Originalnachricht erstellt von endar
Stefan Raab: "Im Grundgesetz werden alle Rechte geschützt, außer man ist ein fettes Schwein." Das ist doch nun, ganz abgesehen von Beleidigungen, soo übel schlecht und langweilig, dass ich da nur noch umschalten kann.
Stefan Raab: "Im Grundgesetz werden alle Rechte geschützt, außer man ist ein fettes Schwein." Das ist doch nun, ganz abgesehen von Beleidigungen, soo übel schlecht und langweilig, dass ich da nur noch umschalten kann.
Ich weiß, dass einige (viele) Member mit Raabs Humor nichts anfangen können, aber grundsätzlich finde ich diesen sehr gut, jedenfalls lache ich öfter als bei Schmitt!
Sein Humor ist an der Grenze, aber ich finde, dass macht ihn für mich so gut, weil er eigentlich seltenst drunter geht unter die Schwelle zur Beleidigung! Außerdem folgt bei ihm wenns schlimm war immer ein "nein, Scherz, war nur Spass"!
Zu deinem Beispiel: Es gehört nunmal in das Konzept der Show, witzige Versprecher zu zeigen, und anschließend einen Kommentar loszuwerden! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es bezog sich auf einen Versprecher!
Der Spruch war halt nicht gut, aber unkommentiert die Szene zu belassen passt einfach nicht ins "Raab-Konzept", deswegen "hauptsache nen Spruch", der zwar nicht vielen gefällt, aber es ging ja auch gleich weiter mit der nächsten Szene!
In einem geb ich dir recht: Intelligent sind Raab - Witze i.d.R. nicht, aber sie sind meistens ao, wie sie sein sollen: Lustig!
Ein Witz muss für mich NICHT von kreativität, Intelligenz oder genialität des Erschaffers zeugen, damit er mir gefällt! Dann hätte ich ja nurnoch halb so viel zu lachen wie derziet, wobei ich sooo gerne lache!
Kommentar