Asooo,na dann^^.Wobei ich grad nich weiß,was daran sarkastisch war.Meinstes wegen der "Regel 9" oder weil ich's so witzig erzählt hab?Lag vielleicht auch daran,dass ich gestern gut drauf war^^ xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habt ihr Waffen?
Einklappen
X
-
Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigenAsooo,na dann^^.Wobei ich grad nich weiß,was daran sarkastisch war.Meinstes wegen der "Regel 9" oder weil ich's so witzig erzählt hab?Lag vielleicht auch daran,dass ich gestern gut drauf war^^ xD
Es lag an Deinem Eingangssatz, aber wie gesagt, es kommt vor, daß ich jemandes Absicht falsch interpretiere.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenso abwegig ist die Frage doch gar nicht.
Du würdest Dich wundern, wieviele Deutsche eine Waffenbesitzkarte haben.
Jeder Jäger alleine darf bis zu zehn Langwaffen und zwei Kurzwaffen besitzen, samt uneingeschränkter Menge an Munition.
Dann die ganzen Sportschützen....
Die einzigen Waffen, die ich überhaupt habe, sind zwei Luftgewehre und eine Luftpistole.
Alles, was zum Laden dieser Waffen erforderlich ist, habe ich unter Verschluss, sodass diese von sich aus keine ernste Gefahr darstellen.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
moin moin.. zum thema waffen kann ich nur sagen,ich find sie zum kotzen brauch kein mensch,so ein müll...ausgenommen polizei und die armee und warum jäger so viele waffen haben dürfen versteh ich auch nicht ganz,und zum thema messer
kann ich sagen das sie notwendig als werkzeug sind und sonst für nichts..Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!
Kommentar
-
moin moin.. zum thema world wide web kann ich nur sagen,ich find es zum kotzen brauch kein mensch,so ein müll...ausgenommen wissenschaftler und studenten und warum schüler ins internet dürfen versteh ich auch nicht ganz, und zum thema email kann ich sagen das sie notwendig als werkzeug sind und sonst für nichts..
Kommentar
-
Zitat von unimatrix-zero-one Beitrag anzeigendas ist ja irre da hab ich doch genau den gesprächs partner gefunden der nach mein geschmack ist
Kommentar
-
Waffen wozu sollte jemand Waffen brauchen mir fällt nur ein grund ein und der gefällt mir nicht. Ich finde es wiederlich und abstossend wie manche Leute Waffen verherlichen und vergöttern. Eine ausnahme mache ich hier nur für gewisse Berufsgruppen die Waffen zur ausübung eben jenes berufes benötigen z.B: Polizei (abschreckung) und Förster (Wildregulierung) das Millitär schliesse ich hier deffenitiv aus Soldaten sind "potenzielle" Mörder und ihre blosse existenz ist ein Beweis dafür wie Pervers die Menschheit doch ist.
Sorry für die harten Worte aber bei dem Thema kommt es mir immer ganz bitter. Wahrscheinlich hab ich schon zu viel Sche...e gesehen um mich in der hinsicht noch zu ändern.
zum Thema: Nein ich besitze keine Waffen und habe nicht vor mir eine zu besorgen.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Der Einzige Grund eine Waffe zu besitzen ist für Manche Leute sich Groß und Stark zu fühlen, ob Jemand wirklich damit auf Menschen schießt bleibt ofen. Trotzdem Waffen sind eine Gefahr auch wenn Jemand nur einen Warnschuß abgibt, die Kugel die Hochkommt, kommt auch wieder runnter. Auf diese Art kamm es schon zu Toten.
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenDie Prüfung für die Waffenbesitzkarte habe ich vor etwa 10 Jahren auch abgelegt, aber ich habe mir diese nie abgeholt, weil ich kurze Zeit später im Schützenverein nicht mehr aktiv wahr und daher keinen Bedarf daran mehr gesehen habe.
Die einzigen Waffen, die ich überhaupt habe, sind zwei Luftgewehre und eine Luftpistole.
Alles, was zum Laden dieser Waffen erforderlich ist, habe ich unter Verschluss, sodass diese von sich aus keine ernste Gefahr darstellen.
@T`Pau
Gut, ja reden wir nicht mehr über die Jagd
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenWaffen wozu sollte jemand Waffen brauchen mir fällt nur ein grund ein und der gefällt mir nicht.
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenEine ausnahme mache ich hier nur für gewisse Berufsgruppen die Waffen zur ausübung eben jenes berufes benötigen z.B: Polizei (abschreckung) und Förster (Wildregulierung) das Millitär schliesse ich hier deffenitiv aus Soldaten sind "potenzielle" Mörder und ihre blosse existenz ist ein Beweis dafür wie Pervers die Menschheit doch ist.
Kommentar
-
"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSind Polizisten dann auch Mörder?
Polizisten sind genausowenig "Mörder" wie Soldaten.
Ein "Mörder" tötet aus "primitiven" Beweggründen (Eigentum vergrößern, etc.). Soldaten und Polizisten töten weder aus Spaß, noch um sich selbst zu bereichern/ einen Vorteil in der Gesellschaft zu verschaffen.
Kommentar
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenPolizisten sind genausowenig "Mörder" wie Soldaten.
Ein "Mörder" tötet aus "primitiven" Beweggründen (Eigentum vergrößern, etc.). Soldaten und Polizisten töten weder aus Spaß, noch um sich selbst zu bereichern/ einen Vorteil in der Gesellschaft zu verschaffen.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch kann dir dabei nur beim Polizisten zustimmen. Soldaten töten nur aus Primitiven Gründen, nämlich wegen der Gier des jeweiligen Staates und/oder dessen Regierung.
Beim Fall der Soldaten ist damit aber der Staat der "Mörder", nicht der Soldat. Der Soldat hat im Krieg keine andere Wahl als zu töten, da er sonst selbst getötet wird. Soldaten töten sozusagen in "Notwehr" (keine Soldat fängt einen Krieg an, das machen Staaten).
Kommentar
Kommentar