Förster, Wildhüter, die Polizei und vllt. die Armee. Denn auch in dieser "perfekten" Welt kann immer einer ausflippen, oder die "perfekte" Welt wird von außerhalb angegriffen. Zudem Sportschützen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habt ihr Waffen?
Einklappen
X
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenFörster, Wildhüter, die Polizei und vllt. die Armee. Denn auch in dieser "perfekten" Welt kann immer einer ausflippen, oder die "perfekte" Welt wird von außerhalb angegriffen. Zudem Sportschützen.Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Waffen sind nur Gegenstände ..nicht Waffen töten , sondern Menschen .
Wieviel Täter würden denn ihr Leben riskieren ,wenn alle Frauen in D ständig bewaffnet und ausgebildet wären Notsituationen zu erkennen und darauf zu reagieren ?! Das die Mächtigen gerne gegen Waffen zu Felde ziehen liegt auf der Hand ..es waren Schusswaffen , die den Bürgern und Städten ermöglichten , gegen die guttrainierten Ritterheere von Adel und Kirche zu bestehen , es waren bewaffnete Bürger , die in frankreich 1788/1799 und Deutschland 1848 aufbegehrten , es waren bewaffnete Kolonisten , die hre Unabhängigkeit vom englischen königreich durchsetzten ...Nicht umsonst herrschen in Diktaturen die strengsten Waffngesetzte (3Reich,DDR,China etc)
Ein Volk was keine waffen tragen darf , wird Ketten tragen...lautet ein Sinnspruch in den USA , dass dies allein nichts hilft , zeigt allerdings die derzeitige bushadministration . Auch hier in europa und Deutschland , weren unter dem Vorwand von terrorismusbekämpfung und Kriminalität (warum lässt die Justiz dann Täter wieder laufen oder mit lächerlichen Haftstrafen entkommen? Wird den jemand wegen illegalen Waffenbesitz härter bestraft als wegen Folter,Mord oder Vegewaltigung?!) die bürgerlichen rechte immer mehr eingschränkt, , die Überwachungsmöglichkeiten immer mehr forciert , das Waffenrecht verschärft (was nützt dies gegen illegale Waffen von Kriminellen ?) , Verschärfung von Massnahmen im Sinne von Wirtschaft und Politik...
Derweil feiern gewalt , organisierte Kriminalität fröhlich Urständ , und manche Stadtbezirke sind schon No-go Areas , je nach vorherrschender Wohnstruktur ...für Migranten allgemein ...für Deutsche ...für Frauen allgemein ..
hier mal eine
______________________________________________
Statistik der zu Tötungsdelikten, bzw. anderen Gewaltverbrechen benutzten "Waffen".
Obwohl hier nur ein kleiner Teil der jährlich stattfindenden Straftaten ausgewertet werden konnte, ist das Verhältnis der Tatwerkzeuge zueinander repräsentativ. Ausgewertet wurden schwere Straftaten seit 1998 im Großraums Frankfurt/Main, bei denen die benutzte Waffenart gemeldet wurde.
Tatwerkzeuge -Straftaten
Messer (zu 70% Küchenmesser!)
237
nachweislich illegal beschaffte Schußwaffen
56
Baseballschläger
31
Maschinenpistolen, Besitzverbot, der Erwerb entzieht sich vollständig dem Waffengesetz
31
Handgranaten, Besitzverbot, der Erwerb entzieht sich vollständig dem Waffengesetz
18
Eisenstange
17
Beil/Axt
15
Straftaten von Polizisten mit Polizeiwaffen (keine Vorfälle während des Dienstes)
14
Hammer
11
Aids-Spritze
7
Knüppel/Nagelbrett
7
gelenkter Angriff durch Hund, teilw. mit Todesfolge!
5
Schwert
5
Schraubenzieher
4
Stein
4
Schere
3
Schal/Schnürsenkel
3
Schlagring - Besitzverbot durch Waffengesetz
3
Panzerfaust - Besitzverbot durch Waffengesetz
3
Schreckschusspistolen
3
Armbrust, frei verkäufliche tödliche Waffe, ein Angriff auf Polizei
2
gezieltes Feuerlegen, in einem Fall Frau mit Benzin übergossen
2
Spielzeugpistolen
2
Fleischgabel
2
Jagdgewehr, also legal besessen, jeweils Selbstmorde
2
Spaten, z.B. Opfer Jakub Fitsman
2
Fahrradkette
2
Jagdgewehr, also legal besessen, Bedrohung
1
Kettensäge, Angriff auf Polizisten
1
Blasrohr
1
Golfschläger
1
Motorradhelm
1
Ersticken durch Kissen
1
was Waffen angeht ...welche Chance hat jemand gegen einen Täter der regelmässig Fitnessstudios und Kampfsportcenter aufsucht , wie in manchen Kreisen usus ?! da muss der Täter nicht bewaffnet sein und auch wer kein schwert trägt kann durch solches sterben ...oder man hat lieber eine Waffe und braucht sie nicht , als eine zu brauchen und nicht dabei zu haben ..und selbst wenn man nicht selbst angegriffen wird , kann man schnell in eine Situation kommen , wo eine Frau oder ein Kind Hilfe benötigen ! ist mir hier in Berlin schon öfter vorgekommen , und da kann die Situation sehr schnell gefährlich werden , besonders wenn es mehrere Täter sind , oder diese unter Alkohol/Drogen stehen ...und eine Waffe kann alles sein ..auch ein angeschliffener Schraubenzieher oder eine Gute Reitpeitsche mexik. Fertigung
aber da ja die Frage nach war , welche waffen wir besitzen ...
Also :
ungefähr 20 scharfe Küchenmesser
diverse werkzeuge
1 alte mexika.machete (frei wie alle Blankwaffen , sofern sie nicht expliziert unters waffengesetz fallen , wie zb springmesser usw mit vorgeschriebenen Klingenlängen)
8 antiken Originalen nachgebaute Bowiemesser (zum kämpfen eher ungeeignet, aber gut für grobe Arbeiten im Camp ...keine gesetzlich vorgeschriebene Klingenlänge!)
25 Vorderladerrevolver als fachmännisch zu Dekowaffen umgebaut (scharfe mehrschüssige Vorderladerwaffen nur mit WBK)
1 scharfe einschüssige Zuave Reiterpistole mit anschlagschaft Kal 58 (frei besitzbar , da einschüssig und mit histor. Vorbild- Munition aber nur mit Erlaubnisschein käuflich)
1 Hawken Vorderladerjagdgewehr Kal:45 (frei besitzbar , da einschüssig und mit histor. Vorbild)
3 tomahawks
mehrer spanische "Billig" Dekowaffen (Winchester 1866,Henry1860 etc)
1 mexika.Reitpeitsche
3 Derringer Vorderladerpistolen
2 Paar mexikanische Sporen (9cm Räder und sehr scharfzahnig ..besser als jeder Schlagring)
...reicht das ???
Kommentar
-
Zitat von CCC Ranger Beitrag anzeigen...reicht das ???Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Ich hab nur nen Sturmgewehr 90.
Und normal hat das jeder der ins Militär geht,habs allerdings weil ich im Schützenverein bin, von daher find ich das normal.An Munition ranzukommen wär für mich auch kein Problem,aber mh für was? oOIch lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Nein, ich habe keine Waffen! Ach doch, ich habe ein ganzes "Arsenal" an verscheidenen Waffen, aber nur virtuelle Waffen in Multiplayeronlinegames ! Virtuelle Waffen = ja, im RL aber keine Einzige ! Das einzige was mich mal interessieren würde ist ein Bogen, da ich gerne das Bogenschiessen erlernen möchte!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Geniales Thema, sehr zwiespältig!
Ich selber habe keine Waffen mehr. Allerdings muss ich sagen, daß ich selber einmal mehrere Schreckschusswaffen besessen habe.
Diese habe ich damals für das Sylvesterfeuerwerk genutzt. Allerdings lag eine auch immer unter meinem Fahrersitz im Auto zum "Schutz".
Mittlerweole bin ich allerdings der Auffassung, daß man zu Selbstsicherung keine Waffen braucht sondern nur einen gesunden Menschenverstand.
von Dr. Arridor
Wenn eine Person bei einem Amerikaner an der Eingangstür klingelt und der Amerikaner diese Person nicht kennt und ihn deshalb als Bedrohung betrachten würde(dabei spielt es keine Rolle, ob die Person die klingelt eine Waffe hat oder nicht, denn der Amerikaner würde damit argumentieren, dass diese Person eine Waffen haben könnte) und ihn daraufhin erschießen oder anschießen würde.
In diesen Staaten ist es ganauso "Mord" wenn Du jemanden erschießt, wie in allen anderen. Dieses Gesetz stammt wahrscheinlich noch aus dem Jahr 17.. und soll wohl eher gegen mexikanische Banditen und deren gleichen schützen. Und in Deutschland wird dich auch kein Richter verurteilen, wenn Du einen "Obdachlosen" nicht auf dein WC lässt obwohl man dieses müsstes (verrichtung der Notdurft).
Aber mal ganz ab von diesen Kleinigkeiten bin ich trotzdem für eine Todesstrafe in Deutschland.
Meiner Meinung sollte diese Strafe für vollgende Straftaten ausgeführt werden: "sexueller Missbrauch für Minderjährige unter 14 Jahren", "Landesverrat", "Verweigerung des Waffendienstes für den Staat" ( hier freue ich mich schon auf die Kontras der Zivis, die hier mehr Schlachtszenen fordern), Mord nach Vorsatz und Tötung eines Kindes bis zum 16. Lebensjahr.
Sicherlich erscheinen meine Ansichten hier recht drastisch. Aber sind wir doch mal ehrlich, Wer von euch würde seine Tochter oder seinen Sohn in einen verlassenen Raum mit einen verurteilten Kinderschänder geben?
Wobei dabei fallen mir noch ein Dutzend Ideen ein, was man mit solchen Leuten machen könnte!
Kommentar
-
Meiner Meinung sollte diese Strafe für vollgende Straftaten ausgeführt werden: "sexueller Missbrauch für Minderjährige unter 14 Jahren", "Landesverrat", "Verweigerung des Waffendienstes für den Staat" ( hier freue ich mich schon auf die Kontras der Zivis, die hier mehr Schlachtszenen fordern), Mord nach Vorsatz und Tötung eines Kindes bis zum 16. Lebensjahr
Nein, dafür mit sicherheit nicht. Die Strafe darf nie strenger als das Verbrechen sein, das wäre einfach nur Ungerecht. Außerdem ist ein Missbrauch weeeit auslegbar, und Pädophilie eine krankheit.
Landesverrat:
Auch nicht. Wieder nicht angemessen, außerdem könnte man es für einen Nazistaat missbrauchen.
Waffendienstverweigerung:
GEHTS NOCH? Ich werde für Deutschland NIE eine Waffe in die Hand nehmen, sofern ICH es nicht für NOTWENDIG halte! Keiner kann mich zwingen auf jemanden zu schießen!
Mord oder Kindestötung:
Auch nicht. Auch wenn es hier nicht schlimmer als die Tat ist, so gibt es humanere Methoden mit Mördern umzugehen. Viele der Täter haben z.B. gemordet, weil der Ermordete zuvor ihre Tochter vergewaltigt hat. Das ist zwar Mord, aber das machen sie nie wieder, da wohl kaum jemals wieder jemand die Tochter vergewaltigt.
Zudem ist das Risiko von Missbrauch der Strafe und Fehlurteilen viel zu hoch.
Aber sind wir doch mal ehrlich, Wer von euch würde seine Tochter oder seinen Sohn in einen verlassenen Raum mit einen verurteilten Kinderschänder geben?
Wobei dabei fallen mir noch ein Dutzend Ideen ein, was man mit solchen Leuten machen könnte!
2. Es lässt sich verhindern mit dieser Person in einen Raum zu geraten
3. Selbst wenn diese Situation eintreten sollte, die chance eines Übergriffs ist nicht 100%, somit ist keine so drastische Maßnahme notwendig
4. Eine Haftstrafe kann dies auch verhindern
5. Eine Therapie kann dem vielleicht vorbeugen.
zum Zweiten Teil deines Zitats:
Mir auch. Therapie, Gefängnis, Sicherheitsverwahrung...
Kommentar
-
Guten Tag!
Wieviel Täter würden denn ihr Leben riskieren ,wenn alle Frauen in D ständig bewaffnet und ausgebildet wären Notsituationen zu erkennen und darauf zu reagieren ?!
