Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mir das Video nicht angesehen, die Inhaltsangaben hier reichen mir, um sich das vorzustellen.
    Das ist sehr schrecklich, dass so etwas geschieht. Was man von den Arbeitern halten kann, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, aus welchem Land das Video ist, aber wahrscheinlich handelt es sich um ein armes Land, wo die Leute froh sind, überhaupt eine Arbeit zu haben. Sie können es sich wohl nicht leisten zu sagen "Nein, das mache ich nicht. Lieber verhungert meine Familie".
    Außerdem kann es sein, dass in solchen Ländern Tierquälerei nicht genauso schlimm ist, wie in Deutschland.
    In manchen Ländern und Gesellschaften sind ähnliche Grausamkeiten gegen Menschen an der Tagesordnung, an Tiere denkt da niemand.

Die Betreiber der Fellbetriebe sind aber die Schlimmsten, da sie aus solchen Abscheulichen Dingen ein Geschäft machen.

Die anderen Übeltäter sind aber Reiche, die diese Produkte kaufen. Ich glaube zwar nicht, dass sie sich das Leid bewussst sind, das sie mit dem Kauf der Fälle anrichten, aber unverantwortlich ist es allemal. Den Leuten müssen solche Videos gezeigt werden.
    Allerdings gibt es etwas gutes. Sich um die Umwelt, den Tierschutz und die Armen zu sorgen ist momental sehr angesagt bei den Reichen und Prominenten. Immer weniger kaufen Fälle und immer mehr setzen sich für den Tierschutz ein.
    Was wir tun können, sind Kampagnen für gegen Tierquälerei und schärfere Gesetze in der EU und Verbote von solchen Waren.

Zitat von Maddie Beitrag anzeigen

Wenn Menschen Leiden ist es Schlimmer als wenn sie Sterben müssen !

Lg Maddie .
    Das sehe ich genauso. Jede Folter ist schlimmer als der Tod.
    - Who cares? -

Kommentar

Diese ganzen Menschen sollte mann selber foltern und danach sofort töten die dummen menschen haben nicht anderes verdient.-.-

Menscheit ist echt schlimm-.-

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Diese ganzen Menschen sollte mann selber foltern und danach sofort töten die dummen menschen haben nicht anderes verdient.-.-

Menscheit ist echt schlimm-.-
        Ich verstehe ja Deine Empörung, aber das ist keine Lösung. Lese die Meinungen dazu doch in diesem Thema.
        - Who cares? -

Kommentar

Ja das Problem liegt darin das die Menscheit zu arogant geworden ist,und alles haben wollen.Zum BSP:Pelz.-.-Dafür gibt es auch keine Entschuldigung wenn auf so ne Art ein Tier misshandelt,und welche Leute lernen nie dazu auch wenn sie in Gefängnis kommen,wenn ich schon höre wenn mann ein Hund umbringt einfach aus lust und laune muss mann nur ne Geldtsrafe bezahlen WTF.?Was ist da los mann.-.-

Die Chinischen sind die schlimmsten.-.- Natürlich gibt es andere wege aber welche lernen nicht dazu.

Darum haben sie auch nichts andere verdient oder 2 BSPas ich vor kurzen gesehen habe,in Deutschland wohl gemerkt ging es um hühne oder so und denn kommt der schockt,-.-Sie nehmen Tiere schmeißen sie wie ein Fuball gegen die Wand und wiederholen das bis sie endlich tot sind.

OH Mann diese leute haben nicht anderes verdient als die Folter oder der Tod auch wenn es ein Mensch ist gibt es noch lange nicht ihm das recht so was zu machen.-.-

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            wenn ich schon höre wenn mann ein Hund umbringt einfach aus lust und laune muss mann nur ne Geldtsrafe bezahlen WTF.?Was ist da los mann.-.-
            Darüber muss man froh sein. In vielen anderen Ländern passiert einem Tierquäler rein gar nichts.

Ja das Problem liegt darin das die Menscheit zu arogant geworden ist,und alles haben wollen.
            Geworden ist? Vor gerade mal 100 Jahren war die Situation der Tiere viel viel schlimmer. Tierquälerei war nichts besonderes. Heute haben wir Gesetze und Richtlinien für die Haltung. Vor einiger Zeit konnte der Bauer sein Vieh halten wie er wollte.
            Außerdem gibt es Fälle schon sehr lange. Damals wahrschienlich noch mehr als heute.

