Todesstrafe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harmakhis
    Man kann Tote nicht gegeneinander aufwiegen, da ein menschliches Leben ja nicht einfach mit einem bestimmten Wert verknüpft ist. Und da funktioniert die Rechnung nicht "minus" mal "minus" gleich "plus". Wie gesagt "Two wrongs don't make a right."
    Es geht mir ums Prinzip: Wenn ihr über Rechte argumentiert dann werden sie auch allen zugesprochen. Das Opfer hatte ebenfalls das Recht auf Leben!

Gleichzeitig fordert ihr das kein Mensch über das Leben andere verfügen darf, auch keine Institution. Der Mörder aber hat dieses Recht gebrochen(aus welchen Gründen auch immer) und kann(je nach Gesetzeslage) "milder" bestraft werden.

Das ist keine 1=1 Aufwiegung sondern die Verdeutlichung von einen Mißstand beim Gerechtigkeitsempfinden von Gegnern der Todestrafe.

In Arabien können sie das gerne machen und glauben, dass es gerecht ist einem Dieb die Hand abzuschlagen, einen Flüchtigen die Beine und einem Mörder den Kopf.
    Das ist etwas anderes was ich selber verurteile. Wie gesagt geht es mir um das Gerechtigkeitsprinzip an sich. Welches nach deiner Argumentation Lücken hat.

Aber richtig halte ich das lange noch nicht, denn dabei kommt nichts positives raus - nur ein zusätzliches zerstörtes Menschenleben.
    Siehe oben.

Und ja es sind Menschen und keine Monster.
    Da kommt die Frage auf: Was ist ein Monster?

Falls du "das Böse" meinst, so ist sicherlich niemand 100% davon befreit. "Böse" ist ohnehin nur eine (subjektive) Bewertung und Teil einer Analogie.

Oder anders gesagt: Menschen sind alle Monster, aber nicht nur wenige. Jeder ist zu unausprechlichen Taten fähig, wenn man ihn in die richtige Situation versetzt und es ist unglaublich feige, dann bestimmte Personen zu entmenschlichen, damit man dann nicht mehr so viel Skrupel vor seinem mickrigen Gewissen hat, sie zum Tode zu verurteilen.
    Wie gesagt halte ich von solchen Bezeichnungen auch nicht viel(wenn du das gelesen hast). Und ich habe nur eure zweifelhafte Gerechtigkeits-Argumentation in Frage gestellt.

Ich selber bin auch Gegner der Todesstrafe - aber aus einen anderen (genannten) Grund.

Kommentar

Zitat SunnyKala
      Selbst wenn Schwarzeneger noch östereicher wäre, würde er nach amerikanischen Gesetz behandelt
      werden, da er ja auch diese Staatsbürgerschaft besitzt. Wenn man mehrere Staatsbürgerschaften
      hat, wird man nach dem Recht behandelt, in dessen Land man gerade lebt.
      Das glaube ich eigentlich nicht, weil ich dann ja in dem einen Land Straftaten begehen könnte, wie ich möchte, ohne dass man mich in dem anderen dafür belangen könnte.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
        Wer sagt uns denn nicht, eben weil die Kriminalität so hoch ist machen wir die
        Todesstrafe. Sinkt sie wieder, nehmen wir sie wieder weg.
        Denn in den Ländern, wo keine hohe Kriminalität gibt, gibt es auch keine Todesstrafe. Warum könnte es nicht sorum sein? Warum glaubt man denn, das es anders rum ist?
        Weil auch das die Studien belegen. In den USA war die Todesstrafe ja bis 1976 landesweit verboten. Mit der erneuten Zulassung durch den Obersten Gerichtshof und damit der Einführung in manchen Bundesstaaten ging auch, leicht zeitlich versetzt, aber eindeutig mit erkennbaren Zusammenhang, die Kriminalitätrate hoch.

Zitat von Skymarshall
        Es geht mir ums Prinzip: Wenn ihr über Rechte argumentiert dann werden sie auch allen zugesprochen. Das Opfer hatte ebenfalls das Recht auf Leben!

Gleichzeitig fordert ihr das kein Mensch über das Leben andere verfügen darf, auch keine Institution. Der Mörder aber hat dieses Recht gebrochen(aus welchen Gründen auch immer) und kann(je nach Gesetzeslage) "milder" bestraft werden.

Das ist keine 1=1 Aufwiegung sondern die Verdeutlichung von einen Mißstand beim Gerechtigkeitsempfinden von Gegnern der Todestrafe.
        Was ist denn daran ein Mißstand. Gut jemand hat das Recht gebrochen. Deshalb wird bei ihm auch das Recht gebrochen? Das wäre dann kein Missstand. Nur weil ein Verbrecher sich herausnimmt über den Menschenrechten zu stehen, heisst das ja dann nicht automatisch, dass bei seiner Bestrafung durch die Justiz auch die Menschenrechte ausgesetzt werden müssen, damit die Bestrafung gerecht ist.

Es ist völlig richtig, dass niemand über das Leben anderer verfügen darf. Der Mörder durfte es auch nicht. Tat es aber trotzdem. Verbote werden manchmal gebrochen, damit werden die Verbote aber nicht nichtig.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Nur weil ein Verbrecher sich herausnimmt über den Menschenrechten zu stehen, heisst das ja dann nicht automatisch, dass bei seiner Bestrafung durch die Justiz auch die Menschenrechte ausgesetzt werden müssen, damit die Bestrafung gerecht ist.
          Stattdessen verknackt ihn die Justiz zu lebenslänglich (was in Deutschland nicht allzuviel zu bedeuten hat),
          und füttert ihn während der Haft auf Kosten der Steuerzahler durch,
          da es ja sonst gegen Menschenrechte verstöße, würde man ihn irgendwo einsperren und einfach "ausversehen" vergessen.

Verbote werden manchmal gebrochen, damit werden die Verbote aber nicht nichtig.
          In dem Moment, wo sich jemand dazu entschließt einen anderen zu töten, werden sie nichtig für denjenigen.

siehe hier :
          ....dass niemand über das Leben anderer verfügen darf.
          Logische Konsequenz wäre demnach nur die Aberkennung jeglicher Menschenrechte
          (warum hier darauf rumgeritten wird, versteh ich bis jetzt noch nicht).
          Schließlich hat sich der Täter ´nen Dreck darum geschert, ob das Opfer irgendwelche Menschrechte besaß,
          und diesem automatisch die Menschenrechte aberkannt.
          ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Zitat von ChronoWerx
            Logische Konsequenz wäre demnach nur die Aberkennung jeglicher Menschenrechte
            wo ist dann bitte der unterschied???? wenn sich der staat genauso benimmt wie der mörder selbst, wird der schlichte grundsatz "töten ist falsch" irgendwie ad absurdum geführt, oder?
            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

wenn töten falsch ist warum gibt es dann waffen?
              wenn töten falsch ist warum gibt es die bundeswehr?
              wenn töten falsch ist warum gibt es soldaten?
              wenn töten falsch ist warum gibt es soviel spiele die es ermöglichen.
              wenn töten falsch ist warum gibt es so mega geile filme

man stelle sich vor Star treck

Ohne tote
              kein blut keine leichen

welch einerfolg für die serie

woow

jesus und die klingonen

Gahndi vs jesus

budda vs ferengi

polizisten ohne waffen

jeder metzger ist ein massenmörder

wer mein kind anfasst dem breche ich die knochen,
              basta, da gibt es keine staat und da brauch keine bibel.

die welt besteht nicht aus diesem forum und nicht nur aus deutschland.
              es gibt andere orte wo es viel härter zugeht.
              und die realität sieht anders aus.

und wenn ich diese dreck vernichte dann ist dieser dreck nicht mehr da.
              und das problem ist gelösst.

wo ist dann bitte der unterschied, vernünftige position bla bla bla
              also wenn der feind uns angreift,
              runter mit den waffen,
              oder wir bewerfen euch mit blumen und
              kopfkissen, wir machen euch nass ei ei ei da nimm das,
              wir werden dich ein sperren udn dich bekehren

du hast 3000 menschen in die luft gesprengt, pööser bube,

das darf man nicht, dein allah gab dir ziegen und
              das musst du wieder machen nicht bomben basteln.
              oh allah danke das es diese menschen gibt,
              es war falsch das ich 3000 geschlachtet habe.

