Todesstrafe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bynaus

was ich an zitaten cool finde man kann und findet immer ne besser argumentation

Damit er nicht rauskommt und sich nie mehr an Kindern vergreift. Es ist falsch, zu töten - nicht wahr? Warum also sollten wir mit ihm so verfahren? Wie oben erwähnt: eine lebenslange Haft ist viel härter, wenn du schon "hart bestrafen!" rufst.

er wird raus kommen ob flucht, irgendeinen grund oder mitleid ect..
    alles schon passiert

Wirklich? Das Kind kommt zurück, die Eltern sind wieder froh, alles wieder gut und rein? Wohl kaum. Das Problem lässt sich nicht "lösen" - es gibt nichts, was das Kind zurück bringen könnte. Warum also noch einmal töten? Um zu unterstreichen, dass es falsch ist, zu töten? Wie absurd.

der kranke ist weg tot und wird nie wieder töten weil er ja tot ist.
    und das ist 100 % sicher

So hart es klingt: diese Fehler wird es immer geben. Du kannst jeden Kinderschänder umbringen, und doch werden Kinder sterben. Die Todesstrafe wird daran nichts ändern.

jeder kinderschänder der tod ist,
    wird niewieder so etwas machen

und das 100 % allein dadurch garantireich werden andere kinder leben.

Und überhaupt: es sterben jeden Tag 10'000 von Kindern an Mangelernährung - was regst du dich auf? Solltest du dich nicht 10'000 mal stärker darüber aufregen?

[B]klar und? aus welchem grund sterben die?

worum geht es hier?
    die sterben weil ?
    [/B]

Die gibt es ohnehin nicht. Niemals, nirgends.

doch gibt es,
    wenn der erwischte täter geschnapt wurde und
    er tot ist wird er es niemals wieder tun und richtig?

So ein Quatsch. Du solltest mal was anderes lesen als BILD.

und glaub mir das mache ich seit 8 jahren ncith mehr ich lese sehr vieles, aber keine bild
    und genau das ist der grund warum 99,99 % der täter
    weiter morden schlachten killen vergewaltigen ist so

Wie du sicher gelesen hast, habe ich geschrieben, "bei wirklicher Besserung". Stell dir vor, du bist eingesperrt, aber du warst es nicht - man hält dich für einen Kinderschänder, aber es stimmt nicht - willst du dann immer noch die Garantie haben, dass du niemals wieder freikommst?

fehler geschehen,

es gab immer unschudlige,
    zb eine tochter die ihren vater als anzeigte,
    weil er ihr verbot auszugehen,
    der war 2 jahre weg, diese schlampe würde ich naja...

bei wirklicher Besserung
    das gibt es nicht, den die realität sieht anders aus.

die garantie das ich raus komme gibt es auch nicht.
    möglich ist alles und doch sieht die realität anderes aus.

Ich nehme den Täter nicht aufgrund seiner Tat in Schutz. Sondern weil er ein Mensch ist. Wie du. Jeder Mensch hat dieselben Rechte.

ein kranker gefärlicher mensch der,
    wenn er nix zu ficken hat dich fickt und tötet
    hast du den mut das zu riskieren?

morgen gehst du spazieren und er schnapt dich,
    nein er schnapt dein kind oder dien frau?!!!
    wenn du damit leben kannst ok. den du musst damit leben

aber deine liesten sind TOT
    wegen einem Fick

und er kann sich im knast immer noch einen runterholen,
    mit einem lächen im gesicht.

Ja. Jeder Mensch hat unveräusserliche Rechte (steht so in der Menschenrechtsdeklaration). Nichts und niemand kann ihm diese nehmen - nicht einmal er selbst. Das erste Recht ist das Recht auf Leben - die Barbarei der Todesstrafe stellt dieses in Frage.
    Du bist wohl auch für Folter, Sklaverei, etc... diese stellen andere Teile der Menschenrechtsdeklaration auf die gleiche Art in Frage, wie die Todesstrafe das Recht auf Leben in Frage stellt...

jeder muss selber wissen was er machen würde
    wenn es ihm selber trift

was ich niemaden wünsche.

aber solange solche kranke frei rumlaufen,
    sternben unschuldige und ganze familien werden zerstört.
    jeder muss mit dem schmerz alleine leben.

ich schlage zurück und mich würde nix und
    niemand aufhalten nur der tot.

und hoffe das ich niemals in solch eine situation komme,
    oder einen dabei erwische.

Kommentar

Zitat von Bynaus
      Das Bett, die Wärme, das Essen... das zählt alles nicht, wenn du nicht frei bist. Stell dir vor, du musst leben, aber du darfst nicht weg - du musst, jahrein, jahraus tun, was man dir sagt, darfst nicht entscheiden, wohin du gehst, was du machst - du hast dein Leben nicht selbst in der Hand. Das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Da ist es viel einfacher, zu sterben und alles zu vergessen.
      Knast soll ja auch kein Zuckerschlecken sein. Es kann ja wohl nicht
      angehen, dass man richtig scheiße baut und dann will man es auch noch
      einfach haben?
      Das es nicht leicht ist, weiß man doch schon vorher, bevor man sowas tut.
      Also sollte man da vielleicht auch ein wenig den Kopf mal anstrengen.

Ich hatte vor kurzen mal ein Lehrgang über Psychologie und Soziologie.
      Ein warmes Bett und so weiter musst du wohl mit rechnen, da es zu
      den Grundbedürfnissen zählt.
      Sicher kann er nicht machen, was er will und das ist auch gut so. Weil
      würde man es zulassen, sieht man ja dann, was dabei raus kommt.
      Ein Penner, der nie einem Menschen was getan hat, hat diese Grundbedürfnisse nicht.
      Also was nützt dir deine Entscheidungsfreiheit, wenn du diese Grundbedürfnisse nicht hast?
      Selbst manche Leute, die im Mittelstand leben müssen sich des öfteren
      Gedanken machen, wie sie morgen etwas im Kühlschrank haben.
      Solche Schweine brauchen sich über sowas gar keine gedanken zu machen,
      da sie es ja einfach jeden Tag vorgesetzt bekommen.

Und außerdem zahlen wir nicht nur dafür, dass sie nie wieder raus kommen,
      sondern ihr warmes Fressen und ihren Strom (damit dir armen, armen nicht
      frieren und im dunkeln sitzen müssen) zahlen wir auch noch mit.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
        Und außerdem zahlen wir nicht nur dafür, dass sie nie wieder raus kommen,
        sondern ihr warmes Fressen und ihren Strom (damit dir armen, armen nicht
        frieren und im dunkeln sitzen müssen) zahlen wir auch noch mit.
        Was für eine kranke Argumentationsweise!
        Das kostet Geld, also töten wir sie lieber. Es gibt Menschen denen es schlechter geht, als ihnen im Knast, also töten wir sie einfach. Es sind Triebtäter, die nachweißlich an einer Krankheit leiden (gilt für fast alle Vergewaltigter, etc.), also töten wir sie... machen wir es wie die Nazis und bringen alle um, die krank sind und wo es zu viel Aufwand für uns wäre sich um sie zu kümmern. Na klasse! Da können wir uns ja gleich wieder KZs aufstellen und alle Menschen mit Hirnschäden vergasen - nur so als Prävention. Besteht ja die Möglichkeit, dass diese Menschen mal zu Kriminellen werden.

Dabei geht es nicht darum, dass man das Leben des Täter wertvoller einschätzt, nur weil man ihm Decke, Klo und 3x Essen am Tag hinter schwedischen Gardinen zur Verfügung stellt. Aber man darf auch nicht so reden wie du oder QDataseven: ganz absichtlich in der "es"-Form, um die Täter zu entmenschlichen und so zu suggerieren, dass sie ja eh Dinge sind und sie wegzuwerfen kein Problem ist...