Darum haben sie auch nichts andere verdient oder 2 BSPas ich vor kurzen gesehen habe,in Deutschland wohl gemerkt ging es um hühne oder so und denn kommt der schockt,-.-Sie nehmen Tiere schmeißen sie wie ein Fuball gegen die Wand und wiederholen das bis sie endlich tot sind.
            Wo wurde das gezeigt?

OH Mann diese leute haben nicht anderes verdient als die Folter oder der Tod auch wenn es ein Mensch ist gibt es noch lange nicht ihm das recht so was zu machen.-.-
            Nochmal. Gerade als Menschen dürfen wir nicht töten und foltern. Wenn wir das täten, wäre wir nicht besser als die Tierquäler. Wenn wir diese Leute verschonen, sind wir bessere Menschen und nicht, wenn wir mit gleichen Mitteln vorgehen.

Die Chinischen sind die schlimmsten
            Wer?
            - Who cares? -

Kommentar

An den Bericht über die Hühner kann ich mich auch erinnern. Es ging dabei um Tierquälereien bei Wiesenhof, was mich dazu veranlasst hat, nichts mehr von dieser Firma zu kaufen.

Wo genau der Bericht gezeigt wurde, weiß ich nicht mehr, aber es war ein öffentlich-rechtlicher Sender. Ich konnte mich aber noch daran erinnern, dass es PETA-Mitglieder waren, die verdeckt bei Wiesenhof ermittelt haben und konnte daher den Link ganz leicht finden:

PETA/Wiesenhof
              Zuletzt geändert von Noir; 22.03.2010, 14:01. Grund: Scheiß Tippfehler!
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Unglaublich die Tat, ein kaum zu übertreffendes Ausmaß an Sadismus und Herzlosigkeit.
                Es ist natürlich immer wieder Erschreckend auf so drastische Weise vorgeführt zu bekommen, zu was für einer Brutalität ein Mensch fähig ist. Dennoch ist das ja nun nicht das erste Mal, dass man solche Bilder in dieser oder ähnlicher Weise schon einmal gesehen hat.
                Was wiederum bedeutet, dass es einen Abnehmermarkt für diese Pelze gibt, die genau diese Handhabe in Kauf nehmen und damit mindestens genauso herzlos sind wie der Schlächter und das ist doch das eigentlich erschreckende an dieser Sache, dass es Menschen gibt, die Produkte kaufen, wohl bewusst, dass dafür jemandem großes Leid zugefügt wurde.

Aber diese Diskussion ist insofern dann aber wieder hinfällig, denn genauso wie Pelzbesitzer die Qual dieser Tiere in Kauf nehmen, genauso nehmen wir die Unterdrückung und Misshandlung tausender Arbeiter aus Billiglohn-Ländern hin um hier zu Lande günstige Lebensmittel und Kleidung zu kaufen.

Das soll das Leid dieser Tiere nicht geringschätzen oder abwerten, aber es macht es leider nur zu einem weiteren Beleg für die Kollateralschäden des Kapitalismus, denn das sind sie letzten Endes.
                http://www.rightlight-studio.de/

Kommentar

@Miriam Goldstein
                  Darüber muss man froh sein. In vielen anderen Ländern passiert einem Tierquäler rein gar nichts.
                  Froh sein .?Das nicht dein ernst das ist noch mehr schlimmer oh mann.-.-

Geworden ist? Vor gerade mal 100 Jahren war die Situation der Tiere viel viel schlimmer. Tierquälerei war nichts besonderes. Heute haben wir Gesetze und Richtlinien für die Haltung. Vor einiger Zeit konnte der Bauer sein Vieh halten wie er wollte.
                  Außerdem gibt es Fälle schon sehr lange. Damals wahrschienlich noch mehr als heute.
                  Wenn ich schon höre nichts besonderes kriege ich so ein Hals.Das ist einfach abartig,und muss sofort bestraft werden,und zwar kriegt er genau das ab was er denn Tier angetan hat.