ich darf weiterleben und werde in ihren gefängenissen studieren,
              ich werde dein wort lehren und die achse des pösen verlassen.
              leute ihr sollte man echt hinhören was ihr das schreibt.
              solche kranke interessiert es nicht,
              ob ihr sie reten wollt oder nicht,
              die werden euch töten bei jeder gelegenheit die es gibt.
              bei jeder gelegenheit werden die eure kinder anfassen und eure frauen.
              und ihr redet hier als währen das kleine dumme kinder die nur rumalbern.

der staat soll schützen und es gibt nur einen 100 %
              schutz wenn die tot sind.

es geht niemand deher und
              tötet einfach so weil er als ladendieb ne schokolade klaute.
              ok in russland bekommste 3 jahre knast wenn du ne flasche wodka klaust.
              aber wir sind ja im ach so friedlichen deutschland.
              wer für das leben der mörder ist,
              ist verantwortlich für jeden weiteren toten der noch kommen wird.

genau so krank ist es killerhund am leben zu lassen nur weil ?!!!
              tja warum ?
              also warum lassen wir babys nicht mit tellernminen spielen?
              den wenn sie draufklatschen,
              muss es nicht gleich boom machen,
              die tellermine könnte ja auch nen blindgänger sein oder?

was Arnold betrifft,

er macht seinen job und das ist gut so,
              was die politik in graz betrifft,
              nur wichtigtuen mehr nicht.
              er hat das richtig gemacht das er alles zurückgegeben hat.

es geht nicht um die verherlichung zum töten und
              der vergleich ist schwachsinnig, wenn du tötet dann tötest du ect..
              ich habe etliche morde hinter mir und was ist dabei?

jeden tag erschlage ich ne fliege , jeden tag etliche mücken
              tausende von ameisen habe ich zertretten oh mein gott oh allla oh budda,,

was habe ich getan ich laufe amok

ich habe sogar meinem hasen nen waldbrand simuliert,
              in dem ich ein streichholz in den käfig warf

oh mein gott ich sehe schon 10000 tierschützer,
              rettet den hasen steht, sicher morgen gaaanz groos wo?
              in die bild
              ok der hase hatte nen shok
              nicht der brand war schlimm,
              nein der eimer wasser der das feuer löschte
              schon mal nen nassen hasen gesehen? grööl

wenn ihr in einer situation seit wo man euch ans leder will und
              ihr euch (wenn überhaubt was inmanchen fällen auch verständlich ist)
              wehren solltet, dann nur soviel das ihr ihm auch nicht gleich umbringt.

am montag wieder geschehen,
              ein junge wollte seine freundin helfen und
              wurde abgestochen von so einem kranken bastard.
              und sowas kommt in 3-4-5 jahren wieder frei.

irgendwann sitzt er am tresen und säuft sich voll und
              tötet den nächsten,
              aber nein ner war ja wieder positiv im kopf.

es ist vielc wichtiger den opfer beizustehen und zu helfen.
              als dem mörder zu schützen.
              er verliert alle rechte sogar sein leben.

die ganzen kosten kann man sich sparen unnötig,
              der braucht nur zahnschmerzen zu haben,
              schon wird ihm geholfen, koste geld,
              er braucht sich nur ein bein zu brechen,
              schon wird er ins krankenhaus geliefert.
              schon wieder kosten ohne ende.

krankenhaus transport ect...
              das geld kann man sich sparen und
              es währe beser,
              den opfern mehr aufmerksammkeit zu schenken und helfen
              als dem mörder den rest seines lebens schmackhasft zu machen.

er kann sogar poppen wenn er will,
              das steht ihm sogar zu alda mir platzen gleich die nüsse.

playstation, dvd tv, schwimhallen , sportanlagen essen vom feinstem
              nicht mal obdachlose werden im rest ihres lebens so gut essen.

bah wie abartig mörden das zu ermöglichen

Kommentar

@ QDataseven

Vorweg eine Anmerkung zu deinem Schreibstil.
                Ich lese aufmerksam deine Posts und zum Teil finde ich deine Anmerkungen durchaus interessant. Aber es ist wirklich anstrengend sie zu lesen. Du willst doch deine Meinung kund tun, dann versuche doch bitte auch Rücksicht auf die Lesenden zu nehmen. Ansonsten, so kann ich es mir vorstellen, scrollen einfach viele genervt deinen Post weiter und das wäre doch nicht in deinem Sinne, oder?

