Todesstrafe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    So "glasklare Fälle" gibt es aber nur recht selten.

Und auch dann stellt sich die Frage, wie man mit dem Täter umgeht, und was das Ziel der Strafe sein soll. Wenn's Dir um Reue und Vergeltung geht, wirst Du kaum Erfolge erwarten dürfen. Mit dem Ansatz, auf den Täter einzuwirken und eine Besserung zu erzielen, fahren wir nachweislich besser als die Staaten, die sich von archaischen Vorstellungen von Rache harter Strafe leiten lassen.
    Aus diesem Grund sollten alle froh sein, dass ich kein Richter, kein Geschworener, kein Gefängnisdirektor oder keine Wache bin! Denn ich würde mit diesem Haufen anders umgehn (wie gesagt Glasklar und Mörder, Dieben sind mir eig egal)!

Es muss aber hart bestraft werden, sonst lernt niemand was davon! Ok, die die den Rest ihres Lebens eingesperrt werden, für die nützt das in dieser Hinsicht nix, aber man sollte für andere ein Exempel statuieren!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

So "glasklare Fälle" gibt es aber nur recht selten.

Und auch dann stellt sich die Frage, wie man mit dem Täter umgeht, und was das Ziel der Strafe sein soll. Wenn's Dir um Reue und Vergeltung geht, wirst Du kaum Erfolge erwarten dürfen. Mit dem Ansatz, auf den Täter einzuwirken und eine Besserung zu erzielen, fahren wir nachweislich besser als die Staaten, die sich von archaischen Vorstellungen von Rache harter Strafe leiten lassen.
      für mörder bzw. vergewaltiger kinderschädner, bzw. andere extrem kranke die andere nur aus spass töten und sich daran aufgeilen und so gibt es keine Frage das einizige ist wegsperren bis er stirbt, wie man mit dem Täter umgeht, und was das Ziel der Strafe sein soll wegsperren bis er stirbt es gibt da keine grund keine gnade keine hilfe. man weiss das man sowas nicht macht da aber nicht darauf geachtet wird das man diese wegsperrt hinrichtung. den es waren zuviele die es wieder getan haben.

das es in der mörder kategorie auch andere fälle gibt wie au wut , eifersucht neid habgier geilheit ist ja bekannt da sollte man eventuell etwas anders einstufen, also ist schon was komplitiert aber da gibt es sicher leute die echt wissen was die gelernt haben und es ja super beurteilen können, aber für die kategorien bzw. vergewaltiger kinderschänder, und andere extrem kranke.

no way.

mag ja sein das es menschen gibt die sich ändern jesus geschichten lesen und alles "eventuell bereuen" aber muss ich dafür erst 1-2-3-4-5-6-7-8- andere menschen töten ihr leben vernichten?!

ok ich mach den führerschein fahre mal in der fussgänger zone 213 menschen um 23 überleben 34 bleiben behindert der rest und paar zerquetschte sind ja to. also ich komm in den knast theraphy, hilfe gespräche heule weine bereue kesus kommt heilt mich wir chillen in der zelle ich sehe lichter und dann nach 4-5-6- jahren komm ich wieder raus und dann!?

dürfte ich den nach so einer tat noch mal auto fahren? bzw muss ich dann der iditoen test machen? wieviel punkte habe ich dann in flensburg?

platzt da ich fahr mazda ??? bin wieder da

irgendwo gibt es grenzen. und egal was viele hier schreiben sicher haben auch alle recht, aber letztendlich, seit ihr alles menschen und jeder ist in der lage zu töten bzw. auch rache zu nehemn und das ist so ein qual wenn es einen persönnlich trifft, man weiss das so ein bastrad, wiederholgstäter es wieder getan hat und mankann kaum was machen, ich schlafe ca 3-4 stunden und liege 2 Tage und Nächte wach.

egal wie jeder für sich entscheidet, er muss sich dafür auch verantworten ob er mit dem gedanken leben kann das einer der bzw. vergewaltiger kinderschädner, bzw. andere extrem kranke ihm eines tages über dem weg renen und es wieder machen oder nicht tja bingo !? was macht er wohl?

Es gibt kein gesetz das einem elternteil das kind zurück geben kann oder einem manseine frau oder den geliebten menschen, auch ncith dadurch wenn er hingerichtet wird, auch nicht dadurch wenn selbstjutiz verübt, aber jeder hat das recht das für sich richtige zu tun. Auch wenn er den Mörder tötet. den der staat das gesetz hat und haben soviele fehler und durch dumme urteile sterben unschuldige menschen. Es geht auch ncith darum das man amok läuft aber wenn das gesetz fehler hat MUSS man es besser machen.

manhat heute viel bessere möglichkeiten, und es sterben trotzdem unschuldige. Man kann es es verhindern in dem man sie "für immer wegsperrt und nie wieder raus lässt oder hinrichten" den dies werde es nie wiede machen, oder man´hackt denen die eier ab ok einer der jetzt so aus spass 432menschen getötet hat warum sollte man ihm die eier abhacken ok dann beie hände mit 2 beine kann er nicht schiessen oder doch??

Und kein gesetz der welt kann ein normal denkenden menschen derart verarschen das man damit leben muss, es sind ja menschen und haben probleme in ihrer kindheit gehabt.

ich hatte auch meien probleme und hab ich irgend einen dafür abgeschlachtet? hat einer von euch schon mal irgedn einen getötet misshandelt nur weil er in seiner kindeheit iiiirgednwelche probleme hatte? gibt hier massenmörder?

QDataseven

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Denn ich würde mit diesem Haufen anders umgehn (wie gesagt Glasklar und Mörder, Dieben sind mir eig egal)!
        Also Diebe und Mööder gleich zu setzen ist schon etwas eigenartig.

Es muss aber hart bestraft werden, sonst lernt niemand was davon!
        Niemand lernt daraus. Das ist es ja. 50% aller Mörder werden nicht gefasst, weil der Mord nicht erkannt wird. Und die die gefasst werden, sitzen halt ein, kommen frei und sind dann auch nciht geheilt oder so etwas. Und ich glaube auch nciht, dass die Gefängnisstrafe abschrecken ist. Sonst würde es ja nicht so viele Verbrechen geben.

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
        ich hatte auch meien probleme und hab ich irgend einen dafür abgeschlachtet? hat einer von euch schon mal irgedn einen getötet misshandelt nur weil er in seiner kindeheit iiiirgednwelche probleme hatte? gibt hier massenmörder?
        Das wird dir hier niemand sagen. Die Frage war wohl auch nciht ernst gemeint.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

wegsperren bis er stirbt es gibt da keine grund keine gnade keine hilfe.
          AndyFo4rSe7eN hat es ja schon gesagt: Das sind Einzelmeinungen, und es ist gut und richtig, dass nicht Einzelne kraft eigener Überzeugung den Stab brechen dürfen. Dann kommt es nämlich zu solchen, von diffusen Bedrohungs- und Bauchgefühlen gesteuerten Aussagen, die viele Fakten ignorieren.

Nur als Denkanstoß: Wenn das mit dem Wegsperren und den ach so abschreckenden drakonischen Strafen so gut funktioniert, wieso haben dann die USA so eine exorbitant hohe Kriminalitätsraten? Die dürfte es Deiner Meinung nach ja gar nicht geben. Und wieso haben die skandinavischen Länder, die weit mehr als wir auf (Sozial-)therapie im Vollzug bauen, oft bessere Erfolge als wir?
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
            Also Diebe und Mööder gleich zu setzen ist schon etwas eigenartig.

Niemand lernt daraus. Das ist es ja. 50% aller Mörder werden nicht gefasst, weil der Mord nicht erkannt wird. Und die die gefasst werden, sitzen halt ein, kommen frei und sind dann auch nciht geheilt oder so etwas. Und ich glaube auch nciht, dass die Gefängnisstrafe abschrecken ist. Sonst würde es ja nicht so viele Verbrechen geben.

Das wird dir hier niemand sagen. Die Frage war wohl auch nciht ernst gemeint.
            wer weiß wir könnten ja mal sowas aufdecken gibs zu was hast du getan
            Gefängnisstrafe = weg sperren für immer das neue herranwachsen und das es so was immer wieder geben wird ist "normal" aber die man schon hat sind weg.

Nur als Denkanstoß: Wenn das mit dem Wegsperren und den ach so abschreckenden drakonischen Strafen so gut funktioniert, wieso haben dann die USA so eine exorbitant hohe Kriminalitätsraten? Die dürfte es Deiner Meinung nach ja gar nicht geben. Und wieso haben die skandinavischen Länder, die weit mehr als wir auf (Sozial-)therapie im Vollzug bauen, oft bessere Erfolge als wir?
            jedes land hat so seine vorteiel und nachteile, es gibt kein rezept oder tip, ähnlich ist es mit dem terrorismuss wie bekämpft man den am besten?

Man kann nicht immer wegschauen und auf die "gute" schiene fahren, man kann aber auch nicht hingehen und so tun als währen diese wie zu heilen.

womit beginnt man dann am besten?

frage 1 : was würde passieren wenn sich die taten häufen würden?! nehmen iwr mal an 3-4-5 kinder frauen jeden monat in den nächsten 4-6-8 monaten würde man dann etwas ändern?

frage 2: was würde passieren wenn man einem politiker "prominenten" kind frau etwas antut? würde sich dann etwas ändern?

frage 3: wann bzw ab wievielen weiteren opfern wird etwas geschehen?

und was wird wann geschehen? ist es so schwer zu verstehen das man täter die man kennt bzw erwischt hat "wegzusperren" lebenslänglich weg bis sie sterben. ja mit dem zusatz sicherheitsverwahrung, warum wird das nicht gemacht? dann währe doch ein problem weniger da oder?

warum will man so einem eine 2. chance geben wozu? was ist der sinn daran?
            nächstenliebe? 2*3 opfer dann? jetzt musste du bereuen? peil ich nicht.

In den USA herschen andere lebensbedingungen, oder geselschaftliche sachen , was ich so in vielen dokumentationen gesehen habe in den letzten, ist schon erschreckend., bronx, zb vor ein paar wochen gabs ne doku, da waren 13-17 jährige die hatten keine schlagstöcke oder schreckschuss pistolen oder nen ipod in der tasche, die hatten echte waffen damit konnte man schon auf die suche nach bin laden gehen und so 1-2 monate drauflosballern.

Irgendwann würde er doch aufgeben, der schlimmste unter ihnen war babyface 13 jahre alt de fuhren da mit autos rum , während die jugendlich hier froh sind nen mountainbike haben bzw. mofa.

wer weiss was hier in den nächsten 5-12-20 jahren sein wird. vor paar wochen gab es ne doku bzw. nen bericht im tv da wo ich frhe gelebt hatte und aufgewachsenbin, die "neue" 2. und 3. generation der jugendlichen = waffen messern pistolen, gewalt cool bis zum geht nicht mehr. also den einzigenunterscheid zu damals, war das die sich vermert haben und gewaltätiger geworden sind, soll heissen 20-50 man auf einen brauch ich dafür rtl sat1 um zu wissen wie die da leben? das gab es früher auch nur ohne tv interesse halt und ich war da seit ca 5 jahren nicht mehr, es ist asozial geworden onmass und es sind 90 % ausländer aus allen schichten und der rest deutsche, was wird in den nächsten jahren noch kommen?

man hatte da vor 10 jahren einen 15 jährigen abgestochen wegen einer zigarette, anderen wurden die nase und sonstigen knochen gebrochen weil die halt dumm ausschauen.

wieviele davon werden sich zu mördern entwickeln? kenne von damals 4 familien, "ALLE" mehrere haftstrafen drogen waffen raubüberfälle und und und
            andere hat man schon vor jahren abgeschoben , andere sitzen lebensland und andere sind tod, drogensucht. wer jetzt behauptet computer spiele sind schuld, wir hatten damals auch king kong gespielt und ?!

alles verändert sich und die gewalt nimmt nicht n ur zu sonndern wächst rasant weiter, manbraucht nur gürgeln und man findet dannseiten wo sich jugendbanden massenschlägerein verüben und was macht man dann?

gewalt wird es immer geben, mankann es aber schon in sehr jungen jahren warscheinlich bei den meisten zum guten umlenken, alles weitere zeigt sich dann in der entwicklung, aber man kann einem der ob jung oder alt bzw. erwachsen ist keine 2. chance geben der einen anderen töten würde weil er cool ist. weil er einemleid tut ect.... die opfer die angehörigen die kinder sind viel wichtiger als ein mörder.