Nochmal. Gerade als Menschen dürfen wir nicht töten und foltern. Wenn wir das täten, wäre wir nicht besser als die Tierquäler. Wenn wir diese Leute verschonen, sind wir bessere Menschen und nicht, wenn wir mit gleichen Mitteln vorgehen.
                  Ja super einstellung,wenn mann sie verschont machen sie immer weiter.So was geht einfach nicht mann so was ist abartig einfach und das hat auch nicht mehr mit wie sind besser zu tun diese Menschen haben es denn nicht anderes verdient und müssen da für bezahlen.-.-

Wer?
                  In China ist richtig schlimm ich will nicht weiter in detail gehen,aber wie da hunde Katzen behandeln ist einfach mehr als abartig.-.-Ich glaube denn menschen muss mann mal zeigen wie das ist sonst lernen die vollidoten es nie.-.-

Kommentar

@ Antiker 92

Froh sein .?Das nicht dein ernst das ist noch mehr schlimmer oh mann.-.-
                    Was sollte man sonst tun? Die meisten Tierquäler in Deutschland sind doch Jugendliche (Ich kenne auch welche, die sowas getan haben). Die sind dumm und unerzogen. Seit wann gitbt es Folter und Tod für Dummheit und Versautheit? Dafür gibt es Erziehung und Psychologen. Und Strafen nach dem StGB oder BGB. Das ist unser Rechststaatsprinzip.

Die Auge um Auge, Zahn um Zahn Geschichte darf nicht praktiziert werden und funktioniert auch nicht. Jemand, der so handelt ist nicht besser als der Verbrecher. Es liegt nicht in unserer Hand, über das Leben anderer zu entscheiden. Vor G'tt sind wir Menschen alle gleich.

Willst Du, dass der Staat Tierquäler, Kinderschänder und Mörder grausam abschlachtet, dafür was sie tun? Dann wäre die Welt ja ein besserer Ort. Und wer wäre als nächster dran? Weitere unerwünschte Personen? Solche "einfachen Lösungen" hat man schonmal praktiziert. (hier schonmal, irgendwo anderes ist es auch heute noch üblich. In China zum Teil auch.) Aus der Sache ist hier nichts gutes draus geworden.

Du kannst Menschen nicht dafür töten, weil sie überleben wollen (Pelzarbeiter), psychisch krank sind (Tierquäler aus Spaß) oder Leute, denen es an Moral und Ehtik fehlt (Tierquäler aus Profitgründen).
                    Man kann so etwas nur mit psychologischer Hilfe, Entwicklungshilfe oder juristischen Mitteln (Geld- und Freiheitsstrafen) bekämpfen.

Ja, es ist teuer. Auch ist es nicht immer effektiv und dauert lange. Aber es ist der einzige humane Weg. Und es ist doch die Menschlichkeit, die Du sehen willst?

Das mal zu Tierquälerei in Deutschland. Wie willst Du die "Gleiches mit Gleichem" Taktik in anderen Ländern durchsetzen? Was macht man mit China, die ja sowieso wenig von Menschenrechten, Tierschutz und Naturschutz hält. Vorschlag?
                    - Who cares? -

Kommentar

@Miriam Goldstein
                      Seit wann gitbt es Folter und Tod für Dummheit und Versautheit?
                      Also ich bitte dich,wir reden hier von einer abartigkeit die mann einfach nicht mehr schön reden kann,und denn werden sie noch getötet.
                      Die Auge um Auge, Zahn um Zahn Geschichte darf nicht praktiziert werden und funktioniert auch nicht. Jemand, der so handelt ist nicht besser als der Verbrecher. Es liegt nicht in unserer Hand, über das Leben anderer zu entscheiden. Vor G'tt sind wir Menschen alle gleich.
                      Wenn du schon sagst wir sind vor Gott alles gleich (Menschen),ehm was ist mit denn anderen Lebewesen 8TIERE.?Die haben keine rechte zu leben oder was.?

Das ist Typisch Mensch er denkt er ist der Mittelpunkt des Universum und die Tiere sind scheiß egal oder was,das nenne ich tolle Einstellung so was geht einfach nicht.Jedes lebewesen hat recht zu leben und wenn einer sein leben zerstört tötet hat er für mich auch denn der er es gemacht hat nichts anderes verdient.

Diese Menschen sind einfach abartig,und wenn ich wüsste das er denn ganzen Tag Tiere foltert weil er einfach lust drauf hat,kriege ich so ein Hals und hätte nicht mal ein schlechtes gewissen wenn er tot wäre,ein Problem weniger und als abschreckung ziemlich gut.

Kinderschänder
                      Bei Kinderschänder schon die haben es auch nicht anderes verdient,die sind die abartigkeit in person,oder würdest du nicht denn Mann töten wenn er deine Tochter vergewaltig hat.

Ich würde denn sofort umbringen diese schwein hat es nicht anderes verdient mir denn auch egal ob ich in Gefängis komme.