Du stellst berechtigte Fragen, die einen Widerspruch in der Menschlichkeit darzustellen scheinen.
                Zitat von QDataseven
                wenn töten falsch ist warum gibt es dann waffen?
                wenn töten falsch ist warum gibt es die bundeswehr?
                wenn töten falsch ist warum gibt es soldaten?
                wenn töten falsch ist warum gibt es soviel spiele die es ermöglichen.
                wenn töten falsch ist warum gibt es so mega geile filme[...]
                Sind Soldaten Mörder?
                Diese Frage hat die Gerichte in den 60´ger beschäftigt, als die Studenten auf die Straße gingen um gegen Vietnam zu protestieren.

Ich sehe das so. Wir Menschen sind noch weit davon entfernt, uns von dem zu trennen, was wir sind. Tiere mit Hirn, aber halt auch den Instinkten. Beides im Einklang zu bringen, scheint dem Menschen äußerst schwer zu fallen.
                Tiere scheinen da tatsächlich im Großen und Ganzen "humaner", oder vernünftiger zu sein, als wir Menschen es sind.

Was ich aber auch denke, wir Menschen reifen und lernen aus unserer Geschichte.
                Dazu gehört halt u.a. auch, dass man so ein Thema wie "Todesstrafe ja oder nein?" diskutiert, oder halt solche Widersprüche aufzeigt, wie du es getan hast. Wie sich zeigt, gibt es verschiedene Meinungen und vor allem auch starke Emotionen.
                Und hier kommt wieder das, was ich oben schon geschrieben habe. Unsere Instinkte verbunden mit der Intelligenz.
                Würden wir gar nicht darüber diskutieren, würde es uns auch nichts bedeuten. Also muss ja irgendwie das ganze Thema etwas in uns auslösen. In erster Linie wohl den Widerspruch. Vielleicht das, was uns alle eint?

Ich würde lügen, wenn ich nicht einen Peiniger, welcher jemanden aus meinem Umfeld umbringt, den Tod wünschen würde. Emotionen hat jeder und wer wäre in so einer Situation davor gefeit?

Warum dann trotzdem mein "Nein"?
                Ich bin der festen Meinung, dass mit solch einer Strafe keinem geholfen ist. Das Opfer ist tot, die Familier empfindet für den Moment eine Genugtuung, aber wiegt es den Verlust auf?
                Der Täter wird von dem befreit, womit die Angehörigen leben müssen. Dem Gefühl danach.
                Manch einer mag nun aufschreien und sagen: "Das ist dem doch scheiß egal!"
                Woher aber nehmen wir diese Gewissheit?
                Indem der Täter, seiner Freiheit beraubt, sich mit dem Leben arrangieren muss ohne jemals wieder so zu fühlen wie vor seiner Tat, ist er auch gezwungen dazu, sich mit sich und Fragen auseinander zu setzen, welche er vorher niemals gestellt hat.

Ganz klar, unser Rechtssystem ist nicht in Ordnung. Kinderschänder gehören hinter Mauern und das ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung.
                Lebenslange Haft muss wirklich lebenslang bedeuten.

Die Todesstrafe ist für mich eine Negierung menschlichen Fortschritts und stellt uns auf eine niedere Stufe als den Täter. Denn der hat u.U. wirklich im Affekt, aus Krankheit oder halt niederen Beweggründen gemordet. Rache aber ist ein genauso niederer Beweggrund.

QDataseven, dein Post zeigt genau das, worum es eigentlich geht.
                Wie gehen wir mit inneren Widersprüchen um? Den einfachen Weg, nämlich rückwärts, oder den schwierigen Weg vorwärts mit noch nicht entdecktem Land?
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Zocktan
                  Das glaube ich eigentlich nicht, weil ich dann ja in dem einen Land Straftaten begehen könnte, wie ich möchte, ohne dass man mich in dem anderen dafür belangen könnte.
                  Nein kannst du nicht. Um in dem anderen Land eine Straftat begehen zu können, musst du dich ja derzeit
                  dort aufhalten. Da wo du gerade bist, wirst du auch verurteilt (darfst das Land dann bis Prozessende nicht verlassen).
                  Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
                  Mein Kumpel hat doppelte Staatsbürgerschaft.

@Harmakhis
                  Okay, in diesem Punkt hast mich überzeugt.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

@EREIGNISHORIZONT: Danke für deine Postings. Sie sind ein Lichtblick in diesem düsteren Thread, wo Menschenrechte nichts gelten, Tiere mit Freude gequält werden und es überhaupt nur Weiss und Schwarz gibt.

@QDataSeven: Was, wenn deine Kinder mal zu Mördern werden? Bist du dann immer noch für die Todesstrafe?
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                      Der Gedanke will mir einfach nicht aus dem Kopf: Wer ist schlimmer? Ein Mörder, der aufgrund seiner Triebe, einer Krankheit oder sozialer Zwänge tötet oder jemand der das völlig nüchtern aus seiner geheizten Wohnung heraus macht (bzw. gutheißt und damit zum Mittäter wird). Meiner Meinung nach die letztere Sorte Mensch. Die meisten Mörder haben entweder einen Dachschaden und/oder behaupten wenigstens nicht gute Menschen zu sein - aber ihr... ihr seid echt... bah, ich sags nicht.
                      Das ist es eben: es gibt ihr Forum Leute, sie für kaltblütigen Mord sind, die dafür sind, jemand aus Rache bzw. aus ökonomischen Motiven (billiger als Gefängnis) umzubringen.

Ich denke nicht, dass solche Leute moralisch überhaupt ein Recht haben sich über Mörder aufzuregen, da sie selbst Mord fordern.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Bynaus
                        @EREIGNISHORIZONT: Danke für deine Postings. Sie sind ein Lichtblick in diesem düsteren Thread, wo Menschenrechte nichts gelten, Tiere mit Freude gequält werden und es überhaupt nur Weiss und Schwarz gibt.
                        Bynaus Bynaus
                        ich habe solche lachkrämpfe
                        dem Hasen geht es gut wir lachen heute noch,
                        und ausserdem gab es zeiten,
                        wo er mir das leben zur hölle machte, zerfressene kabel,
                        in den zeh gebissen,
                        sind nur die harmlosen dinge von Rämbo
                        Gröööööööööööl

Zitat von Bynaus
                        @EREIGNISHORIZONT:
                        @QDataSeven: Was, wenn deine Kinder mal zu Mördern werden? Bist du dann immer noch für die Todesstrafe?
                        Ja,
                        niemanden töten für nichts,
                        es gibt ausnahmen.
                        es gibt gewisse dinge die ich für richtig halte und
                        respekt dem leben,
                        wenn du ein/es andere/s zerstörst musst du dafür zahlen.
                        und sei es dein leben.

zb, finde ich es absolut abscheulich das junge menschen,
                        oder menschen überhaubt,
                        den fürherschein machen, dan saufen,
                        unfall, tote, unschuldige, seien es ihre freunde oder fremde
                        1.
                        sie haben den schein nicht so erhalten die müssen das erst lernen.
                        und es heisst kein zb. alkohol.
                        wer das nicht rafft der gehört nicht ans steuer.
                        2.
                        wenn sie selber dabei ums leben kommen,
                        ist das nur ein vorteil für die geselschaft.

keine ansgt ich bin nicht böse,
                        ich meine das so wie ich es geschrieben habe.

oder willst du überfahren werden und
                        dann bist du querschnitsgelähmt?
                        oder dein kind? frau?oma opa hund katze hase...

es gibt asoziale kranke die schubsen dich vor die bahn einfach so
                        weil di ebock drauf haben einfach so........

@EREIGNISHORIZONT
                        ich gebe mir mühe

Zitat von max
                        Das ist es eben: es gibt ihr Forum Leute, sie für kaltblütigen Mord sind, die dafür sind, jemand aus Rache bzw. aus ökonomischen Motiven (billiger als Gefängnis) umzubringen.

