Originalnachricht erstellt von Howami
1. Habe ich von dir keine Rechtfertigung über dein Beruf verlangt
2. Vielleicht solltest du dir mal in Ruhe durchlesen , was du geschrieben hast und was für ein Kommentar ich darüber abgegeben habe.
3. Ich war selber beim Bund also warum sollte ich was dagegen sagen?
Grüsse Marc
1. Habe ich von dir keine Rechtfertigung über dein Beruf verlangt
2. Vielleicht solltest du dir mal in Ruhe durchlesen , was du geschrieben hast und was für ein Kommentar ich darüber abgegeben habe.
3. Ich war selber beim Bund also warum sollte ich was dagegen sagen?
Grüsse Marc
Tjo, lieber @Howami, diese Frage stellt sich nunmal, wenn man sich dem "Federal Service" verpflichtet hat. Aber das sind ja "nur" ca. 300.000 Menschen, die das machen.
2. Ich lese grundsätzlich "in Ruhe" und Dein Kommentar war polemisch fehl am Platz. Und gehört IMHO nicht hier hinein. Allerdings gehe ich darauf ein, da ich denke, daß dies ein "Denk"-Problem Deinerseits ist, und nicht eine Folge der Allgemeinheit.
3. Beim "Bund" gewesen zu sein, heisst nochlange nicht auch sich der Demokratie verpflichtet zu fühlen. Würdest Du entsprechend Dich persönlich verpflichtet fühlen, dann wärst Du wahrscheinlich (und vermutlich) noch immer dabei. So einfach ist das.
Niemals. Spreche niemals die Intention eines Soldaten zum Auslöschen eines Lebens an. Dann ziehst Du immer den Kürzeren. Glaub mir.
Aber auch ich werde Deinen kleinen A**** schützen, weil ich mich dazu auf Grund unseres Grundgesetzes verpflichtet fühle.
Punkt.
Aus.
Kommentar