Zitat von Ezri Chaz
Hi Boba_phat,
Hummer ist cool. Da fällst du auf jeden Fall auf, auch wenn´s nur der "kleine" ist. Ich könnte mir so ein
Teil auch gut vorstellen, aber ich möchte Dir lieber nicht sagen, was der im Unterhalt kostet und da
rede ich nicht mal von neuen Reifen. Der ist sehr trinkfreudig und auch in der Versicherung wirst du arm.
Aber, was soll´s....... wer sich so ein "Schiff" leisten kann, der macht sich sicher keine Gedanken mehr über
solche Nebensächlichkeiten
Hummer ist cool. Da fällst du auf jeden Fall auf, auch wenn´s nur der "kleine" ist. Ich könnte mir so ein
Teil auch gut vorstellen, aber ich möchte Dir lieber nicht sagen, was der im Unterhalt kostet und da
rede ich nicht mal von neuen Reifen. Der ist sehr trinkfreudig und auch in der Versicherung wirst du arm.
Aber, was soll´s....... wer sich so ein "Schiff" leisten kann, der macht sich sicher keine Gedanken mehr über
solche Nebensächlichkeiten
Ja wenn man genug Kohle für so ein Teil hat, hat man sicherlich seinen Spass. Teuer ist an dem Ding wirklich alles. Aber was da für ne Anlage in den Kofferraum passen würde Der kleinste Hummer kostet glaube ich 'nur' so um die 40.000....aber der Preis ist bei nem Auto ja nie alles...was da noch hinzukommt Du stehst mehr auf Sportwagen, oder?
Außerdem finde ich Kleinbusse, Vans und Wohnmobile unheimlich praktisch. Nen Sofa hintem im Bus drin, vllt. noch nen kleinen Schrank für irgendwelches Zeug. Man kann dann sogar sehr bequem in so einem Auto pennen. A propos, welchen Führerschein braucht man für nen Wohnmobil?
Den hier würde ich mir auch gefallen lassen:
Kommentar