Zitat von TimeGypsy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erschreckendes Video über Tierquälerei
Einklappen
X
-
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
-
Zitat von Anleitung Beitrag anzeigenEcht abartig!
Ich kann es nicht verstehen das viele Menschen so skrupellos sind. Da fehlen einem einfach die Worte das auszudrücken was in einem Vorgeht wenn man so was sieht und nicht weis wie mans verhindern kann
Lg
Anleitung
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Die Tierquälerei ist so widerwertig. Menschen sind auch nur Tiere. Zu ihrer eigenen "Rasse" sind sie oft auch grausam. Und nur weil sie denken, Tiere können nicht sprechen, oder Maschinen erfinden oder sonst was, denken sie gleich, das Tier kann nichts fühlen und ist nur ein Objekt , das unserem Luxus dienen soll. Ich sag "Nein!" dazu. Und vor allem zum Denken der Menschen.
Kommentar
-
Zitat von fork Beitrag anzeigen
Zitat von theOverseer Beitrag anzeigenDie Tierquälerei ist so widerwertig. Menschen sind auch nur Tiere. Zu ihrer eigenen "Rasse" sind sie oft auch grausam. Und nur weil sie denken, Tiere können nicht sprechen, oder Maschinen erfinden oder sonst was, denken sie gleich, das Tier kann nichts fühlen und ist nur ein Objekt , das unserem Luxus dienen soll. Ich sag "Nein!" dazu. Und vor allem zum Denken der Menschen.
Den Song habe ich gerade eben gefunden und ich finde, dass er ziemlich tiefgründig ist.
YouTube - ‪Gio - Schau nicht weg‬‏Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenBlödes Spiel. Bei mir sterben nie alle.
Sehe ich genauso. Es ist grausam, dass die Tiere früher sogar als Sache im Gesetz angesehen wurden. Man durfte seinen Hund einfach so töten, ohne dass es einen Grund gab. Die Menschen denken, dass sie Tieren höher gestellt sind, aber das stimmt nicht. Der Mensch hat einen Verstand...na und? Nutzt er ihn weise? Ich denke nicht.
Den Song habe ich gerade eben gefunden und ich finde, dass er ziemlich tiefgründig ist.
YouTube - ‪Gio - Schau nicht weg‬‏
Hast du vollkommen recht. Auch mit dem Song (;
Kommentar
-
So welchen Leute genau das selbe antuen,und ich will jetzt net hören denn bist net besser,das mir herzlich egal.
Mensch hebt sich immer so hoch ob er der tollste wäre,und wenn sich denn mal einer Rächt oh weh ein Mensch wurde von Tier angefallen,sofort Gesetzt ändern kriegt man so Hals und gleich Tier einschläfern,also wenn mich einer verprügelt sollte der doch auch eingeschläftert werden gleiche Recht für alle.
Und ich sehe Tiere nicht das sie unter Menschen sind,weil so ne Einstellung is einfach nur dumm.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenEs ist grausam, dass die Tiere früher sogar als Sache im Gesetz angesehen wurden. Man durfte seinen Hund einfach so töten, ohne dass es einen Grund gab.
Letzteres darf man zum Glück nicht so einfach, aber ersteres gilt leider genaugenommen noch heute. Tiere gelten vor Gericht noch immer als "Sache", Tierschutzgesetz hin oder her.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenSo welchen Leute genau das selbe antuen,und ich will jetzt net hören denn bist net besser,das mir herzlich egal.
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenLetzteres darf man zum Glück nicht so einfach, aber ersteres gilt leider genaugenommen noch heute. Tiere gelten vor Gericht noch immer als "Sache", Tierschutzgesetz hin oder her.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenMan darf sein Tier zwar nicht foltern, aber sonst mit ihm machen, was man will. Töten gehört hier auch dazu.
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder
Leiden zufügt.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar