Zitat von Existenz
Beitrag anzeigen
Es fühlt sich aber so an, wie das da beschrieben wird. Es wird ein bisschen schwammig um den Kopf herum, dann "spürt" man, dass jemand da ist. Man hat plötzlich Gedanken im Kopf, von denen man merkt, dass sie nicht von einem selbst stammen. So fühlt es sich an, wenn andere Seelen oder Engel etwas zu sagen haben.
Oder man spürt, wie sich das "Herz" weitet, wie man die ganze Welt zu lieben beginnt, wie man Dinge mit dem Herz versteht, die dem Verstand verschlossen bleiben. Man fühlt sich mit "oben" verbunden, auf dem Kopf wird es ganz warm und man spürt die Energien fliessen. Durch einen durch.
Wenn ich in diesem Moment jemanden berühre, bemerke ich, wo dass seine Blockaden sind. Auch ohne, dass mir jemand etwas sagt, weiss ich dann, der hat mit dem Magen probleme oder so. Manchmal muss ich die Person zum Arzt schicken, weil ich nichts tun kann, weil sich die Seele sperrt. Manchmal aber setzt ein "Reinigungsprozess" ein oder es braucht nur ein paar Worte, um dem anderen bewusst zu machen, wo die Blockade liegt und was er dagegen tun kann.
Bei mir geht das nicht, wenn ich zuviel Distanz habe, ich kann mich noch nicht auf die ganze Welt weiten, dass müsste ich zuerst noch üben. Aber in einem Raum, wo nur ich und die Person sind, geht das schon ganz gut. Ich "reinige" dann auch immer den Raum, indem ich die energetischen unreinheiten vor die Tür schiebe und die Engel bitte, sie abzuholen. Tönt ein wenig oder?
Kommentar