Zitat von Harmakhis
Es geht mir hauptsächlich um typisch weibliche Rundungen. Es müssen nichtmal unbedingt stark geschminkte Frauen oder Siliconbrüste sein.
Aber letztendlich ist es wohl auch Geschmackssache. Welche stehen auf dürre Supermodels ohne Talie und Po.....
der Knackpunkt dieser Seiten wie Barely Legal ist dann wohl doch eher, dass die dortigen Frauen, absolut natürlich aussehen, d.h. ohne Schminke, Silikon, usw. dargestellt werden, was IMHO auch sehr ausschlaggebend ist und nicht unbedingt die möglichen pädophilen Gedanken diverser Personen.
Weil die Frauen dort meistens keine typischen weiblichen Rundungen haben und flachbrüstig sind. Sind sind zwar erwachsen aber sehen jünger aus. Noch heftiger ist es bei Asiatinnen die im allgemeinen durch ihre zierliche Figur auffalllen und kindlicher aussehen.
Ich denke, dass auf dieser Schiene viele Pädophile auch versuchen sich zu rechtfertigen, und hier muss die Gesellschaft wohl auch mal einhaken und sich der geänderten Situation stellen - weil wie Sky sagt, die Mädels sich ja doch auch selber so darbieten - und nicht so tun, als wäre alles im Prinzip noch wie vor 200 Jahren. Zumindest die Altersgruppe ab 16 ist heut was ganz anderes, als vor 100 Jahren.
Aber ob man damit Pädophilie bekämpfen kann, was wohl eine psychische Erkrankung ist und mit dem schlechten Umfeld zusammenhängt, bezweifle ich doch schwer.
Kommentar