Zitat von LoneLee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Des Deutschen liebstes Kind
Einklappen
X
-
Ganz einfach: der Hirsch tut das nur einmal im Jahr, der Autofahrer, sofern er es denn nötig hat, tut es jeden Tag.
Sorry, aber wer ernsthaft sein Auto nur dazu nutzt, Frauen beeindrucken zu wollen, tut mir ernsthaft leid.
Ich jedenfalls nutze das Auto, um mich selbst von anderen abzuheben und nicht in der breiten Masse unterzugehen und weil ich einfach nur Spass an dem Fahrzeug habe.
Eventuell solltest Du, LoneLee, nicht immer nur Medien verfolgen, die das so darstellen. Ich sag mal so: Wörthersee ist nicht überall und bei jeder Marke so.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigenSorry, aber wer ernsthaft sein Auto nur dazu nutzt, Frauen beeindrucken zu wollen, tut mir ernsthaft leid.
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen... wie mein Kunstlehrer, nur der ist widerrum nicht nett!
Tjaha,natürlich,so einfach ist das nun auch alles nicht.
Der Hirsch muß ja auch Rivalen aus dem Feld schlagen und beeindrucken und so.
Aber jetzt mal Spass beiseite,als Hamburger Jung neige ich zum flachsen.
Ich wollte zum Ausdruck bringen,daß das Auto nicht liebstes Kind ist.
Brauch ich in Hamburg nicht,wegen,fast optimaler öffentlicher Nahverkehr,plus Fahrrad und gelegentlich mal ne Taxe,wenn man mal zutief irgendwo reingeschaut hat.
Wenn ich nicht in einer Metroploe leben würde hätt ich auch ein Auto.
Kommentar
-
Zitat von LoneLee Beitrag anzeigenIch wollte zum Ausdruck bringen,daß das Auto nicht liebstes Kind ist.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Was haltet ihr von dem hier?
Darf ich vorstellen: Aston Martin One-77. Ich finde nichts polarisiert und erstaunt so aufs neue wie ein Aston Martin. Dieser hier bekommt einen 7,3 Liter V12 mit mehr als 700 PS. Lediglich 77 Stück werden in einer limitierten Auflage gebaut und auf Ihre Besitzer individualisiert. Damit ist der One-77 so exklusiv wie ein McLaren F1 (1994 ff). Er markiert dann die neue Spitze der Flotte. Alle Autos sind bereits verkauft. Der Preis liegt irgendwo bei 1,2 Millionen "Pfund" ! Erst ende dieses Jahres wird er einer kleinen ausgewählten Gruppe vorgestellt werden.
Er ist Aston Martins erster Supersportwagen. Man darf gespannt sein.
Weitere Bilder die man gesehen haben sollte:
First photos of Aston Martin's One-77 supercar leaked - [2010 Aston Martin One-77] - MotorAuthority - Car news, reviews, spy shots"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
7.3 liter? Wahnsinn! Den Verbrauch will ich garnicht erst wissen!
Sieht aber auf jedenfall nicht schlecht aus. Er wirkt sehr dezent, nicht auffällig.
Gibt auch schon solche Daten wie Vmax oder 0-100 ?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hmm, für nen Aston finde ich den echt sehr ungewöhnlich. Sehr zerklüftet und meiner Meinung nach zu unruhig das ganze Erscheinungsbild. Vor allem vorne finde ich diesen Übergang der Luftschlitze in die Scheinwerfer, wenn die denn hinter der dunklen Abdeckung liegen sollten, nicht gelungen. Der ganze Wagen strahlt einfach nur Unruhe aus und man findet keinen Punkt, an dem der Blick mal innehalten könnte. Nuja, und ob man heutzutage noch V12 mit derartigem Hubraum haben muss. Ich weiss nicht. Aber da von ihm ja eh nur 77 Stück gebaut werden, wovon sicher kein einziger regelmässig bewegt wird, geht der Umweltaspekt in Ordnung. Da werden in den aufstrebenden Nationen á la Indien und China sicher pro Monat mehr zusätzliche Spritschlucker zugelassen, als die 77 AM´s per anno konsumieren.
Aber ich habe ja eh keine Ahnung.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Diesen 5er GT halte ich für komplett überflüssig! Ein vollkommen unötiges Nischenmodel, genau so schwachsinnig wie der X6. Was soll das bringen?
Dann lieber den Panamera! Mal sehen ob der so einschlägt wie der Cayenne."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Das A7 Conzept ist super. Ich bin gespannt was davon in die Serie übernommen wird oder ob er gar als A7 kommt. Den Panamera find ich bis jetzt weniger aufregend. Optisch hätte er auch ne Neuentwicklung von Fiat werden können.
Es kommt eine neue Version des Lamborghini Murcielagio --> LP670 Superveloce ! mehr Power, 150kg leichter, limitiert, er soll einen Mega Heckspoiler bekommen."Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Die A7-Studie und der Lamborghini Estoque gefallen mir designtechnisch sehr gut. Respekt!
Hoffentlich hat man bei Audi den Mut und ändert am endgültigen Design nicht mehr viel. Schön, dass man bei der Frontscheinwerfer-Geometrie mal etwas andere Wege geht und man dadurch etwas die Frontansicht des zukünftigen A7 schärft.
Der 5er GT und auch der Panamera sehen dagegen ziemlich hässlich aus. Der BMW sieht einfach nur plump und klobig aus und der Porsche total langweilig und überholt.
Gut, dass Chris Bangle BMW bald verlässt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es von BMW mal wieder richtig schöne Autos gibt.
[edit]
Hier noch eine Studie: VW Concept BlueSport
Roadster mit 2-Liter-Turbodiesel (180 PS) und Heckantrieb
Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 15.02.2009, 16:41."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Bin ja kein Opel fan
aber diese karre sieht klasse aus
Adam Opel GmbH - Opel News
Wenn der kommt , dann siehts gar nat mal soo übel um opel ausUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenGut, dass Chris Bangle BMW bald verlässt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es von BMW mal wieder richtig schöne Autos gibt.
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenBin ja kein Opel fan
aber diese karre sieht klasse aus
Adam Opel GmbH - Opel News
Wenn der kommt , dann siehts gar nat mal soo übel um opel aus"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar