Welcher Link ist denn gemeint ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erschreckendes Video über Tierquälerei
Einklappen
X
-
Leute. Wie wärs wenn ihr mal auf die erste Seite schaut:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf!!!
PS: Dafür muß der Macromedia(bzw. Adobe) Flashplayer installiert werden.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenLeute. Wie wärs wenn ihr mal auf die erste Seite schaut:Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigenIch finde es ja ein wenig krass, solche perversen Videos hier jeden zugänglich zu machen. Schlimmgenug, dass es soetwas gibt auf der Welt!
Muss man es nun noch immerwieder verlinken?
Reicht doch zu sagen: "Ich hab gesehen....!" oder "Es gibt da ein Video!"
P.S.: Bem Schauen hab ich fast gekotzt! Und stinkwütend bin ich auch geworden....Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Dazu kann ich nichtmal viel sagen ^^..
sollte man alle erschiessen,also die Leute die das tun,bei Youtube findet man auch ne Menge solcher Videos,früher habe ich mir die Finger wund geschrieben um meiner Wut Ausdruck zu verleihen,bis ich irgendwann einsehen musste das es eh nichts bringt wenn man sich drüber aufregt,die Leute machen genau so weiter wie bisher~
Also kann man nichts tun.
Ich will damit nicht sagen das mir die Tier egal sind-überhaupt nicht,ich war über Jahre hinweg Mitglied mehreren Tierschutzvereine,
Aber man muss einsehen das man doch nicht so viel erreichen kann wie man sich erhofft hatte.Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenP.S.: Bem Schauen hab ich fast gekotzt! Und stinkwütend bin ich auch geworden....
@Zodiak: Viel machen kann man wirklich nicht. Weil die Länder ihre Gesetze einfach nicht verschärfen. Man könnte sie höchstens mit Hilfe der eigenen Regierung boykottieren. Aber für Tiererechte geht niemand so weit. Außerdem würden auch zahlreiche andere Menschen davon betroffen sein. Ist schon schwierig.
Kommentar
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenNur dass jeder dann seine eigene Vorstellung mitbringt, wie das ausssieht, mit der Folge, dass über ganz andere Vorstellungen Diskutiert wird und ein Konsnes noch viel schwerer zu erreichen sein wird. Der Titel mit der Beschriebung sollte als Warnung genug sein, wenn man zart besaitet ist. Jedem steht es frei, diesen link auch NICHT anzuklicken...
P.S.: Bem Schauen hab ich fast gekotzt! Und stinkwütend bin ich auch geworden....
Und das macht schon Traurig.
Ich habe es nicht gesehen, auch nicht gesucht und will es auch nicht sehen oder suchen.
Ich weis wozu einige Menschen fähig sein können.Quod licet Jovi non licet bovi
Kommentar
-
Es gibt gute Nachrichten aus Kanada:
Schiffsunglück: Tödlicher Unfall stoppt Robbenjagd vor Kanada - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINEKol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenEs gibt gute Nachrichten aus Kanada:
Schiffsunglück: Tödlicher Unfall stoppt Robbenjagd vor Kanada - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Die Robbenjagd sollte prinzipiell und aus "Einsicht" gestoppt werden und nicht aufgrund tragischer Todesfälle.
Übrigens war das schon vor gut einem Monat!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenDen gewaltsamen Tod von Menschen gutzuheißen ist genauso schlimm wie Tierquälerei.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Gast
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenWo bitte schön habe ich das gesagt? Bitte leg mir keine Wörter in den Mund.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenDu hast die Nachricht, dass die Robbenjagd unterbrochen wurde, weil drei Menschen getötet wurden, als "gut" befunden, dich ergo positiv über den Verlust von Menschenleben geäußert.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kommentar
Kommentar