Ich denke nicht, dass solche Leute moralisch überhaupt ein Recht haben sich über Mörder aufzuregen, da sie selbst Mord fordern.

mann muss aber unterscheiden,
                        wenn dich jemmand aus spass abknallt,
                        weil dein gesicht nicht ok ist oder er geil auf dich ist.

oder die deines kindes, oder deiner frau,
                        lass uns noch deine oma ranholen,
                        ist bestimmt noch gut drauf,
                        oder er hackt dir das linke bein ab und verspeisst es.

alles das macht er weil er geil darauf ist und lust drauf hat und
                        wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann halelujah.

er denken dann dem führer folgen zustimmen.

den das ist absolut lächerlich

wo hat einer behaubtet das er aus lust tötet?
                        wer hat soetwas erwähnt?
                        wo ?
                        wie?
                        wenn du es genau nimmst hast du auch schon gemordet und
                        das seht oft nur du willst es ncith war haben.
                        denk mal drüber nach.
                        Zuletzt geändert von QDataseven; 23.12.2005, 10:24.

Kommentar

Zitat von QDataseven
                          mann muss aber unterscheiden,
                          wenn dich jemmand aus spass abknallt,
                          weil dein gesicht nicht ok ist oder er geil auf dich ist.

oder die deines kindes, oder deiner frau,
                          lass uns noch deine oma ranholen,
                          ist bestimmt noch gut drauf,
                          oder er hackt dir das linke bein ab und verspeisst es.

alles das macht er weil er geil darauf ist und lust drauf hat und
                          wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann halelujah.
                          Wo ist der Unterschied zu dir? Du forderst Kriege und Morde - offensichtlich, weil du selbst "Spass" daran hast, andere "für ihre Verbrechen" leiden zu sehen. Wo ist der Unterschied zu einem Mörder, der jemand wegen dessen "Vebrechen" (z.B. Fremdgehen etc.) umbringt? Ist es bei dir die "Einsicht", dass es anders nicht geht? Nein. Das ist es bei dir sicher nicht. Deine Begründungen zeigen ganz klar, dass es dir um Rache und andere niedere Beweggründe geht. Also um genau die Motive, die juristisch einen Mord ausmachen.
                          Zitat von QDataseven
                          wo hat einer behaubtet das er aus lust tötet?
                          wer hat soetwas erwähnt?
                          Kaltblütiger Mord, wie du ihn forderst, ist auf der gleichen Stufe, wie jemand, der aus Lust töten. Abgesehen davon, geschehen die meisten Morde nicht deshalb, weil jemand Lust am Töten hat, sondern aus Rache oder Habgier. Also den gleichen Motiven, die du auch hast.
                          Zitat von QDataseven
                          wenn du es genau nimmst hast du auch schon gemordet und das seht oft nur du willst es ncith war haben.
                          denk mal drüber nach.
                          Ich habe schon gemordet? Wie kommst du darauf? Du solltest nicht deine Ansichten verallgemeinern!
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Bynaus Bynaus
                            ich habe solche lachkrämpfe
                            dem Hasen geht es gut wir lachen heute noch,
                            und ausserdem gab es zeiten,
                            wo er mir das leben zur hölle machte, zerfressene kabel,
                            in den zeh gebissen,
                            sind nur die harmlosen dinge von Rämbo
                            Gröööööööööööl
                            Na siehst du, das muss gar nicht weiter kommentiert werden. Dir kann man nicht einmal einen Hasen anvertrauen...

es gibt ausnahmen.
                            Haha, ausgerechnet. Gehen wir doch mal davon aus, deine Kinder bauen alkoholisiert einen Unfall, überleben, doch zwei andere Menschen sind tot - und dann? Schreist du dann auch: "Kopf ab!" - "Wer ein Leben zerstört, dessen Leben wird auch zerstört!" Dich möcht ich dann sehen... max hat völlig recht.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@QDataSeven
                              Langsam wird es doch lächerlich. Das sind doch Mittelalterliche Methoden, wenn jemand tötet wird er auch getötet. Schwachsinn. Ich stimme Max und Bynaus völlig zu.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Wo ist der Unterschied zu dir? Du forderst Kriege und Morde - offensichtlich, weil du selbst "Spass" daran hast, andere "für ihre Verbrechen" leiden zu sehen. Wo ist der Unterschied zu einem Mörder, der jemand wegen dessen "Vebrechen" (z.B. Fremdgehen etc.) umbringt? Ist es bei dir die "Einsicht", dass es anders nicht geht? Nein. Das ist es bei dir sicher nicht. Deine Begründungen zeigen ganz klar, dass es dir um Rache und andere niedere Beweggründe geht. Also um genau die Motive, die juristisch einen Mord ausmachen.
                                du musst schon etwas mitdenken und auf solche wortspiele lasse ich mich nicht ein ich scheisse auf juristische ausgemachte wichtigtuer.

