Die krasseste WM Wette!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die krasseste WM Wette!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war wohl eher der Grund warum er seine Mailadresse von der Site genommen hat ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Also ganz sauber scheint das ja nicht zu sein...

Kommentar

Denn der Rechteinhaber der Fotos könnte sich melden und dem guten Sven jede Menge Ärger und Kosten bescheren...
        Naja, MEIN Problem ist das ja nicht...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Geschafft! 3mio! weiter so! Freu mich schon aufs Finale Besser kanns kaum noch werden! 3mio besucher in nur 5 tagen.
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Das find ich ja krass. Die Wette ist vom Ex Boss eines guten Freundes (ist wirklich so!!!). Ich glaube es ja nicht, das man auch hier schon drauf gestossen ist. Das geht hier bei uns schon einige Tage um. Allerdings stimmt mit dem Zähler was nicht. Der scheint mit der Firmenseite gekoppelt zu sein. (Innerhalb weniger Sekunden fast 1700 Klicks???)
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Firmenseite? 1700 KLicks pro Sekunde? Wieviele Mitarbeiter hat der denn?

Und dann kannst du ja bestimmt sagen ob die Freundin echt ist oder nicht!

Kommentar

Das kann ich leider nicht. Wie ich geschrieben habe, ist es der Exboss eines Freundes. Ich kenne ihn nur flüchtig.
                Weiss auch nicht, ob er will das ich hier mehr verrate. Kann nur sagen, das es eine Computer Hardware Firma mit Sitz in Hamburg ist.
                Das mit der Kopplung bezog sich auf die offizielle Seite der Firma. Soll heissen, jeder der diese Seite anklickt, wird gezählt. Also sind die 5 Mio Besucher kein Problem.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Heiß diese Firma zufallig Firstload?
                  weil immer wenn ich auf die seite gehen will erscheint nur die starseite von Firstload. is das bei euch auch so?

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Nö heisst sie nicht. Sagt mir auch nichts.
                    Norman Mailer

Kommentar

Mittlerweile ist die Seite ja komplett vom Netz genommen worden und das bevor ich das oben ohne Bild gesehen habe

Vielleicht war das ja wirklich ein Problem mit dem Rechteinhaber des Bildes, oder die Seite wurde wegen des Inhalts der Ankündigung einer Straftat insgesamt für illegal befunden und musste vom Netz genommen werden.

@ Tordal: Kennst du vielleicht auch das Mädel?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                        Vielleicht war das ja wirklich ein Problem mit dem Rechteinhaber des Bildes, oder die Seite wurde wegen des Inhalts der Ankündigung einer Straftat insgesamt für illegal befunden und musste vom Netz genommen werden.
                        Was für eine Straftat denn? Nepp am Werbebanner-Betreiber oder Nacktheit auf dem Fußballfeld?

Nee, das war's sicher nicht. Ich denke eher, der hat kalte Füße bekommen, denn daß das nicht ernst gemeint ist, dürfte ja auch einigen anderen aufgefallen sein. Der hat nicht umsonst seine e-Mail-Adresse entfernt.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

Kommentar

Oder er hat einfach das Angebot des Meistbietenden angenommen: soviele Zugriffe wie "kurz vor oben ohne" hat firstload.de bestimmt noch nie verzeichnet...

*grmbl* Ich bin einfach zu wenig skrupellos, um reich zu werden...
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Interessant ist ja, dass die Domain mit ihrem ursprünglich möglicherweise illegalen Inhalt nun auf einen absolut illegalen Inhalt verweißt. Ist mir eh ein Rätsel, wie so komische Firmen wie FirstLoad oder UseNext in Deutschland immernoch Bestand haben können.

Der kleine User wird abgemahnt und die...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Sandswind
                              Was für eine Straftat denn? Nepp am Werbebanner-Betreiber oder Nacktheit auf dem Fußballfeld?
                              Das direkt ist keine Straftat, aber das "Flitzen" an sich ist eine. Bei der WM wird das IMO mit Stadionverbot in ganz Europa bestraft.

Kommentar

Zitat von Metathron
                                Das direkt ist keine Straftat, aber das "Flitzen" an sich ist eine. Bei der WM wird das IMO mit Stadionverbot in ganz Europa bestraft.
                                Von der FIFA, bzw. UEFA vielleicht. Die macht dann von ihrem "Hausrecht" Gebrauch. Das macht das Ganze aber nicht zu einer Straftat.
                                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                                -Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
                                X