Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls nach wohl keiner ganzen Minute abgebrochen, aber viel mehr überwiegt gerade der Zorn, dass man diese Leute nicht genau so auf den Boden aufschlagen kann wie sie es mit den Tieren tun.
    Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten. Ich wäre ja dafür, dass man solche Arschlöcher qualvoll und langsam sterben lässt....oder noch besser: Man lässt sie von Tieren zerfleischen.

@Quott:
    Es hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich würde, selbst wenn meine Familie dadurch gefährdet ist, niemals eine solche Arbeit verrichten. Lieber würde ich mich selbst umbringen und meine Familie kann zum Kanibalen werden.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten.
      Das ist eine Mär. Schonmal eine Katze mit einer Maus "spielen" sehen?
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
        Das ist eine Mär. Schonmal eine Katze mit einer Maus "spielen" sehen?
        Ich habe zwar keine Ahnung was "Mär" ist, aber ich begründe einfach mal so: Der Mensch behauptet immer, dass er als einzigster einen Verstand hat und dann handelt er so.
        Und mal ganz im Ernst. Würde die Katze nicht gefüttert werden, würde sie die Maus auffressen anstatt mit ihr zu spielen.
        Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole
          @Quott:
          Es hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich würde, selbst wenn meine Familie dadurch gefährdet ist, niemals eine solche Arbeit verrichten. Lieber würde ich mich selbst umbringen und meine Familie kann zum Kanibalen werden.
          Gegenfrage.. hast du Kinder oder in deinem Fall einen Mann? Wenn du das erste mal DEIN Kind in den Armen hälst es aufwachsen sieht....das, ist einfach unvergleichlich. Ich wünsch dir noch sonst jemanden, das er jemals in solch eine Situation kommen wird. Aber du wirst bereit sein alles und ich meines wirklich alles zutun um deine Familie zu ernähren/schützen, wenn das bedeutet Tiere zu töten tust du es.

Was würde es deiner Familie den bitte bringen, wenn du dich umbringst, mmhh? Was frage ich dich? Solche Tierfarmen sind meistens in etwas ärmeren Gegenden/Ländern zweite oder dritte Welt. Da verdienen Frauen oft nur einen Hungerlohn und eine Witwe mit sagen wir 3 Kindern ist sicherlich nicht sonderlich begehrt auf dem Heiratsmarkt.

Daher wenn du dich töten würdest ist es gut möglich das deine Familie wegen DIR stirbt .... überleg dir das mal.

Geht mir genauso. Diese "Menschen" sind nicht mal mehr mit einem Tier zu vergleichen. Tiere quälen ihre Beute nicht, sondern versuchen sie sofort zu töten. Ich wäre ja dafür, dass man solche Arschlöcher qualvoll und langsam sterben lässt....oder noch besser: Man lässt sie von Tieren zerfleischen.
          Schon mal Killerwale, Löwen und viele, viele mehr bei der Jagd beobachtet? Wenn nein tut es mal du, wirst zu einer erstaunlichen Erkenntniss kommen....

Das mit dem Menschen töten.... Darauf kann ich garnicht eingehen..das.. da fehlen mir die Worte....Das einziege was ich sagen kann, VERSETZT euch in die Leute NIEMAND, wirklich absolut Niemand! Tut so etwas weil es ganz duffte findet, das tut man weil man keine Alternative hat!

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Quott schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Ich habe zwar keine Ahnung was "Mär" ist, aber
          Mär = Märchen/Geschichte/Saage/Erzählung etc.
          Zuletzt geändert von Quott; 10.12.2010, 15:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Ein "Mär" ist ein altes Wort für Märchen, also eine unwahre Geschichte.

Und dass Tiere - auch in freier Wildbahn - nicht immer gleich fressen, sondern unter anderem mit ihren Opfern spielen, zeigt z.B. das Verhalten von Orkas ganz deutlich, wenn sie mit ihren Opfern (Robben) spielen, wie eine Katze mit einer Maus.
            (Mäuse scheinen übrigens nicht besonders zu schmecken, denn die hat mein Kater immer mit nach Hause gebracht. Dass er mal wieder einen Vogel erwischt hatte, hab ich immer nur dann mitbekommen, wenn er mir ausgewürgte Knochen und Federn auf dem Teppich hinterlassen hat.)

