Habt ihr Waffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Waffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bezweifle zwar, das du das ernst meinst, aber wenn etwas so aussieht wie ein Sturmgewehr und dieselbe Kraft hat, ist es eine verbotene Waffe und wird vermutlich gerade von einem Kriminellen (Immerhin ist er in illegalem Waffenbesitz) geführt. Nun könnte jemand auf die Idee kommen die Polizei zu informieren, was ich zwar unnötig halte, da es wahrscheinlich nichtmal ernst gemeint ist, aber man weiß nie.

Sorry wenn ich mich grad' zum Deppen mache, aber ich reagiere auf sowas allergisch.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      Für Maschinengewehre, nicht für Sturmgewehre.

Wo das denn?
      z.B. überall wo das G36 nicht ausreicht. (G3 ZF, SG1)
      Die Türkei verwendet das G3 soviel ich weis auch noch

Die USA verwenden u.a. das FN SCAR-H

Kommentar

Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        Zeig' her deine Quellen und beantworte mir meine Frage wenn ich falsch liege
        Ich hab zwar keine Ahnung vom Waffengesetz, aber prinzipiell steht in Gesetzen nie 100% eindeutig genau drin was in jedem Einzelfall zu tun ist - dafür gibt es Gesetzeskommentare, Ausführungsbestimmungen und die laufende Rechtsprechung. Im Zweifelsfall wird so eine Geschichte eben ausgeurteilt bis ganz klar ist was gemeint ist.

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        mann ich hab ja nicht gesagt dass es ein richtiges ist. Aber es hat denselben Bumms und sieht auch so aus. Und ich will nichts schlechtes gegen die Ausländer sagen aber z.B. Rimini unten bekommst du von den Ausländern alles.
        Wobei das dann "unten" möglicherweise doch Inländer sind Ansonsten sieht das Ding vielleicht einem Sturmgewehr recht ähnlich, hat aber als Gaswaffe mit Sicherheit nicht "denselben Bumms"...

Kommentar

Wobei das dann "unten" möglicherweise doch Inländer sind
          Warum?

Kommentar

Weil ein Italiener in Italien vieleicht kein Ausländer ist?

Kommentar

Ich bin selber Italienischer Staatsbürger (kein Italiener) und als Ausländer meine ich Rumänen, Marrokaner, Albaner und so.

Kommentar

Ich??Ha klaro xDD Ich bin bis an die Zähne bewaffnet xDD ich geh auch nie (naja ich vergess es seit 2 wochen xDD) ohne Messer aus dem Haus,was ja Regel 9 des NCIS vorschreibt:" Regel 9:Gehe nie ohne dein Messer irgendwo hin!!" xD ansonsten hab ich des volle Waffenarsenal *schmunzel* naja spielzeug knarre und spielzeug M4 halt xDDD ansonsten ein englischer Langbogen (sehr tödlich xD) und Pfeile xD nicht zuvergessen meine Messer
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                  Ich??Ha klaro xDD Ich bin bis an die Zähne bewaffnet xDD ich geh auch nie (naja ich vergess es seit 2 wochen xDD) ohne Messer aus dem Haus,was ja Regel 9 des NCIS vorschreibt:" Regel 9:Gehe nie ohne dein Messer irgendwo hin!!" xD ansonsten hab ich des volle Waffenarsenal *schmunzel* naja spielzeug knarre und spielzeug M4 halt xDDD ansonsten ein englischer Langbogen (sehr tödlich xD) und Pfeile xD nicht zuvergessen meine Messer
                  so abwegig ist die Frage doch gar nicht.
                  Du würdest Dich wundern, wieviele Deutsche eine Waffenbesitzkarte haben.
                  Jeder Jäger alleine darf bis zu zehn Langwaffen und zwei Kurzwaffen besitzen, samt uneingeschränkter Menge an Munition.
                  Dann die ganzen Sportschützen....
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Öhm..hab ich irgendwas gesagt,dass die Frage abwegig sei? xD ich hab mich zwar gewundert,wie man auf so ne Frage kommt,aber des hab ich doch gar nicht geschrieben oder?^^ An sich is die Frage ja gut,aber ich finds echt lol,wie jemand fragt "Habt ihr Waffen?" xDD
                    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                      Öhm..hab ich irgendwas gesagt,dass die Frage abwegig sei? xD ich hab mich zwar gewundert,wie man auf so ne Frage kommt,aber des hab ich doch gar nicht geschrieben oder?^^ An sich is die Frage ja gut,aber ich finds echt lol,wie jemand fragt "Habt ihr Waffen?" xDD
                      nun, ich dachte, Du antwortest etwas sarkastisch.
                      Da kann ich mit meiner Einschätzung auch daneben gelegen haben.
                      Irgendwie ist das in Jägerkreisen so normal, sich über Waffen zu unterhalten, daß man die Verwunderung anderer gar nicht mehr versteht.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