Man darf bei so einem Vorschlag auch nicht vergessen, dass es auch gewalttätige Frauen gibt. Des Weiteren ist ein solcher Vorschlag überhaupt nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, denn ich gehe mal davon aus, dass Sie im Gegenzug den Besitz von Waffen für Männer unter Strafe stellen wollen.
Nicht umsonst herrschen in Diktaturen die strengsten Waffngesetzte (3Reich,DDR,China etc)
Mal ganz davon abgesehen hat Gandhi das Ende der britischen Kolonialherrschaft ganz ohne Waffen herbeigeführt.
Derweil feiern gewalt , organisierte Kriminalität fröhlich Urständ , und manche Stadtbezirke sind schon No-go Areas , je nach vorherrschender Wohnstruktur ...für Migranten allgemein ...für Deutsche ...für Frauen allgemein ..
Mir bleibt aber ein Rätsel, was nun Stadtbezirke, welche man lieber nicht betreten sollte, in diesem Beitrag zu suchen haben.
Sind Sie tatsächlich der Meinung, dass diese ganzen Probleme gelöst sein würden, wenn jeder eine Waffe besitzen würde?
Dieses ist ein "buchstäbliches Gesetz".
In diesen Staaten ist es ganauso "Mord" wenn Du jemanden erschießt, wie in allen anderen. Dieses Gesetz stammt wahrscheinlich noch aus dem Jahr 17.. und soll wohl eher gegen mexikanische Banditen und deren gleichen schützen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.ArridorZuletzt geändert von Dr.Arridor; 24.06.2007, 00:07.
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenSexueller Missbrauch für Minderjährige unter 14:
Nein, dafür mit sicherheit nicht. Die Strafe darf nie strenger als das Verbrechen sein, das wäre einfach nur Ungerecht. Außerdem ist ein Missbrauch weeeit auslegbar, und Pädophilie eine krankheit.
Landesverrat:
Auch nicht. Wieder nicht angemessen, außerdem könnte man es für einen Nazistaat missbrauchen.
Waffendienstverweigerung:
GEHTS NOCH? Ich werde für Deutschland NIE eine Waffe in die Hand nehmen, sofern ICH es nicht für NOTWENDIG halte! Keiner kann mich zwingen auf jemanden zu schießen!
Mord oder Kindestötung:
Auch nicht. Auch wenn es hier nicht schlimmer als die Tat ist, so gibt es humanere Methoden mit Mördern umzugehen. Viele der Täter haben z.B. gemordet, weil der Ermordete zuvor ihre Tochter vergewaltigt hat. Das ist zwar Mord, aber das machen sie nie wieder, da wohl kaum jemals wieder jemand die Tochter vergewaltigt.
Zudem ist das Risiko von Missbrauch der Strafe und Fehlurteilen viel zu hoch.
1. Wenn der Verurteile zu unrecht verurteilt wurde würde ich das zulassen.
2. Es lässt sich verhindern mit dieser Person in einen Raum zu geraten
3. Selbst wenn diese Situation eintreten sollte, die chance eines Übergriffs ist nicht 100%, somit ist keine so drastische Maßnahme notwendig
4. Eine Haftstrafe kann dies auch verhindern
5. Eine Therapie kann dem vielleicht vorbeugen.
zum Zweiten Teil deines Zitats:
Mir auch. Therapie, Gefängnis, Sicherheitsverwahrung...
2. Auch wenn ich jetzt aus diesem Forum verbannt werde!
- gelöscht -
An alle die mich hier kannten noch einen schönen Gruß!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
moongoes schrieb nach 11 Minuten und 44 Sekunden:
Ach ja, zu meinen anderen Meinungen will ich auch noch schnell Stellung nehmen bevor ich hier rausfliege.
- gelöscht -Zuletzt geändert von Jack Crow; 24.06.2007, 00:58. Grund: Massive Beschimpfungen und Gewaltandrohungen
Kommentar
-
mhm, ich hoffe mit dem Rausfliegen hast du nicht ganz unrecht. Ich bin übrigens selbst Minderjährig, Meister.
Ich möchte die Mods darum bitten, wenigstens die eindeutigen Beleidigungen zu entfernen, obwohl ich es sehr begrüßen würde diesen User nicht mehr zu sehen :/
inzwischen gelöscht
Ich selber habe keine Waffen mehr.Zuletzt geändert von Spec_Operator; 24.06.2007, 01:08.
Kommentar
Kommentar