Nichtsdestotrotz sollten Menschen, die sich ja im Allgemeinen für ach-so-super-duper-toll halten, etwas weiter im Umgang mit anderen Lebewesen sein.
            Allerdings überrascht mich ein solches Verhalten auch nicht besonders (obwohl es mich in höchstem Maße abstößt ). Ich bin eh der Meinung, dass die Intelligenz der Menschheit bei weitem überschätzt wird. Sieht man ja schon alleine daran, wie sie mit ihrer eigenen Art und ihrer Umwelt umgehen.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich habe zwar keine Ahnung was "Mär" ist, aber ich begründe einfach mal so: Der Mensch behauptet immer, dass er als einzigster einen Verstand hat und dann handelt er so.
              Und mal ganz im Ernst. Würde die Katze nicht gefüttert werden, würde sie die Maus auffressen anstatt mit ihr zu spielen.
              Auch wilde Katzen spielen mit ihrer Beute.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                Gegenfrage.. hast du Kinder oder in deinem Fall einen Mann? Wenn du das erste mal DEIN Kind in den Armen hälst es aufwachsen sieht....das, ist einfach unvergleichlich. Ich wünsch dir noch sonst jemanden, das er jemals in solch eine Situation kommen wird. Aber du wirst bereit sein alles und ich meines wirklich alles zutun um deine Familie zu ernähren/schützen, wenn das bedeutet Tiere zu töten tust du es.
                Ich glaube ich habe es etwas..nunja...falsch formuliert. Ich habe keinen Mann und auch keine Kinder, da ich erst 14 bin. Also macht es bei mir ja nicht sonderlich viel aus. Du würdest Tiere auf eine solche brutale und widerliche Weise umbringen?
                Was würde es deiner Familie den bitte bringen, wenn du dich umbringst, mmhh? Was frage ich dich? Solche Tierfarmen sind meistens in etwas ärmeren Gegenden/Ländern zweite oder dritte Welt. Da verdienen Frauen oft nur einen Hungerlohn und eine Witwe mit sagen wir 3 Kindern ist sicherlich nicht sonderlich begehrt auf dem Heiratsmarkt.

Daher wenn du dich töten würdest ist es gut möglich das deine Familie wegen DIR stirbt .... überleg dir das mal.
                Das war ein Vergleich von mir. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich NIE eine solche Arbeit verrichten würde.
                Ich würde Tiere niemals auf eine solche Art und Weise umbringen, da ich die Tiere den Menschen vorziehe. Und das meine ich wirklich so. Menschen sind schlecht und zerstören ihre Umwelt.

Schon mal Killerwale, Löwen und viele, viele mehr bei der Jagd beobachtet? Wenn nein tut es mal du, wirst zu einer erstaunlichen Erkenntniss kommen....
                Wohne ich in der Wildnis? Nein. Deshalb habe ich es noch nicht gesehen. Aber danke, dass du mich darüber aufgeklärt hat. Ich bin ja lernwillig.
                Das mit dem Menschen töten.... Darauf kann ich garnicht eingehen..das.. da fehlen mir die Worte....Das einziege was ich sagen kann, VERSETZT euch in die Leute NIEMAND, wirklich absolut Niemand! Tut so etwas weil es ganz duffte findet, das tut man weil man keine Alternative hat!
                Wie schon oben geschrieben, ziehe ich die Tiere den Menschen vor. Und nur mal so als Anmerkung: Man könnte die Tiere auch "normal" töten, sodass sie nicht leiden. Einem Tier bei lebendigen Leibe das Fell abzuziehen. Siehst du das etwas als richtig an, auch wenn es arme Leute sind?

Mär = Märchen/Geschichte/Saage/Erzählung etc.
                Oh. Danke.

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Ein "Mär" ist ein altes Wort für Märchen, also eine unwahre Geschichte.

