WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da fällt mir doch glatt noch was ein! Ich habe selbstverständlich auch das Panini-Album. Mir fehlen noch 52 Bilder und irgendwie ist die ganze Sache ins stocken geraten. Mist.

Falls jemand von euch ne Liste hat wäre ich für Nachricht dankbar!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Ich hab gar keine Artikel, die mit Fußball zusammenhängen. Je nach Verlauf der WM jedoch schließe ich nicht aus, dass ich mir vllt. ein Deutschlandtrikot oder so etwas ähnliches anschaffe. Ich bin halt einer, der am Anfang an nix geglaubt hat und so langsam ein bißchen hofft.
      Forum verlassen.

Kommentar

Klärchen haben wa Flaggen!
        Unsere ganze Straße is voll gepflastert damit und joa insgesamt unsere
        Stadt auch.
        Ich hab eine große am Gartenhaus, eine im Zimmer und eine kleine
        Kühltasche für diverse Getränke am Fahrrad.
        Aber ein Deutschlandtrikot hatte ich auch schon lange vor der WM.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

In erster Linie bin ich Bayern-Fan, aus meiner Jugendzeit besitze ich noch zwei Flaggen und andere Fan-Artikel.
          Ich denke, man muss keine Deutschland-Fahnen schwenken, um bei der WM mitfiebern zu können. Jedenfalls wimmelt es bei uns in der Stadt nur so von Deutschland-Fanartikeln und mir begegnen ständig Brasilianer, Australier und Equadorianer.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich habe jetzt auch Flaggen fürs Auto geschenkt bekommen, aber ich habe sie noch nicht installiert. Käme doch irgendwie sonderbar, wenn ich damit meine Baustellentermine Abklappern würde
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich habe keine Fahnen, oder Fan-Artikel.... da ich nicht viel davon halte. Nicht das Ihr denkt, ich halte nichts
              von Deutschland, nein, ich halte nichts davon, dass sich irgend welche Händler mit teilweise wirklichen
              Schrott-Artikeln eine goldene Nase verdienen, weil jeder im Kopf den Schalter kaufen,kaufen,kaufen umgelegt
              hat.

Gerade fällt mit ein, ich habe doch Fan-Artikel

Meine Schwiegermutter hat gemeint, sie müsste meiner Tochter eine Fahne und eine Deutschland-Sonnenbrille
              schenken. Die Fahne kann man ja irgend wann mal wieder brauchen, aber meine Tochter zieht die Sonnenbrille
              ja jetzt schon nicht auf, also ist der Kartonplatz schon jetzt vorprogrammiert ( man schmeißt ja als Schwabe
              nichts weg )

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Also ich habe lediglich ein Retro-Trikot von 1954, das allerdings schon seit einigen Jahren - für die WM habe ich mir keinerlei Fanartikel angeschafft, wenngleich ich lange überlegt habe, mir ein Steven Gerrard Trikot zu beschaffen .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich habe nichts von all dem.
                  Die WM wird schneller vorbei sein, als man sich Artikeln freuen kann (eventuell schon heute).
                  Nachher liegt das Zeug im Keller rum und wartet aufs Jahr 2010.
                  Fussball hat mich nie interessiert, und bis man mich zum Mitläufer bekommt, muss Deutschland schon im Finale gerade dabei sein das Entscheidende Tor zu schiessen.

Kommentar

Zitat von Marvek
                    Also ich habe nichts von all dem.
                    Die WM wird schneller vorbei sein, als man sich Artikeln freuen kann (eventuell schon heute).
                    Nachher liegt das Zeug im Keller rum und wartet aufs Jahr 2010.
                    Fussball hat mich nie interessiert, und bis man mich zum Mitläufer bekommt, muss Deutschland schon im Finale gerade dabei sein das Entscheidende Tor zu schiessen.
                    also in der 90 finalminute deckst dich dann voll ein mit fahnen und dressen und schals und nicht zu vergessen so eine kleine goleo puppe.

@topic

da musst nicht mal bis 2010 warten. 2008 gibts bereits die nächste EM. und nicht zu vergessen die qualifying spiele die ja demnächst alle kommen.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Ich habe mir in Leipzig lediglich eine 99 Cent Deutschland-Fahne zugelegt. Das muss reichen.
                      Dazu hab ich mir noch einen Tschechen Schal geholt, leider sind die Tschechen ja schon draußen.

Was aus dem Haus hängende Fahnen angeht, so findet man auch in Wernigerode viele Deutschland-Fahnen. Außer an einem Haus, da hängt eine Iran-Flagge aus dem Fenster. Ich vermute, da wohnt ein Schläfer.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hehe ich hab keine Fanartikel, finde es aber okay das überall Fähnchen usw. hängen. Wenn es den Leuten gefällt sollen sie meientwegen Fähnchen usw. schwenken.

@Soran: Du bist aus Leipzig? Herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch von dort und die Stimmung in der Stadt ist schon beeindruckend. Immer fahre ich nach dem Feierabend am Augustusplatz frei und frage mich, wie das die Leute bei Hitze aushalten dort zu stehen und zu jubeln bzw. zu fluchen

Heute Bend um 21.00 ist ja in Leipzig wieder ein Spiel. Echt krass!!

Kommentar

Ich habe mir den WM-Ball (nicht den Matchball) geholt, zum spielen, nicht als Sammlerobjekt. Zudem habe ich das rote Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft, ohne Beflockung. Fahnen und Fähnchen habe ich keine. In der Nachbarschaft hängen viele deutsche Fahnen. An einem hängt neben der deutschen Fahne noch die Brasiliens. Er ist Deutscher, sie Brasilianerin.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Natürlich habe ich Fahnen, ist bei uns ja am Bundesfeiertag ganz normal die rauszuhängen... Und ein rotes T-Shirt mit weissem Kreuz habe ich schon seit Jahren. Nur ein neues "Schildkäppi" mit kreuz hab ich mir zugelegt... Ansonsten habe ich wenig Fanartikel auch von StarTrek und so. Wieso sollte ich also wegen der WM anders verfahren. Das Zeug staubt ja sonst nur irgendwo rum.
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Um ehrlich zu sein habe ich noch gar nichts in der Richtung. Ich muss mir Montag erstmal ne Fahne zulegen. Ich wurde ja schon beim Public Viewing blöd angekuckt, weil ich ein oranges T-Shirt anhatte. War keine gute Idee von mir das anzuziehen.

Von dem anderen Zeug werde ich mir nicht holen, die einzige Anschaffung wird die ´schlandfahne sein.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

Kommentar

Ich besitze keine Fanartikel. Mich interessiert dies überhaut nicht.

Ich habe zwar selbst in meiner Jugend Fußball gespielt, aber heute ist es unwichtig für mich. Allerdings schaue ich mir Spiele bei der WM, EM oder anderen internationalen Großereignissen gerne an.
                                Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

Lädt...
                                X