Da fragt man sich was moralisch verwerflicher ist: jemand der aufgrund eines Hirndefektes und mangelhafter Sozialisierung Menschen wie Dinge behandelt und deren Leben vernichtet, oder jemand der im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte Menschen auf das Niveau von Dingen reduziert und bereitwillig deren Leben beenden würde...?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
          Das kostet Geld, also töten wir sie lieber. Es gibt Menschen denen es schlechter geht, als ihnen im Knast, also töten wir sie einfach. Es sind Triebtäter, die nachweißlich an einer Krankheit leiden (gilt für fast alle Vergewaltigter, etc.), also töten wir sie... machen wir es wie die Nazis und bringen alle um, die krank sind und wo es zu viel Aufwand für uns wäre sich um sie zu kümmern. Na klasse! Da können wir uns ja gleich wieder KZs aufstellen und alle Menschen mit Hirnschäden vergasen - nur so als Prävention. Besteht ja die Möglichkeit, dass diese Menschen mal zu Kriminellen werden.

Dabei geht es nicht darum, dass man das Leben des Täter wertvoller einschätzt, nur weil man ihm Decke, Klo und 3x Essen am Tag hinter schwedischen Gardinen zur Verfügung stellt. Aber man darf auch nicht so reden wie du oder QDataseven: ganz absichtlich in der "es"-Form, um die Täter zu entmenschlichen und so zu suggerieren, dass sie ja eh Dinge sind und sie wegzuwerfen kein Problem ist...

Da fragt man sich was moralisch verwerflicher ist: jemand der aufgrund eines Hirndefektes und mangelhafter Sozialisierung Menschen wie Dinge behandelt und deren Leben vernichtet, oder jemand der im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte Menschen auf das Niveau von Dingen reduziert und bereitwillig deren Leben beenden würde...?

Harmakhis

Es gibt Menschen denen es schlechter geht, als ihnen im Knast, also töten wir sie einfach. Es sind Triebtäter, die nachweißlich an einer Krankheit leiden (gilt für fast alle Vergewaltigter, etc.), also töten wir sie... machen wir es wie die Nazis und bringen alle um, die krank sind und wo es zu viel Aufwand für uns wäre sich um sie zu kümmern. Na klasse! Da können wir uns ja gleich wieder KZs aufstellen und alle Menschen mit Hirnschäden vergasen - nur so als Prävention. Besteht ja die Möglichkeit, dass diese Menschen mal zu Kriminellen werden.
          das hat doch nix damit zu tun das die töten!?
          nazis sind auch kranke
          aber in dem fall von kindestötung mord vergewaltigung,
          geht es darum die geselschaft zu schützen und eine haft ist kein schutz.

es ist bewiesen das es immer wieder geschieht.

es sind kranke und nicht heilbar,
          die gefahr besteht das sie wieder töten,
          also muss ich mich scützen und sie töten

auch bewiesen

Da fragt man sich was moralisch verwerflicher ist: jemand der aufgrund eines Hirndefektes und mangelhafter Sozialisierung Menschen wie Dinge behandelt und deren Leben vernichtet, oder jemand der im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte Menschen auf das Niveau von Dingen reduziert und bereitwillig deren Leben beenden würde...?[/

also soll man diese kranken halten wie tiere,
          füttern, pflegen, liebgewinnen ect...

die kosten für die haltung sind sehr hoch und sollte der kranke sich etwas antun wollen,
          gibt man mehr geld aus an hilfemassnahmen um ihn am leben zu erhalten

gehts noch?

du riskierst das leben unschuldiger und dein eigenes
          es gibt kein argumment gegen mord.

aus niedersten gründen, ich war eben in der statd

auf der express titel seite ganz gross zu sehen, lesen,
          ich wollte ich musste kinder töten

wen der kranke ausbricht wird er wieder töten und
          er wird töten spätestens dann wenn wir alles wieder vergessen haben.

Kommentar

Ich glaub mir kommt die galle hoch!
            Wenn ich so manche Beiträge seit meinem letzten Post lese, möcht ich doch auf den Mond auswandern.

Unveräusserliche Menschenrechte!!!
            Da hat sich dieses Subjekt doch auch nen scheiß drum geschert ob die Kinder MENSCHENRECHTE hatten oder nicht.