QDataseven

Kommentar

wer weiß wir könnten ja mal sowas aufdecken gibs zu was hast du getan
              Ich habe nichts getan. Ich sage nur, dass das niemand sagen würde, wenn doch.

9Gefängnisstrafe = weg sperren für immer das neue herranwachsen und das es so was immer wieder geben wird ist "normal" aber die man schon hat sind weg.
              Aber ich galube, dass das Problem nicht daran liegt, dass man sie wegsperrt, sondern dass sie sich erst dazu entscheiden Verbrechen zu begehen. Man müsste da vielleicht mal ansetzen und sich die Gesellschaft anschauen. Die produziert ja nunmal die Verbrecher. Wir sind alle daran schuld, dass es Verbrechen gibt. Jeder einzelne.

wieviele davon werden sich zu mördern entwickeln?
              Wenn Kinder und Jugendliche Probleme haben und niemand sie sieht, egal wie sie aussehen, dann kann das ziemlich schlimm ausgehen, wenn man ihnen nicht hilft. Und in der Bronx, was du da als Beispiel nimmst, ist es den meisten bestimmt egal, was mit ihnen wird. In anderen Stadtteilen oder Ländern sieht das anders aus.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

jedes land hat so seine vorteiel und nachteile, es gibt kein rezept oder tip
                Man kann aber sehen, dass bestimmte Rezepte (nämlich die ach so harte Schiene) nichts bringen. Das sagen einem eben Statistiken, wenn man mal die üblichen dumpfen Bedrohungsgefühle ausblendet.

Noch was dazu: Die USA geben fünfmal mehr für Repression, also den Strafvollzug aus, als die Europäer. Dafür, dass sie rein faktisch schlechter dastehen, finde ich das extrem teuer. Dann lieber die deutsche Linie, mit der wir an sich sehr gut fahren.
                -Peter Ustinov

Kommentar

Man kann aber sehen, dass bestimmte Rezepte (nämlich die ach so harte Schiene) nichts bringen. Das sagen einem eben Statistiken, wenn man mal die üblichen dumpfen Bedrohungsgefühle ausblendet.

Noch was dazu: Die USA geben fünfmal mehr für Repression, also den Strafvollzug aus, als die Europäer. Dafür, dass sie rein faktisch schlechter dastehen, finde ich das extrem teuer. Dann lieber die deutsche Linie, mit der wir an sich sehr gut fahren.

aber es bleibt immer noch die frage, warum man den täter sogenannte "wiederholungstäter" die chance ermöglicht frei zu kommen und er es doch noch mal macht!?!? 1-2- aber jetzt erst wegsperren warum? 1 opfer 2. 3. wann ist das limit erreicht?

das risiko, würde eingehen genau so gut kann man nem kind eine tellermine in die hand drücken es macht bool erst wenn...

QDataseven

Kommentar

aber es bleibt immer noch die frage, warum man den täter sogenannte "wiederholungstäter" die chance ermöglicht frei zu kommen und er es doch noch mal macht!?!?
                    Wer sagt denn eigentlich, dass Wiederholungstäter (ich gehe mal davon aus, dass Du schwere Verbrechen mit lebenslanger Verurteilung meinst) wieder freikommen? Woher nimmst Du denn diese Aussagen? Auf welche konkreten Fälle beziehst Du Dich dabei?
                    -Peter Ustinov

Kommentar

Wer sagt denn eigentlich, dass Wiederholungstäter (ich gehe mal davon aus, dass Du schwere Verbrechen mit lebenslanger Verurteilung meinst) wieder freikommen? Woher nimmst Du denn diese Aussagen? Auf welche konkreten Fälle beziehst Du Dich dabei?
                      Naja, man hört ja alle paar Monate wieder von irgendeinem Pädophilen (konkreter: Kinderschänder, also jemand der sich bereits strafbar gemacht hat) der freikommt und sich gleich das nächste Opfer sucht oder ähnlichem. Hin und wieder könnten die Haftstrafen in der Tat höher sein, aber naja, lieber so wie es jetzt ist als die Todesstrafe.