Und dass Tiere - auch in freier Wildbahn - nicht immer gleich fressen, sondern unter anderem mit ihren Opfern spielen, zeigt z.B. das Verhalten von Orkas ganz deutlich, wenn sie mit ihren Opfern (Robben) spielen, wie eine Katze mit einer Maus.
                (Mäuse scheinen übrigens nicht besonders zu schmecken, denn die hat mein Kater immer mit nach Hause gebracht. Dass er mal wieder einen Vogel erwischt hatte, hab ich immer nur dann mitbekommen, wenn er mir ausgewürgte Knochen und Federn auf dem Teppich hinterlassen hat.)
                Ich habe es ja verstanden. Quott hat mir alles schon gaaanz genau erklärt.
                Ohja. Die Mäuse fressen sie nicht auf. Der Kater von meiner Freundin bringt immer Regenwürme mit nach Hause. Igitt.

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                Auch wilde Katzen spielen mit ihrer Beute.
                Schön, aber ich greife lieber auf die mehrzeilige Erklärung von Quott und Noir zurück.
                Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole
                  Ich glaube ich habe es etwas..nunja...falsch formuliert. Ich habe keinen Mann und auch keine Kinder, da ich erst 14 bin. Also macht es bei mir ja nicht sonderlich viel aus. Du würdest Tiere auf eine solche brutale und widerliche Weise umbringen?
                  Lass es mich so beantworten, aus der Situation heraus wie ich lebe, nein.
                  Aber du scheinst meine ganze Intention nicht zu verstehen.. daher mein letzer Versuch, damit du villeicht versteht was ich sagen will.

Ich bin jetzt Urgu lebe in der Mongolei, habe keinen Schulabschluss, kann weder lesen noch schreiben, habe nie eine offizille Lehre absolviert und weiss nicht sonderlich von viel von der Welt, gerade mal das ich in der Mongolei lebe und das reicht mir auch schon. Ich bin auf in einem kleinen Dorf aufgewachsen ohne fliessend Wasser oder Strom, wenn wir Fleisch haben wollten mussten wir eines unserer Tiere selbst schlachten und ausnehmen (Hühner/Ziegen). Vor fünf Jahren hab ich meine Frau Mira geheiratet. Wir haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs, vor einem Jahr sind wir in eine Stadt gezogen auf der Suche nach Arbeit, Mira arbeitet als Wäscherin für einen Hungerlohn der nicht reicht um uns zu ernähren. Daher musste ich den einziegen Job annehmen denn ich bekommen konnte und der war leider in dieser Tierfarm... Ich hasse den Job es ist fürchterlich. Aber es war das einziege was ich bekommen habe und ich muss meine Familie ernähren! Ich hoffe dennoch, das ich im nächsten Frühjar eine Stelle auf dem Bau ergattern kann, ich werde alles tun das es unsere Kinder einmal besser haben wie wir. Daher spare ich jeden cent, damit sie später einmal eine höhere Schule besuchen können.

Jetzt bin ich wieder Quott .
                  Schau dir doch einmal an aus welcher Situation heraus, du dir ein Urteil über solche Leute bildest, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, du hast nur ein Video gesehen, mit wahrlich schrecklichen Bildern, aber nicht mehr. Ich weiss nicht wie es bei dir daheim aussschaut aber ich sitzt hier in meiner temperierten Wohnung mit Wasser und Strom, bin satt, fühl mich wohl neben mir steht mein Chapochino Vannille mit Zimt. Meine Packung Malbero ist griffbereit... Verstehst du worauf ich hinaus will? Urteile einfach nicht über Leute von denen du keine, aber auch wirklich, keine Ahnung über deren Lebenssituation hast.

Anderes Bsp. trägst du Makeup, Nagellack, Lippenstift, Haarspray weiss der Geier was, oder hast du schon mal Medizin gebraucht? Wenn ja... ich sag nur Tierversuche.

Das war ein Vergleich von mir. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich NIE eine solche Arbeit verrichten würde.
                  Ich würde Tiere niemals auf eine solche Art und Weise umbringen, da ich die Tiere den Menschen vorziehe. Und das meine ich wirklich so. Menschen sind schlecht und zerstören ihre Umwelt.
                  Du scheinst sehr Tierlieb zu sein, ich im übrigen auch. Aber sag niemals nie ich sprech da aus Erfahrung du weisst nie welche Überraschungen das Leben für dich bereit hält.

Wohne ich in der Wildnis? Nein. Deshalb habe ich es noch nicht gesehen. Aber danke, dass du mich darüber aufgeklärt hat. Ich bin ja lernwillig.
                  Ich auch nicht , nur ich schau gerne Dokumentationen. Wenn du z.b. Pay TV hast laufen auf Animal Planet oder Discovery Channel, des öfteren nette informative Sendungen. Wenn nicht, kannst mal bei YouTube schaun gibt da sicher auch was. Wenn du willst kann ich sogar mal ein paar suchen und hier einstellen, passt ja im weitersten Sinne auch zum Thema.

Wie schon oben geschrieben, ziehe ich die Tiere den Menschen vor. Und nur mal so als Anmerkung: Man könnte die Tiere auch "normal" töten, sodass sie nicht leiden. Einem Tier bei lebendigen Leibe das Fell abzuziehen. Siehst du das etwas als richtig an, auch wenn es arme Leute sind?
                  Ich muss gestehen ich hab keine Erfahrung mit Tiere das fell abziehen, daher kann ich mir nur zwei Möglichkeiten denken, wieso das so gemacht wird.
                  Erstens. Grössere äusserliche Einwirkungen z.b. Kehle durchtrennen wurde das Fell beschädigen und event. Blutflecken auf dem Pelz hinterlassen.
                  Zweites: Aufwändigere Methoden wären zu teuer.

Zum zweiten Punkt von dir, siehe oben die Realität besteht aus grautönen nicht aus schwarz und weiss. Mann muss alles aus der Situation heraus beurteilen. Daher, wenn jemand in einer ähnlichen Situation wie oben beschrieben ist, sehe ich das nicht als richtig an, aber ich kann ihn verstehen und das führt dazu das ich mir sage: Verzweifelte Situation verlangen nach verweifelten Massnahmen.

Oh. Danke.
                  Bitte Schön.
                  Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                    Die Mäuse werden nach Hause mitgebracht als "Geschenk" für die Dosis. Ist also praktisch ne "besondere Ehre" und ein "Liebesbeweis".

Ansonsten ist die Erklärung: Katzen fressen hauptsächlich Hausmäuse. Spitzmäuse erlegen sie zwar auch, aber diese schmecken ihnen nicht, weil diese einen für Fressfeinde ekeligen Geruch absondern.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Lass es mich so beantworten, aus der Situation heraus wie ich lebe, nein.
                      Aber du scheinst meine ganze Intention nicht zu verstehen.. daher mein letzer Versuch, damit du villeicht versteht was ich sagen will.

Ich bin jetzt Urgu lebe in der Mongolei, habe keinen Schulabschluss, kann weder lesen noch schreiben, habe nie eine offizille Lehre absolviert und weiss nicht sonderlich von viel von der Welt, gerade mal das ich in der Mongolei lebe und das reicht mir auch schon. Ich bin auf in einem kleinen Dorf aufgewachsen ohne fliessend Wasser oder Strom, wenn wir Fleisch haben wollten mussten wir eines unserer Tiere selbst schlachten und ausnehmen (Hühner/Ziegen). Vor fünf Jahren hab ich meine Frau Mira geheiratet. Wir haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs, vor einem Jahr sind wir in eine Stadt gezogen auf der Suche nach Arbeit, Mira arbeitet als Wäscherin für einen Hungerlohn der nicht reicht um uns zu ernähren. Daher musste ich den einziegen Job annehmen denn ich bekommen konnte und der war leider in dieser Tierfarm... Ich hasse den Job es ist fürchterlich. Aber es war das einziege was ich bekommen habe und ich muss meine Familie ernähren! Ich hoffe dennoch, das ich im nächsten Frühjar eine Stelle auf dem Bau ergattern kann, ich werde alles tun das es unsere Kinder einmal besser haben wie wir. Daher spare ich jeden cent, damit sie später einmal eine höhere Schule besuchen können.
                      Hallo Urgu. Ich bin mir sehr wohl bewusst, was du gemeint hast. Du bist dir aber scheinbar nicht bewusst, was ich gemeint habe. Ich finde es ja noch "ok", wenn diese Leute einen solchen Job nachgehen, jedoch bin ich mit der Art der Tötung nicht einverstanden.
                      Jetzt bin ich wieder Quott .
                      Schau dir doch einmal an aus welcher Situation heraus, du dir ein Urteil über solche Leute bildest, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, du hast nur ein Video gesehen, mit wahrlich schrecklichen Bildern, aber nicht mehr. Ich weiss nicht wie es bei dir daheim aussschaut aber ich sitzt hier in meiner temperierten Wohnung mit Wasser und Strom, bin satt, fühl mich wohl neben mir steht mein Chapochino Vannille mit Zimt. Meine Packung Malbero ist griffbereit... Verstehst du worauf ich hinaus will? Urteile einfach nicht über Leute von denen du keine, aber auch wirklich, keine Ahnung über deren Lebenssituation hast.
                      Hallo Quott. Hmm...ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mir ein Urteil über solche Leute gebildet habe. Ich habe grundsätlich mit solchen Leuten Mitleid, aber nunmal mehr Mitleid mit den Tieren. Auch als arme Mensch wie Urgu kann man noch zu anderen Tötungsarten greifen. Sowas ist und bleibt Tierquälerei und es gibt keine Rechtfertigung dafür.
                      Anderes Bsp. trägst du Makeup, Nagellack, Lippenstift, Haarspray weiss der Geier was, oder hast du schon mal Medizin gebraucht? Wenn ja... ich sag nur Tierversuche.
                      Makeup= Nein
                      Nagellack= Nein
                      Lippenstift= Nein
                      Haarspray= Nein
                      Medizin= vielleicht bei meiner Geburt.