Man soll von DENEN nicht in der ES-Form sprechen, es sind doch keine Gegenstände! Pah...haben die Ihre Opfer vieleicht nicht als objekte behandelt, die man nur zur befriedigung des persönlichen sextriebs verwendet hat? Benuten und wegschmeißen....tolle moral wenn die Täter moralisch über die Opfer gestellet werden.

Das Leben im Knast ist sicher nicht unbedingt Lustig. Doch hier in Deutschland ist es Human...wir haben einen HUMANEN STRAFVOLLZUG!
            Hätten wir solche Gefängnisse wie in der Türkei, in SüdAfrika oder SaudiArabien, müsste man garnicht nach Todesstrafe schrein. Das Problem würde sich von selbst erledigen bzw. die Innsassen würden sich dieser Subjekte entledigen. Jeder der DORT einmal im Kanst war, weiß was die Hölle auf erden ist. Dagegen sind Haftstrafen in deutschen Gefängnissen der reinste Kindergeburtstag.

Und dann immer dieses Sinnlose gewäsch von wegen Therapieren und Rehabilitieren. Es gibt mehr als nur einen Fall, wo Psychologen so einen Kerl für geheilt erklärt haben und was war? Die Mistkerle haben trotz ERFOLGREICHER THERAPIE wieder gemordet und Kinder vergewaltigt.
            Na? Was hat ne Therapie da für nen sinn?
            Psychologen sind auch nur menschen und machen auch fehler. Und sie lassen sich genauso verarschen wie alle anderen auch. Und genau hier ist der Knackpunkt. Einem Psychologen dürfen solche FEHLER nicht passieren. Wenns einer drauf anlegt, dann kann und wird er auf EMPFELUNG DER PSYCHOLOGEN auch wieder frei kommen um weiter Kinder vergewaltigen und ermorden zu können. Ich bin der ansicht, das jeder Psychologe, der solche Leute als therapiert oder ungefährlich einstufen, genauso mitverantwortlich an den folgen ist. Gleich zu den Kinderschändern an die Wand stellen ...durchladen...ziehlen...und 5 sekunden is ruhe!

Kopf ab, sag ich da nur. Das bringt zwar die toten Kinder nicht zurück, aber es schützt die Kinder die noch leben. Das hat nix mit Rache zu tun, sondern mit selbstschutz. Selbstschutz der Gesellschaft. Schutz der Kinder.

Ich muss QDataseven völlig recht geben! WARUM soll ich für so ein Monster zahlen, nur damit er ein schönes leben im Knast hat??? Die aussage das er sich dann nie mehr an kinder vergreifen kann is recht schwach. Wenn man den Umlegt kann er das 100%ig NIE MEHR!
            Lieber würde ich für jeden dieser Subjekte, den man Eliminiert, 100€ an eine Opferhilfe-Einrichtung, spenden, als das ich auch nur 1Cent an steuern zahlen der zur Lebenserhaltung dieser Bestien dient. Geht ja aber leider nicht!
            Und wenn die Ihre qualen nicht aushalten und den Freitod wählen wollen, werden die noch nicht mal gelassen. Nein, statt dessen werden zigtausende an Steuergeldern nutzlos verpulvert, um die dan moralsich wieder aufzubauen, denn das leben hat ja noch so viel zu bieten(neue Kinder vieleicht Vergewaltigen???)....ES könnten ja doch noch wertvolle mitglieder der gesellschaft werden.
            Mit dem Geld könnte man den Pennern auf der Straße das schönste leben ermöglichen....aber ein Penner ist ja weniger Wert als ein Kinderschänder....seltsame Doppelmoral der Gesellschaft!

Ein aggresiver Kampfhund der ein Kind todbeisst wird eingeschläfert. Es ist ja nur ein TIER! Das TIER ist ja gefährlich für die Allgemeinheit!
            Ein Mensch der ein Kind vergewaltigt und tötet, wird NUR eingesperrt. Er ist ja ein MENSCH!
            Wo ist denn zwischen dem Hund und diesem Menschen der unterschied? Ist SO EINER nicht auch eine Gefahr für die Allgemeinheit? Nur weil dieses Subjekt reden und ein Klo benutzen kann und nicht aus nem Napf frisst? Er ist ja noch THERAPIERBAR...ich krieg das kotzen

Es wird gerade so getan als seinen Kinderschänder eine von der aussterben bedrohte Art die man schützen müsste. "ES sind doch AUCH Menschen....die muss man doch AUCH schützen"....Ich wünsche es bei Gott niemandem, doch ich bin sicher das diejenigen die jetzt so sehr für den schutz dieser Kreaturen eintreten, die ersten währen die nach deren Tod schreien würden, wären sie selbst von deren Taten betroffen.

Wenn man so einiges hier ließt bekommt man das große grausen. Sind euch die Opfer denn so völlig scheiß egal? Ich meine jetzt nicht nur die, die es schon gegeben hat, sondern die die es noch geben wird! Es sind die Unschuldigen auf deren rücken diese Misere ausgetragen wird. Die die sich nicht wehren können.
            Aber das scheint für viele ja keine rolle zu spielen, hauptsache den Tätern wird kein Haar gekrümmt. Die hatten ja soooo eine schlechte Kindheit...sie sind ja Krank und brauchen Heilung...man kann sie therapieren und in die Gesellschaft zurückführen...sie sind ja AUCH Opfer...die Gesellschaft hat sie zu dem gemacht was sie sind...sie haben Menschenrechte...sie leiden doch auch im knast...SIE SIND NICHT MEHR WERT ALS DER DERCK UNTER MEINEN SCHUHEN!!!!!

Ich kann nur den mit dem Kopf schütteln. man soll nicht so abfällig über diese Subjekte reden...ES sind doch Menschen. In der ES-Form von denen zu reden entmenschlicht sie....das ich nicht lache...Es sind auch keine menschen! ES sind kranke TIERE! Ein tollwütiger Fuchs wird auch abgeknallt. Ein Kuh mit BSE wird auch notgeschlachtet. Hühner mit Vogelgrippe werden zu tausenden die Köpfe abgehackt. Da jammert niemand und schreit nach Thearapien etc. Denn diese Tiere sind ja eine bedrohung für die gesundheit der menschen. Triebtäter etwa nicht? Ist diese Gefahr nicht viel Unmittelbarer als die von BSE & CO? Doch anstatt alles dafür zu tun, das diese Gefahr beseitigt wird, werden Millionen für den erhalt dieser Gefahren ausgegeben. Sowas ist doch wirklich krank und pervers. Genausogut könnte man in einem Minenfeld Fussball spielen, gleichzeitig aber angst davor haben einen schnupfen zu bekommen.

Sicher ist die Todessstrafe nicht der weisheit letzter schluss, aber jeder tote Kinderschänder ist einer weniger der sich erneut an einem Kind vergreifen kann.

Ich frage mich wirklich und wahrhaftig was denn noch alles geschen muss bevor entlich was passiert. wieviele Kinder müssen den noch sterben?
            "Mord rufen und die Hunde des Krieges entfesseln!" Zitat Gen. Chang in ST6

Kommentar

Ja sagge mal seid ihr denn Irre???Mörder, Kinderschänder und alles Gesindel muß vernichtet werdenDe Kopf kaputt machen und immer in die Fresse rein

Das war bei Adolf schon besser sowas. Weil da gabs kaum Verbrecher!!!

Kommentar

Gleichheit aller Menschen:

"Jeder Mensch hat Anspruch auf die hiermit garantierten Menschenrechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen."

Und dann noch unser Grundgesetz:

"Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."

Die Todesstrafe ist illegal und hinterwäldlerisch. Schon allein aus dem Grund, dass auch Unschuldige verurteilt werden können, ist die Todesstrafe nicht einsetzbar, da man immer das Risiko eingeht einen unschuldigen Menschen zu töten.

Kommentar

Ich glaub mir kommt die galle hoch!
                  Reg dich ab. Du begreifst es nicht.

Ganz egal, was ein Mensch getan hat: er hat ein Recht auf Leben. Das kommt daher, dass wir sagen, es ist falsch, jemanden zu töten - warum also soll der Staat das Recht dazu haben? Ist es nun falsch (dann soll man es nicht tun, und der Staat mit seiner Vorbildfunktion erst recht nicht), oder nicht (warum bestraft man den Mörder dann?)? Hängt Recht davon ab, wer es ausübt? Ist es "gerecht", bloss weil eine Institution wie der Staat sagt, es sei gerecht? Ist es gerecht, weil QDataSeven oder Shadowrunner es sagt? Bist du Gott?

Es ist ganz einfach: jeder Mensch hat das Recht auf Leben. Wer jemandem das Leben absichtlich und nachweislich wegnimmt, wird hart bestraft - mit (lebens)langem Freiheitsentzug.

Diese übersteigerte Aggressivität ("Kopf ab! An die Wand!") macht mich nachdenklich. Woher kommt sie? Welche unterdrückten Gefühle haben sie verursacht? Vermutlich bist du einfach zu verwöhnt, zu gut genährt, zu wohl behühtet, um den Wert eines Lebens anzuerkennen. Bitte, wandere auf den Mond aus - oder irgendwo in den Ostkongo oder den Westsudan, dort sind Leben tatsächlich so wenig wert, wie du es dir vorstellst. Dort kannst du nach Lust und Laune töten, foltern, vergewaltigen... Menschenrechte sind dort tatsächlich nur ein Wort aus einer anderen Welt.

Das war bei Adolf schon besser sowas.
                  Nicht einmal Nazis haben die Todesstrafe verdient. Aber wenn ich lese, was du da schreibst, "Alfred Biolek", dann bin ich geneigt, das nochmals zu überdenken...

(nicht wirklich)
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                    Ich will mal sehen, wenn du ein Kind hast z.B. und das dann umgebracht wird, ob du dann immer noch so denkst.
                    "Ja er hat zwar mein Kind getötet aber da kann er ja nichts dafür, er ist ja krank."
                    Na entschuldige mal bitte, was ist das denn für ne Argumentation?
                    Und nicht jeder der tötet ist gleich krank.
                    Und wer gestern Nachmittag im TV gesehen hat mit dem Vergewaltiger, hat den besten Beweis. Man hat den Typen versucht zu rehabilitieren, dass hat dem Staat auch wieder Geld gekostet. Und was hat es gebracht? Er hat wieder ein Kind vergewaltigt und getötet.

Das meinte ich damit, nichts anderes. Es wird Geld zum Fenster raus geschmissen und am Ende bringt es doch nichts. Und dieser Tyo ist kein Einzelfall.

Und warum soll man Menschen, denen es schlechter geht, wie die im Knast töten?
                    Die haben doch im Gegensatz zu den Knasties keiner Menschenseele was getan!

Zitat von Harmakhis
                    Aber man darf auch nicht so reden wie du oder QDataseven: ganz absichtlich in der "es"-Form, um die Täter zu entmenschlichen und so zu suggerieren, dass sie ja eh Dinge sind und sie wegzuwerfen kein Problem ist...
                    Sie haben es aber nicht anders verdient.
                    Denn wie gesagt, nicht jeder der vielleicht nur einmal getötet hat (z.B. aus Habgier) ist Hirnkrank.

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                      Ich will mal sehen, wenn du ein Kind hast z.B. und das dann umgebracht wird, ob du dann immer noch so denkst.
                      "Ja er hat zwar mein Kind getötet aber da kann er ja nichts dafür, er ist ja krank."
                      Na entschuldige mal bitte, was ist das denn für ne Argumentation?
                      Das ist die einzig richtige Argumentation. Wenn mich ein psychisch labiler Mensch zusammenschlägt, ist das genau das selbe. Er hat es nur getan, weil er an einer psychischen Krankheit leidet. Und in diesem Fall würde man diesen Mann ja auch nicht gleich ermorden - gerade weil er krank ist, braucht er ja Hilfe und nicht kalten Stahl am Hals.