Kommentar

[QUOTE=Spec_Operator;1582185]Naja, man hört ja alle paar Monate wieder von irgendeinem Pädophilen (konkreter: Kinderschänder, also jemand der sich bereits strafbar gemacht hat) der freikommt und sich gleich das nächste Opfer sucht oder ähnlichem. Hin und wieder könnten die Haftstrafen in der Tat höher sein, aber naja, lieber so wie es jetzt ist als die Todesstrafe.

also lieber unschuldige kinder und frauen (in den meisten fällen) aber auch männer, aber naja menschen halt. "opfern" als die todesstrafe?!
                        opfern im sinne, in kauf nehemn das es wahrscheinlich nicht nochmal passiert?! verstehe ich absolut nicht ich sage dann lieber todesstrafe und 100 % das nie wieder passieren wird als das ich ihn laufen lasse nur weil bereut bzw. es ihm leid tut, den das weiss ich ja nicht und es ist 1000x schon vorgehkommen. Oder aber man spert die halt weg bis sie sterben.

aber das ist:
                        lieber so wie es jetzt ist als die Todesstrafe.

FALSCH

An dieser stelle zähle ich einige Gerichtsurteile auf die ich einfach nicht begreifen kann:
                        (hatte ich aber schon mal )

März 1999: Jörg J. (34) bekam zwar zwei Jahre und zehn Monate für die wiederholte Vergewaltigung des 12-jährigen Danny, blieb aber bis Haftantritt in Freiheit.

Sommer 2000: ein Weilheimer erhält wegen Missbrauchs an mehreren Kindern 19 Monate zur Bewährung, damit er seine Pensionsansprüche nicht verliert.

Oktober 2000: Helge N. (38) zwei Jahre auf Bewährung - weil sein Opfer inzwischen gestorben war und ihm nicht mehr widersprechen konnte. N. soll seine Stieftochter Nicole von ihrem vierten bis zum 14.Lebensjahr sexuell missbraucht haben. Mit 19 starb das Mädchen an einem Asthma-Anfall.

März 2001: Vergewaltiger Krystijan S. (25) kam mit zwei Jahren auf Bewährung davon. Er hatte im letzten Moment gestanden und seinem Opfer den Auftritt vor Gericht erspart. Die bei der Tat 13-jährige Sabine war schwanger geworden.

Mai 2001: Notarzt Dr. E. (40) wurde zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, nachdem er eine durch Medikamente benommene Studentin (28) in ihrer Wohnung missbraucht hatte.

Mai 2001: Ein Mann, der vier kleine Mädchen missbraucht hat, erhält 19 Monate auf Bewährung.

2001: Im Jahr 2001 stand ein 22-jähriger Mann in Berlin vor Gericht, der ein dreizehnjähriges Mädchen brutal vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin verurteilte den Mann daraufhin zu einer 18-monatigen Haftstrafe auf Bewährung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass eine andere Kammer desselben Gerichts im Juli 2002 den Beamten einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilte!