Du scheinst sehr Tierlieb zu sein, ich im übrigen auch. Aber sag niemals nie ich sprech da aus Erfahrung du weisst nie welche Überraschungen das Leben für dich bereit hält.
                      Bei solchen Dingen sage ich nie.

Ich auch nicht , nur ich schau gerne Dokumentationen. Wenn du z.b. Pay TV hast laufen auf Animal Planet oder Discovery Channel, des öfteren nette informative Sendungen. Wenn nicht, kannst mal bei YouTube schaun gibt da sicher auch was. Wenn du willst kann ich sogar mal ein paar suchen und hier einstellen, passt ja im weitersten Sinne auch zum Thema.
                      Aber bitte nur über gefährliche Tiere.

Ich muss gestehen ich hab keine Erfahrung mit Tiere das fell abziehen, daher kann ich mir nur zwei Möglichkeiten denken, wieso das so gemacht wird.
                      Erstens. Grössere äusserliche Einwirkungen z.b. Kehle durchtrennen wurde das Fell beschädigen und event. Blutflecken auf dem Pelz hinterlassen.
                      Zweites: Aufwändigere Methoden wären zu teuer.
                      Ich hoffe doch mal, dass du es nicht in Ordnung findest, dass Tiere qualvoll sterben müssen, damit der Pelz danach besser ausschaut.
                      Zum zweiten Punkt von dir, siehe oben die Realität besteht aus grautönen nicht aus schwarz und weiss. Mann muss alles aus der Situation heraus beurteilen. Daher, wenn jemand in einer ähnlichen Situation wie oben beschrieben ist, sehe ich das nicht als richtig an, aber ich kann ihn verstehen und das führt dazu das ich mir sage: Verzweifelte Situation verlangen nach verweifelten Massnahmen.
                      Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. Auch arme Menschen, welche sowas machen, gelten für mich als Tierquäler. Es tut mir leid, dass ich eine andere Ansicht habe als du, aber so ist es nunmal.
                      Du wirst leben.

Kommentar

Schön, aber ich greife lieber auf die mehrzeilige Erklärung von Quott und Noir zurück.
                        Hauptsache du lernst draus. ;D

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von black_hole
                          Ich hoffe doch mal, dass du es nicht in Ordnung findest, dass Tiere qualvoll sterben müssen, damit der Pelz danach besser ausschaut.
                          Ich sehs garantiert nicht als richtig an, ähm.. das war rein vom wirtschaftlichen Standpunkt betrachtet, also so der das "Unternehmen" denken könnte. Das ist wohl auch der grösste Knackpunkt bei uns beiden .

Ich sehs vom wirtschaftlichen, Rationalen Standpunkt aus.
                          Du vom gemühlsmässigen, Emotialanen Standpunkt aus.
                          In anderen Worten könnte man sagen, ich sehs ehr vom männlichen, du ehr vom weiblichen Standpunkt aus. darauf könn ma uns doch einigen, oder?

Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. Auch arme Menschen, welche sowas machen, gelten für mich als Tierquäler. Es tut mir leid, dass ich eine andere Ansicht habe als du, aber so ist es nunmal.
                          Damit kann ich gut leben ne andere Meinung kann ich respektieren, ich wollte nur Unklarheiten ausräumen.

Ich schau dann noch das ich ein paar von den besagten Youtube Filmchen finde, so im laufe des Abends.

Kommentar

In anderen Worten könnte man sagen, ich sehs ehr vom männlichen, du ehr vom weiblichen Standpunkt aus.
                            Nicht dein Ernst, oder?

SORRY FÜR DEN EINZEILER...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Die verlangten Fime über das mit der Beute "spielen" durch Raubtiere.

Warnung!
                              Sind stellenweisse etwas härter für unsere etwas schwachbeseiteten User.

Orca gegen robe

Ziemlich am Ende.
                              Gepard spielt mit baby Gazelle

Löwe gegen Nilspferd

Die drei sollten eigentlich reichen. Eine persönliche Notiz noch von mir: Schon erstaunlich, jeh Interlligenter eine Species ist, desto grausamer ist sie, siehe Orca.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Quott schrieb nach 4 Minuten und 9 Sekunden:

Zitat von SBH
                              Nicht dein Ernst, oder?
                              Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, das ganze im zusammenhang zu lesen, also so die letzen (gefühlten) 3000+ Wörter von mir und black_hole würdest du es verstehen, aber einfach etwas aus dem Zusammenhang zu reisen ist nicht die so erqickent. Da sich dadurch wie in deinem Fall Missverständnisse auftuen.

Um des friedens willen fass ichs für dich nocheinmal ganz ganz kurz zusammen.

Ich meine das Menschen durch gewissen tragische Umstände (sehr schwere persönliche Situationen) zu Dingen/Handlungen getrieben werden die nicht gerne tun, aber tun müssen um zu überleben bzw. ihre Familie zu ernähren und man Sie dafür nicht an den Pranger stellen bzw Verurteilen kann. Das war mit Rationaler Standpunkt gemeint.

black_hole meint, das keine üusseren Umstände welcher Art auch immer ein solches verhalten rechtvertigen können egal wie schrecklich die eigenen lebensbedingungen auch sein mögen. Das war mit emotionaler Standpunkt gemeint.

Um es noch einmal in aller deutlichkeit zu sagen, ich heise das, was auf dem Video zu sehen ist ABSOLUT nicht gut, es ist wiederlich und erschreckend. Alles andere siehe oben.
                              Zuletzt geändert von Quott; 10.12.2010, 20:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich sehs garantiert nicht als richtig an, ähm.. das war rein vom wirtschaftlichen Standpunkt betrachtet, also so der das "Unternehmen" denken könnte. Das ist wohl auch der grösste Knackpunkt bei uns beiden .
                                Wenn du es vom wirtschaftlichen Standpunkt aus siehst ist die Meinung ja eigentlich immer so. Und was denkst du darüber als Nicht-Unternehmer?
                                In anderen Worten könnte man sagen, ich sehs ehr vom männlichen, du ehr vom weiblichen Standpunkt aus. darauf könn ma uns doch einigen, oder?
                                Nunja. Ich finde den emotionalen Standpunkt besser.

Damit kann ich gut leben ne andere Meinung kann ich respektieren, ich wollte nur Unklarheiten ausräumen.
                                Das ist doch gut. Damit kann ich klarkommen.

Die verlangten Fime über das mit der Beute "spielen" durch Raubtiere.

Warnung!
                                Sind stellenweisse etwas härter für unsere etwas schwachbeseiteten User.

Orca gegen robe

Ziemlich am Ende.
                                Gepard spielt mit baby Gazelle

Löwe gegen Nilspferd

Die drei sollten eigentlich reichen. Eine persönliche Notiz noch von mir: Schon erstaunlich, jeh Interlligenter eine Species ist, desto grausamer ist sie, siehe Orca.
                                Danke.

Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, das ganze im zusammenhang zu lesen, also so die letzen (gefühlten) 3000+ Wörter von mir und black_hole würdest du es verstehen, aber einfach etwas aus dem Zusammenhang zu reisen ist nicht die so erqickent. Da sich dadurch wie in deinem Fall Missverständnisse auftuen.
                                Wo du recht hast, hast du recht.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X