Und nicht jeder der tötet ist gleich krank.
                      Nein, natürlich nicht. Soldaten sind kaum krank. Auftragsmörder auch nicht. Genauso wenig Mörder im Banden-Milieu, Affekt-Täter auch nicht. Das macht sie aber nicht gleich alle zu Tieren. Aber bei Vergewaltigungen, Massenmorden und vor allem Kindesmissbrauch handelt es sich fast ausschließlich um die Taten psychisch kranker Menschen.

Und wer gestern Nachmittag im TV gesehen hat mit dem Vergewaltiger, hat den besten Beweis. Man hat den Typen versucht zu rehabilitieren, dass hat dem Staat auch wieder Geld gekostet. Und was hat es gebracht? Er hat wieder ein Kind vergewaltigt und getötet.
                      Und hast du eine Ahnung bei wieviel Täter die Behandlung erfolgreich ist? Bei sehr vielen bzw. sie werden erfolgreich in Sicherheitsverwahrung genommen, wenn man sie nicht heilen kann. Die Medien berichten natürlich nur über den kleinen Prozentsatz, wo etwas schief läuft - weil auch Ärzte und Richter nur Menschen sind und sich mal irren können. Mit eurer Einstellung verurteilt ihr aber auch die hunderten Menschen zum Tode, die bisher erfolgreich behandelt werden bzw. die so sicher weggeschlossen sind, dass sie nie wieder jemanden etwas zuleide tun können.

Das meinte ich damit, nichts anderes. Es wird Geld zum Fenster raus geschmissen und am Ende bringt es doch nichts. Und dieser Tyo ist kein Einzelfall.
                      Na eben, genau was ich sage. Du setzt ein Menschenleben mit Geld gleich. Ist es zu teuer: Kopf ab! Eigentlich könnte man dann ja auch Langzeitarbeitslose umbringen, oder? Da wird ja irgendwie auch das Geld vom Staat zum Fenster rausgeworfen und die finden trotzdem keinen Job und belasten die Gesellschaft...

Und warum soll man Menschen, denen es schlechter geht, wie die im Knast töten?
                      Die haben doch im Gegensatz zu den Knasties keiner Menschenseele was getan!
                      Puh... das war schon schwer zu verstehen, oder? Das war eine Überspitzung dessen, was du forderst: du forderst de facto Menschen aufgrund einer psychischen, wie physischen Erkrankung, die sie zu Dingen "zwingt", die sonst nie tun würden, zu ermorden. Das ist die Euthanasie des Dritten Reiches.

Wie gesagt - Triebtäter sind krank und töten mitunter deshalb. Ihr seid gesund und wollt trotzdem töten. Wer ist schlimmer?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich glaube, wir reden hier an einander vorbei.
                        Ich spreche nicht nur von Triebtätern, sondern von Mörder im allgemeinen.

Und ich finde das echt Klasse, dass du, wenn dein Kind mal ermordet würde, noch sagst: Armer Mörder, kannst ja nix dafür. Die Armen Kinder.
                        Ey wie krank ist das denn?

Zitat von Bynaus
                        Reg dich ab. Du begreifst es nicht.

Ganz egal, was ein Mensch getan hat: er hat ein Recht auf Leben. Das kommt daher, dass wir sagen, es ist falsch, jemanden zu töten...
                        Achso, und ein Mörder darf das. Bei dem ist das richtig...

Kommentar

Zitat von AL Freak
                          Gleichheit aller Menschen:

"Jeder Mensch hat Anspruch auf die hiermit garantierten Menschenrechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen."

"Art. 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."

Die Todesstrafe ist illegal und hinterwäldlerisch. Schon allein aus dem Grund, dass auch Unschuldige verurteilt werden können, ist die Todesstrafe nicht einsetzbar, da man immer das Risiko eingeht einen unschuldigen Menschen zu töten.

das hat doch nix damit zu tun,
                          nehmen wir an du hast 10 kinder herzlichen glückwunsch,
                          spass mit der frau, baby, kinder, kindergeld, plagegeister ect...

so nun kommt ein daher der popt eines deiner kinder durch,
                          einfach so weil er grad geil ist
                          blup 10-1=9

dann kommst du damit an

[i]"Art. 1

ok was solls du hast noch 9

irgend wann kommt er frei
                          ,
                          EGAL AUS WELCHEN GRUND AUCH IMMER

ey das ist ja ein kind,, blup pop weg und
                          wie es der zuffal will ist es eines deiner kinder

9-1=8

ok du hast noch 8 kinder was solls..

kannst du damit leben?

kannst du damit leben das ein anderer veruteilter,
                          URLAUB HAT und dein kind tötet?

der gesunde menschen verstand sagt überleben oder sterben
                          und ich überlebe in dem ich das kranke auslösche.