*total of topic*

T´Pau ?

1400 Posts in 2 Monaten ? Da is doch ein Bug im Board oder ? Das kann doch nicht sein.......... oder doch ?

PS: Waffen ? Ja hab auch ne Waffe ................................. zwischen den Beinen

Kommentar

Also ich baruche keine Waffe, was soll ich damit? auf dem Schießstand Peng Peng machen? hm ja das kann man tun aber eigentlich braucht man doch keine Waffen. Eine Flinte um einen Elch zu schießen braucht man ja auch net... last die Elche Leben und spielt stattdesen irgend einen Egoshoter.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Also ich baruche keine Waffe, was soll ich damit? auf dem Schießstand Peng Peng machen? hm ja das kann man tun aber eigentlich braucht man doch keine Waffen. Eine Flinte um einen Elch zu schießen braucht man ja auch net... last die Elche Leben und spielt stattdesen irgend einen Egoshoter.
                            Auf Star Bug antworte ich lieber nicht...ich glaube, Dein Letzter Satz ist nicht nur offtopic sondern auch irgendwie unschön.
                            @GGG:seit wann schießt man mit einer Flinte Elche?
                            Ausserdem in Deutschland?
                            Ich lasse, die Elche leben , glaubs mir.....Wildregulierung muß trotzdem ab und an sein, sonst hast Du irgendwann nur noch Raubwild, und die von den Menschen so geliebten Häschen sind alle weg
                            Zuletzt geändert von T`Pau; 08.07.2008, 21:20.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Auf Star Bug antworte ich lieber nicht
                              @GGG:seit wann schießt man mit einer Flinte Elche?
                              Ausserdem in Deutschland?
                              Ich lasse, die Elche leben , glaubs mir.....Wildregulierung muß trotzdem ab und an sein, sonst hast Du irgendwann nur noch Raubwild, und die von den Menschen so geliebten Häschen sind alle weg
                              Weis ja nicht was man so schießt, aber auf Elche schieß ich nicht, genauso wie auf Rehe Hirsche und andere Arten. Finde eben das es keinen Spaß machen sollte Tiere abzuschießen, die Elche stehen nur da, Heulen und schon haben sie eine Kugel im Kopf...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Weis ja nicht was man so schießt, aber auf Elche schieß ich nicht, genauso wie auf Rehe Hirsche und andere Arten. Finde eben das es keinen Spaß machen sollte Tiere abzuschießen, die Elche stehen nur da, Heulen und schon haben sie eine Kugel im Kopf...
                                ich mag nicht über den Sinn der Jagd diskutieren, das ist offtopic.
                                Nur so viel: Seit der Mensch die Großräuber ausgerottet hat, ist er wenigstens verpflichtet, das restliche Gleichgewicht zu erhalten.
                                Das muß auch keinen Spaß machen, das ist eine Verpflichtung, in meinen Augen.
                                Glaub mir, im Winter habe ich schon im Wald Schnee geschaufelt, um dem Rehwild den Zugang zu den Fütterungen zu ermöglichen, auch das gehört dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X