wo der unterschied zu dir.
                                hast du mich mal erlebt das ich aus spass irgend einen in die luftsprenge?
                                oder das ich ne bombe bastel und in berlin 289 menschen hochjage?

also wenn du so mikrig, engstirnig denkst,
                                dann lass mich damit in ruhe das ist schwachsinnig

Kaltblütiger Mord, wie du ihn forderst, ist auf der gleichen Stufe, wie jemand, der aus Lust töten. Abgesehen davon, geschehen die meisten Morde nicht deshalb, weil jemand Lust am Töten hat, sondern aus Rache oder Habgier. Also den gleichen Motiven, die du auch hast.
                                dito

Ich habe schon gemordet? Wie kommst du darauf? Du solltest nicht deine Ansichten verallgemeinern!
                                ok ich werde dir jetzt die wahrheit über dich sagen,
                                du bist ein mörder, all die müken fliegen die du erschlagen hast all die bakterien denk mal drüber nach....

Na siehst du,
                                das muss gar nicht weiter kommentiert werden.
                                Dir kann man nicht einmal einen Hasen anvertrauen...
                                mein playstation kabel, mein hase, mein braten.
                                ich habe ihm klar gemacht,
                                das er nie wieder das kabel anknabern soll.

er hats eingesehn.
                                als ich ihm das bild zeigte

Hase

aber du bekommst schon paranoia wenn ein hase stolpert.

es gibt ausnahmen.
                                ja es gibt ausnahmen kannst du welchen nenen?

Haha, ausgerechnet. Gehen wir doch mal davon aus, deine Kinder bauen alkoholisiert einen Unfall, überleben, doch zwei andere Menschen sind tot - und dann? Schreist du dann auch: "Kopf ab!" - "Wer ein Leben zerstört, dessen Leben wird auch zerstört!" Dich möcht ich dann sehen... max hat völlig recht.
                                oh man

denke ich nur mit oder lesen hier manche nicht mit?

unfälle, mördern trieb täter ect.,....

da gibt es unterschiede.
                                und ja wenn meine kinder gesofen haben und
                                auto fahren und dann jemmand dabei ums leben kommt,
                                dann fordere ich die, Todesstrafe.

ein einfaches ja,
                                wie oben hatte dir doch die antwort gegeben,
                                warum wiedehole ich mcih jetzthier?

ich hoffe ich kann sie so gut erziehen,
                                und das beste aus ihnen machen,
                                das sie normalos werden und
                                nicht aus spass lust und laune andere klatschen gehen.
                                aber welche eltern wissen schon was ihre kinder machen.

es gibt solche spinner, errinere dich der eine der mit -12 -13-14
                                lkws klaute und da ist ein menshc ums leben gekommen,
                                der spinner ist im knast kommt raus vergewaltigt im knast und und und

dolles knast was?

aber ok es ist nur meien meinung.

ich lebe nur ne weile und andere entscheiden bzw.
                                die masse zum positiven
                                für ihr gewissen und auf kosten der opfer.

ich sage nur was ich tun würde

und diese wortspielerei,

du bist so wie die, nein du bist doch so wie die,
                                nein ich habe dich lieb, nein ich habe dich lieber,
                                das ist blödsinn.

etwas mehr hirn logik und
                                sinn dem ganzen geben damit man diskutieren kann.

und wir hier reden nur was kannst du dagegen tun?
                                doch nur hoffen bzw.
                                dafür stimmen das es nicht so kommt und die todesstrafe,
                                abgeschaft wird.

aber das wird sehr sehr lange dauern und die menscheit ändert sich.

entweder nach rechts oder nach links nach oben oder nach unten

und wir sind die gründerväter so oder so

Kommentar

Lädt...
                                X