DAS NUR SOLANGE ER SICH AN DAS GESETZ DES LEBENS HÄLT

sobald er tötet muss es vernichtet werden.

Nazis,
                          sind idioten es sind kranke.
                          da jagen sie ausländer und medien bullen politiker schauen zu.

wir wissen alle was die geschichte brachte.

genau so wie der iranische spinner der nur müll von sich gibt,
                          das alles nur bal bla bla ist.

wenn wir nur harri krischna und
                          jesus rettet dich spielen sind wir alles schon längst tot und
                          versklavt und von kranken umgeben

wir leben hier im frieden,
                          aber denoch mit etlichen wunden und narben

und wenn sich menschen von der verantwortung ziehen
                          härter durch zugreifen,
                          dann nur weil die sich zu sehr mit ihren falschen idealen leben,
                          oder glauben alles auf Gahndi art zu lösen.

es gibt keine menschen der auf dauer so etwas sich gefallen lassen kann

sicher würde ich auch gerne mit löwen udn dinosauriern und lesben und anderen geschöpfen im frieden leben wollen.

aber solche kranke bastarde wie nazis,
                          kinderf...er, terroristen gehören hingerichtet ende.

jeder sollte man ein experimennt wagen,
                          lasst dich misshandeln 1 nacht
                          dann lass deine liebensten menschen misshandeln 1 nacht
                          (du musst dabei sien und zuschauen)

dann erzähle mir,

ach und das machst du ja freiwillig,
                          stell dir vor du wirst gegen dein willen ...ui u i u i u i u i.

so wie viel kinder, frauen und andere schwache wehrlose.

diese menschen hatten träume

mich interessieren diese kranken kein bisschen.

und es gibt genügend kranke die auf der suche sind neue opfer zu töten

Kommentar

Und Wehe Du Hast Falsch Geparkt Die SchlaGen Dich Grün Und Blau Nur Damit Die Ihr Geld Bekommen Und Du Musst In Beuge Haft

Bevor ich In Beuge Haft Gehe Schlitze Ich Mich Live vor den Meiden Auf

Wehe Du Schuldest Dem Fiskus 1 Cent Dein Leben Hat Keine Sinn Mehr

Aber Nein Fick Mal Ein Kind Tod,
                            Alda Du Hast Ein Leben Im Knast Da Ist Las Vegas Ein Kloster Gegen

cool sollte alles gross sein und böse klingen jetztist alles klein LOOL

ihr habt mich gelinkt

Kommentar

Natürlich geht es in unseren Gefängnissen "human" zu,aber diese Menschen haben keine Freiheit mehr.Und wenn sie lebenslänglich und anschliessend noch SV haben,ist das,denke ich,die bessere Bestrafung als die Todesstrafe. Natürlich sollte die Strafe angemessen sein,aber "nur" weil jemand absichlich oder weil er krank ist,gegen die Menschenrechte verstösst,hat niemand das Recht,dasselbe zu tun.Dann ist derjenige nämlich auch nicht besser!

Kommentar

gundlegend bin ich gegen die todesstrafe. es sollte kein mensch über eines anderen recht zu leben entscheiden..

natürlich darf so einer nie wieder frei herumlaufen..
                                meine vorstellung davon ist lebenslänglich knast ohne bewährung mit integriertem arbeitslager.. schwere arbeit die die kosten des gefängisaufenthaltes wieder einbringt oder sogar noch geld bringt.
                                bei arbeitsverweigerung steigt der anteil an nahrungsentzug (bis auf das nötigste) und isolation..
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Lädt...
                                X