Juli 2002: Der bis dahin mehrfach wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafte Peter B. aus Potsdam wurde im Jahr 1996 auf Vermittlung des Arbeitsamtes in einem Kinder- und Jugendheim angestellt, wo er sich kurz darauf wieder an Kindern verging. Die Erklärung der Heimleitung für diese unglaubliche Fehlleistung lautete, dass man aus Datenschutzgründen auf die Selbstauskunft dieses Mannes angewiesen gewesen sei und daher von seinen Vorstrafen nichts gewusst hätte. Im Jahr 2001 wurde wiederum gegen ihn wegen erneuten Kindesmissbrauchs ermittelt und erst im Juli des Jahres 2002 wurde er auf erheblichen öffentlichen Druck endlich in U-Haft genommen. Er hatte in einer Berliner Pädophilenbar zahlreiche Kinder an verschiedene Freier vermittelt. Seine vielen bisherigen Strafen wurden immer wieder zur Bewährung ausgesetzt und blieben stets an der unteren Grenze der Sanktionsmöglichkeiten.

nur einige wenige besispiele aus deutschland es gibt weitaus mehr bzw. auch aus vielen anderen ländern.
                        Warum ist das so ? in meinen augen finde ich das es sehr verhamlosst wird. ein laden dieb bzw. falschparker kommt schon in uhaft für lange zeit gibt ja immer so sachen die man nicht verstehen kann bzw. zb schulde dem fiskus mal einen cent....

warum wird das leben so minderberertet während man im vergleich zu anderen sachen wirklich einem das leben schwehr macht? warum?

eines der bekanntesten urteile wenn man sich errinern will

auf dem link klicken
                        Dieses Urteil ist ein Freibrief für Pädophile! [Archiv] - Hilfe Forum

Wie soll man also unsere zukunft schützen? das der kinder das der menschen die ihr leben, leben und irgend so ein bastard vernichtet es.

QDataseven
                        Zuletzt geändert von QDataseven; 24.11.2007, 01:58.

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Naja, man hört ja alle paar Monate wieder von irgendeinem Pädophilen (konkreter: Kinderschänder, also jemand der sich bereits strafbar gemacht hat) der freikommt und sich gleich das nächste Opfer sucht oder ähnlichem.
                          Das will ich ja gar nicht leugnen, und jeder dieser Fälle ist einer zu viel. Darüber sind wir uns einig. Aber diese Fälle hat es zu allen Zeiten gegeben. Die Vorstellung, man könne durch ewiges Wegsperren (nahezu) hundertprozentige Sicherheit erreichen, ist utopisch.

An dieser stelle zähle ich einige Gerichtsurteile auf die ich einfach nicht begreifen kann:

(...)

warum wird das leben so minderberertet während man im vergleich zu anderen sachen wirklich einem das leben schwehr macht? warum?
                          Diese Urteile, die Du zitierst, sind unter Umständen deswegen nicht nachvollziehbar, weil sie lediglich die ausgeworfene Strafe wiedergeben. Keines dieser Urteile wurde von Dir oder mir gelesen, keiner von uns hat am Prozess teilgenommen.

Es ist immer extrem schwierig, aus aufgebauschten Medienberichten ein objektives Bild zu erhalten.
                          -Peter Ustinov

Kommentar

also lieber unschuldige kinder und frauen (in den meisten fällen) aber auch männer, aber naja menschen halt. "opfern" als die todesstrafe?!
                            Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber nochmal: Fehlurteile kommen auch extrem häufig vor.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              @Dr.McKay: Ich halte die Todesstrafe für abstoßend. (Die Vorstellung, dass eine lebenshange Haft teurer sei als die Todesstrafe ist übrigens nicht wahr. Todesstrafe verursacht viel mehr Kosten).
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Grundsätzliche Diskussionen zur Todesstrafe bitte im Todesstrafen-Grundsatzdiskussions-Thread diskutieren.
                              Meintest du hier rein? Ich hoffe doch, will nämlich was wissen !

Ich hätte gern gewusst, warum die Todesstrafe mehr Kosten verursacht als die lebenslange Gefangenschaft! Danke...

Gruss
                              Andy
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Meintest du hier rein? Ich hoffe doch, will nämlich was wissen !

Ich hätte gern gewusst, warum die Todesstrafe mehr Kosten verursacht als die lebenslange Gefangenschaft! Danke...

Gruss
                                Andy
                                iss das sooo?? kann ich mir gar net vorstellen
                                Ja das würde mich dann aber auch interessieren, falls das so wäre
                                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                                Nervenstärke von einem Stuhl
                                zulegen.
                                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Lädt...
                                X