Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehm...kaum einpaar Sekunden habe ich mir dieses Vid angeguckt, da wird mir wieder klar, wie arrogant und grausam die meisten Menschen doch sind...

Wann hört sowas endlich mal auf ?!

Bin zwar nicht gerade eine Tierliebhaberin, aber das ist doch wohl zum , was die sich da erlauben.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich habe mir das Video bis zum Ende angeguckt. Es ist grausam, Tiere nur wegen den Pelzen auf diese Weise zu quellen. Und das erschreckende ist doch, dass es in diesen Ländern (wo war das überhaupt?) völlig normal und vielleicht sogar legal ist, soetwas zu tun.

Wozu der Mensch doch fähig ist...
      Nein, ein Mensch ist zu sowas nicht fähig! Nur Bestien wie die, können sowas einem anderen Lebewesen antun.

Ich stelle mir gerade unsere "Topfrauen" mit ihren Pelz vor, machen noch einen auf Vegetarierin und wissen angeblich von nichts. Unglaublich ! Eine "Pflanzenfresserin" mit Pelz, paradox !
      Diesen "Topfrauen" sollte man das Video zeigen, vielleciht kämen sie dann zur Vernunft und würden nicht Geld für Tierquellerei ausgeben. Diese Pelzträger sind doch auch die Auftraggeber für diese Schmutzigen Geschäfte.
      Zuletzt geändert von Elias Dax; 06.04.2007, 15:12.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zum Glück gibt es auch Prominente(Frauen) welche sich davon distanzieren, oder besser noch, aktiv dagegen angehen. Leider sind es wohl zu wenig. Und in solchen asiatischen Ländern ist die Nachfrage sowieso weiterhin sehr groß.

Es ist schon schlimm das Tiere wegen Fellen getötet werden. Aber die Art und Weise in diesem Video übertrifft alles. Das ist das schlimmste!!!

Kommentar

Habe das Video vor einigen Tagen gesehn, und obwohl ich viel aushalte, konnte ich dieses Video nicht bis zum Ende sehen! Ich brauchte jetz diese Tage um mich zu erholen, bevor ich hier schreiben konnte! Dazu kommt noch, dass Waschbären meine Lieblingstiere sind, mir kam alles hoch nur nicht der Mageninhalt! Ich hatte, und habe immer noch, so eine Wut in mir und abscheulichen Hass wegen diesen Bestien (Elias Dax's richtige Wortwahl für solches Gesindel)! Wäre ich an Ort und Stelle gewesen.................! Tierquälerei sollte in solchen Ländern bestraft werden!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hab ja hier schön öfter mitgepostet. Also wie schon gesagt, ist das alles grausam und abartig. In keinster Weise zu entschuldigen.

DOCH:

Wenn man auf diese Weise handeln will, wie ich das jetzt von Galax gelesen habe...dann sind wir nicht besser, als diese Tierquäler bzw. Menschenverachter. Man kann Gewalt nicht mit Gewalt abtun, dann sind wir auch nicht mehr wert.

Allerdings sollten solche Taten in diesen Ländern endlich mal bestraft werden und das mit angemessener Härte.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Hi,

weiß eigentlich irgendjemand, ob es zu irgendwelchen Strafen kam?
              Immerhin ist dies ja per Video aufgenommen worden und der Aufzeichner muss ja wissen wo es passiert ist und dann sollte es ein leichtes sein, den Überltäter zu identifizieren, oder?
              Gruß,

vanR

Kommentar

Ich denke nicht, dass es dort zu irgendwelchen Strafen kam. Es ist ja, soweit ich weis, ja noch nicht einmal klar, um welches Land es sich überhaupt handelt. Aber es ist so eine bodenlose Frechheit, dass es schlimmer nicht mehr geht. Ich würde mir jedenfalls schon wünschen, dass dies ein strafbarer Tatbestand wird. Und das es in jedem Land so sein sollte.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Aha, ich dachte da ist schon irgendwie was draus entstanden. Na ja, da kann man nur hoffen das man da näheres herausfindet.

Aber ich zitiere mich mal selber:

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
                  Aber wundert es euch wirklich was da passiert mit den Tieren? Mich nicht im geringsten, man braucht nur nach Dafur zu schauen, da wird täglich ein Völkermord begangen und der Rest der Welt sieht zu, ja weiß nicht einmal davon. Die UN tagt un tagt und nix passiert, ist das nicht auch grausam?

Und übrigens, Kanada ist da auch so ein Kandidat, die sind im "Robbenjagdfieber", das finde ich auch eine sehr grausame und barbarische Art der Tötung.

Gruß,

vanR

Kommentar

Tja, ich finde es einen lebenden Hummer in kochendes Wasser zu werfen auch nicht gerade für besonders fein. Aber solange eine Nachfrage zu solchen Produkten besteht, wird sich das nur sehr schwer was ändern. Entweder das wird einheitlich verboten oder wir werden immer solche Probleme haben.

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ayin, das mag sein, ich habe auch nix dagegen wenn sich Leute mit Pelzen, Hummern oder was weiß ich schmücken, doch sollte das Tier in seinem kurzen Leben ein vernünftiges führen und ebenso sollte es mit respekt getötet werden.

Ich sage auch immer gern, wenn Meeresbewohner (Fische, Krustentiere,...) schreien könnten, dann würde man sie nicht so behandeln wie man es derzeitig tut.
                      Gruß,

vanR

Kommentar

Ja klar. Aber das mit dem Schreien glaube ich nicht. Schweine und Kühe werden genauso lautlos getötet mittlerweile. Aber halt hoffentlich schmerzfrei. Apropos: Kennst du das: VegetableCruelty.com?

Kommentar

Nein, dies kannte ich noch nicht, es gibt doch nix, was es nicht gibt.

Aber nen quentchen Wahrheit wird vielleicht auch in diesen Thesen stecken, denn Pflanzen erfüllen auch alle Bedingungen eines Lebewesens.
                          Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Tja, ich finde es einen lebenden Hummer in kochendes Wasser zu werfen auch nicht gerade für besonders fein.
                            Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist es nicht so, dass der Hummer sofort tot ist, wenn das richtig macht? Also Kopf voraus in wirklich kochendes Wasser.

Kommentar

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist es nicht so, dass der Hummer sofort tot ist, wenn das richtig macht? Also Kopf voraus in wirklich kochendes Wasser.
                              Das macht es deswegen auch nicht besser. Einen lebenden Fisch wirfst du ja auch nicht ins heisse Öl, der dann genauso sofort tot wäre.

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                                Das macht es deswegen auch nicht besser.
                                Ein gewisser Weise schon: Der Hummer ist sofort tot und wird nicht erst noch gequält (darum geht's hier ja). Er hat einen kurzen und "humanen" Tod und das fällt eigentlich nicht unter Tierquälereien.
                                Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass es nicht richtig ist ein Lebewesen zu töten, aber dann müssten wir alle Vegetarier werden...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X