch auch so ein medienrummel veranstaltet?

~ j. caesar ~

auf rtl, wo kommst du her? schweiz ? ich aus deutschland

Kommentar

Der ORF hat Interview geführt und es zuerst ausgestrahlt, dann RTL. ARD und ZDF auszugsweise, danach die Welt.

Kommentar

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                  Für mich wirkte das eher wie eine Fassade. Aber beeindruckend war schon ihre Art der Wortwahl.

Sie sah auch attraktiver als auf den Fotos auf.

Naja und ob der Typ was sexuell von ihr wollte hat sie auch nicht beantwortet. Wenn da nichts war hätte sie es auch sagen können. Ich denke eher das es ihr peinlich ist und sie deswegen nix sagt. Gewalttätig scheint er nicht gewesen zu sein. Sonst hätte sie körperliche Schäden.

Natascha braucht wohl noch einige Zeit um das alles zu verarbeiten.

PS: Sie hat eingestanden das ihr beim verfassten Brief bei bestimmten Begriffen geholfen wurde.

Allerdings hat sich ihr heutiges Interview sehr ähnlich angehört. Fast schon zu reif und selbstsicher. Naja, vielleicht eben Fassade...an Bildung mangelt es ihr wohl nicht.

Kommentar

falls sie das buch schreiben wird, dann wird es ein bestsseler, wer weiss was da auch "geplannt" ist, sicher braucht sie auch hilfe und auch vorbereitungen um so etwas zu machen, den sie kann zwahr sprechen aber doch weint sie, auch wenn sie lacht und sie ist stark, doch wie will man sowas besser machen?! sich verhalten? sie sagt ja selber, das alle sie umarmen wollten und es irgendwie nervte, aber ansonsten denke ich das es sehr interessant ist und auch mutig das sie diesen weg gegangen ist, wer weiss wievielle andere ähnliche schiksale haben, wünsche ihr das sie das beste draus macht und das die medine sich da raushalten.

Kommentar

Ich hab mal Teile des Interviews gesehen und war erstaunt, wie gut dieses Phantombild gepasst hat, das man aus ihren Kinderfotos rekonstruiert hat.

Ich glaube aber nicht, dass ihr Wunsch in Erfüllung gehen wird und man sie nun in Ruhe lässt. Dafür steckt da für die Medien noch viel zu viel Potential hinter der Geschichte. Dieses Potantial wird sie aber auch brauchen, wenn sie ein Buch veröffentlichen will.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich fande das voll blöd mit denn werbungen das ging mir ganz schön aufm piss.....naja sonst hat sie eig. alles erzähl was man sowieso schon wusste meiner meinug nach naja muss zur schule bye
                        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich habe nur den Anfang des Interwievs teilweise gesehen. Irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass da nicht unbedingt nur sie selber sprach. Dass sie eher beeinflußt wurde. Stellt sich nur die Frage, ob es an den 8 Jahren, in denen sie von ihrem Entführer beeinflußt wurde, liegt? Ob sie seine Sicht der Dinge wiedergibt.
                          Ansonsten fand ich es sehr mutig von ihr, sich so kurz danach schon im TV zu präsentieren. Meiner Meinung nach hätte sie noch ein wenig in das normale Leben hineinfinden müssen. Schon allein um sich ein Bild machen zu können, wie es hinter ihrem Verlies wirklich aussah.
                          Aber sie ist alt genug um selber entscheiden zu dürfen.
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Es bestand ja sicherlich die Sorge, dass sie von den Medien verfolgt wird solange sie nicht ihr Gesicht zeigte.

Kommentar

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                              Es bestand ja sicherlich die Sorge, dass sie von den Medien verfolgt wird solange sie nicht ihr Gesicht zeigte.
                              Ja klar. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie langsam in Ruhe gelassen wird. Nur daran glauben kann ich leider nicht wirklich.
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Die Presse wird schon lockerlassen, bereits in wenigen Wochen wird das Thema viel weniger interessant.

Was das jüngste Fernseh-Interview betrifft; so ist die Stärke und die Einstellung sicherlich respektabel - aber die eloquente Seite - also die Worte selbst - all sowas auszuformulieren halte ich für zuvor von Betreuern usw. induziert, da ein Mensch unter den Bedingungen nicht wirklich sprachlich überdurchschnittlich auffallen kann - finde ich jedenfalls.

So sind Zitate wie "Der Pakt mit dem späteren ich" und "Er hat mich auf Händen getragen und mit Füssen getreten" dermaszend treffend ausgedrückt, dass man nur staunen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X