Du kannst Menschen nicht dafür töten, weil sie überleben wollen (Pelzarbeiter), psychisch krank sind (Tierquäler aus Spaß) oder Leute, denen es an Moral und Ehtik fehlt (Tierquäler aus Profitgründen).
                      Man kann so etwas nur mit psychologischer Hilfe, Entwicklungshilfe oder juristischen Mitteln (Geld- und Freiheitsstrafen) bekämpfen.
                      General müsste sofort alles eingestellt werden,und ein neues Konzept geben,und weil da snicht passiert wird es immer weiter gehen.

Das mal zu Tierquälerei in Deutschland. Wie willst Du die "Gleiches mit Gleichem" Taktik in anderen Ländern durchsetzen? Was macht man mit China, die ja sowieso wenig von Menschenrechten, Tierschutz und Naturschutz hält. Vorschlag?
                      Zuletzt geändert von Antiker 92; 23.03.2010, 16:44.

Kommentar

Ich habe erst vorgestern einen Beitrag geleistet .
                        Habe mir heut ( zwei Tage später ) die nachkommen durchgelsen ,
                        und bin Entpöhrt !
                        Es kann nicht sein das hier die meisten diese Menschen ebenso behandeln würden wie die , die Tiere behandeln .
                        selbst wenn wir aroogant geworden sind und alles haben wollen ,
                        ;: würden wir diese Menschen ebenso wie diese Tiere behandeln , wären WIR nicht vielbesser :;
                        " Ich bitte euch macht euch mal einen Kopf darüber ! "
                        Versucht ander möglichkeiten wie z.B diese Leute erwischen zu lassen diese Leute ins Gefängnis wandern lassen , all solche Sachen sind für Menschen wesentlich schlimmer als der Tot ! ..

Lg maddie

Kommentar

Ja super immer wir sind nicht besser das lößt trotzdem das Problem nicht schon mal daran gedacht,ijaja der Mensch ist der schönste tollste im ganzen Unversum OH mann wacht mal auf,diese Menschen haben es nicht anderes verdient und ich hätte nicht mal ein schlechtes gewissen und diese blöde argumente Gefängis WOW super nach ne 1 woche wieder drausen und fängt wieder denn nach 1 woche an wieder Tiere zu foltern echt klasse top leistung.-.-

Diese Menschen haben es nicht anderes verdient

Sollen genau so leiden was sie die Tieren angetanhaben, und es genau so spüren diese Schweine haben es nicht anderes verdient und kommt bloss nicht wir sind denn nicht besser das geht mir so am a..sch vorbei das glaubt ihr gar nicht mann.

Kommentar

Antiker 92 ;
                            Ganz ehrlich dann wärst du nicht Viel besser wie diese Menschen .. dann hättest du es genauso verdient denk doch mal darüber nach !!

Kommentar

@Maddie
                              Es gibt da ein gewaltigen unterschied dieser Mensch hat es mehr als verdient, wie ne Gefängis strafe die für menschen auch schlimm sind,denn sind die richter auch nicht besser.

Nur weil für euch es so brutal anhört macht ihr so ein aufstand aber Gefängis ist auch schlimm aber das ist ja normal oder was?.

Kommentar

Wenn ich nur etwas höre von Tierquälerei dreh ich durch...
                                Und die SCHEISS CHinesen sollen ALLE QUALVOOLL STERBEN ALLE

Sry für meine wortwahl aber es is so...wie kann man nur Katzen lebendig in KOCHENDES WASSER REINSTECKEN Und die katze heult dabei....oda lebendig ein hund häuten wobei er noch danach lebt und qualvoll sterbt...
                                Oda Affengehirn essen!WO SIND WIR ???IS DAS NORMAL?
                                Ganz ehrlich ehrlich rette ich 1Tier statt 100MENSCHEN
                                So wie die menschen mit tieren umgehen scheiss ich auf menschen und rette tiere
                                und ihr denkt ich reagiere zu hard...ne ihr kennt nicht alles...ich hab 470Video und über 100000bilder von sowas gesehen
                                Frankreich Spanien is genauso betroffen mit dem Hundehandel
                                Aber das is alles durch CHINA passsiert die haben angefangen....
                                Aufklatschen müsste man die chinesen...und in den Boden lebendig begraben...

Sry leute aber ich hasse die chinesen

In einer relegion sind die Tiere heilig...je besser man zu tieren is desto heiliger wirst du geboren d.h. du kommst in deinem neuen Leben als tier auf die welt
                                Jeder hat ein 2Leben verdient
                                Passt auf das ihr nicht als Tier nach China kommt

Kommentar

Lädt...
                                X