Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du ahnst ja ganricht, wieviele Leute sich in Deutschland jedes Jahr so im Wald verirren und dann von selbst erlegten Wildschweinen leben müssen

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Wusste gar nicht das Fleisch Menschenleben rettet.
      So wurde ich 30 Jahre lang erzogen und das verzehren von Fleisch ist normal in der Gesellschaft.
      Irgendwann aber ,stellt man für sich fest, das man was falsch macht.
      Ich esse zwar noch Fleisch aber sehr sehr wenig und das wird sich auch bald ändern.
      Mich haben gerade solche Videos ermutigt Vegetarier zu werden.
      Besser später wie nie
      Klar macht es das. Grins dich mal im Spiegel an und guck auf deine Beisserchen. Es ist ein Allesfressergebiss. Dient sowohl dem zerkleiern von Fleisch und Pflanzen. Was sagt uns das? Richtig, Fleisch ist teil unserer Ernährung. damit betreibst du unter anderme dein gehirn

Ohne Fleisch/tierische Produkte, haben wir durchaus Mangelerscheinungen.
      Da du als Vegetarier ja auch keinen Fiosch essen dürftest(ist ja fleisch ne, aber das hat der schlaue leiucht heuchlereische vegetarier ja dann als veganer definiert, die ja wenigstens konsequent sind, im gegensatz zum vegetarier) hast du bald einen möglichen Jodmangel(dann bekommste so nen fetten hals wie die bayern.. nennt man kropf^^)
      Wenn du überzeugt wärst, würdest du es JETZT ändern und nicht bald.
      Ergo ist das alles heuchelei. Vermutlich verdrückst du gerade nen ganzen Haufne sschinken mit Ei(ohgott ein tierisches produkt).
      Wenn du ganz konsequent wärst, müssteste auch eier, milch, quark, käse etc. von deinem speiseplan steichen. sind ja auch produkte der massentierhaltung...

Also sei konsequent und mach dne kühlschrank mal von allen tierprodukten frei. dwe industrie ist es nämlich scheißegal, ob du kein fleisch mehr erwirbst. hauptsache, du kaufst brav die anderne tierprodukte, ide du nur dank der masssentierhaltung so reichlich im regal findest(daran denkt nämlich keiner dieser peta-trottel)

Diese PETA.. ja.. also ganz erhlich? Dank so typen haben wir heir frei laufende waschbären, die u.A. so ein paar umweltidioten aus eine zuchtfarm zur pelzherstellung(halte ich nix von, tiere sind zum essen da)freigelassen haben... und welcher in unsere ökosystem eigentlich nix verloren hat und auf natürlichem wege niemals hierhin gekommen udn nun zur bedrohung nicht gerade weniger kleitierarten/vogelarten hier wird.

ich warte übrigens och darauf, das du mir erklärst, warum du als überzeugter gegner der massentierhaltung, erst nächstes jahr zum den fleischverzehr einstellst! schwerst scheinheillig, ming jung

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Du ahnst ja ganricht, wieviele Leute sich in Deutschland jedes Jahr so im Wald verirren und dann von selbst erlegten Wildschweinen leben müssen
      wildschwein, sualecker. in meinem leiblingsgasthof gibts das extrafrisch.. am morgen liefs noch durch den wald und hat munter gequickt.
      Frisches Blut schmeckt asuch klasse, soltleste mal probieren. Musste nur ein glas unter dne schnitt in der kehle halten, hab ich auf opas bauernhof oft gemacht.. in besagtem gastgof durften das stammgäste und befreudnete auch machen.
      Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 14.08.2011, 09:55. Grund: dat rot ging mir aufn keks
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        wildschwein, sualecker. in meinem leiblingsgasthof gibts das extrafrisch.. am morgen liefs noch durch den wald und hat munter gequickt.
        Frisches Blut schmeckt asuch klasse, soltleste mal probieren. Musste nur ein glas unter dne schnitt in der kehle halten, hab ich auf opas bauernhof oft gemacht.. in besagtem gastgof durften das stammgäste und befreudnete auch machen.
        Und da habe ich noch nichtmal was dagegen. Denn auch wenn das Trinken von Blut eher nichts für mich ist, ist das doch genau so, wie es eigentlich sein sollte.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Und da habe ich noch nichtmal was dagegen. Denn auch wenn das Trinken von Blut eher nichts für mich ist, ist das doch genau so, wie es eigentlich sein sollte.
          Von dme Schwein bleib auch nicht wirklich viel über. Der WIrt hat das alles verarbeitet. Im Zweifel gingen die reste an den Haushund.. äh jagdhund.
          Manchen leuten dreht sich ja schon bei blutwurst der magen um... da überraschst du mich jetzt zugegeben etwas.

Kommentar

Naja, ich esse ja Fleisch und irgendein Tier muss dafür nunmal sterben. Die Frage ist halt, wie man das Fleisch produziert und unter welchen Bedingungen die Tiere leben. Und auch wenn ich sicherlich nicht alle Teile eines Tieres essen würde, ist es doch gut, wenn andere das machen und die Viecher so möglichst vollständig verwertet werden.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Naja, ich esse ja Fleisch und irgendein Tier muss dafür nunmal sterben. Die Frage ist halt, wie man das Fleisch produziert und unter welchen Bedingungen die Tiere leben. Und auch wenn ich sicherlich nicht alle Teile eines Tieres essen würde, ist es doch gut, wenn andere das machen und die Viecher so möglichst vollständig verwertet werden.
              Also bei äh hoden mache ich nen salto rückwärts. Mein vater mochte das auch nit. Aber probiert haben wir es beide... man muss ja wissen, wozu man bäh sagt.
              Mit der tollen delikatesse kuhmagen.. naja... wenn das ne delikatesse ist, sind hoden der himmel...
              vermutlich alles ne frage der würze.

Die meisten leute haben einfach probleme mit sowas, weil sie so schön behütet aufwachsen und das fleisch nur in fertigform kennen. mich stört/störte es jetzt nicht so wirklich, wenn mein abendessen mir am morgen noch aus der hand gefressen und fröhlich gegrunzt hat.
              vermutlich bin ich der natürlichefeind eines jeden tierschützers.

wobei tierschützer und ich im ergebnis eigentlich einig sind:
              die sidn gegen massentierhaltung, weil es tierquälerei ist
              ich bin dagegen, weil die fleischqualität einfach schlechter ist(zu viel wasser im fleisch)
              das die menschen nicht wissen, wie es da abgeht, halte ich ehrlich gesagt für ein gerücht. es ist ihen nur egal, weil es den fleischpreis niedrig hält.

daher bin ich aus reien kostenerwägungen(und an dne geldbeutel muss man heutzutage leider zeurst denken) schwer für die massentierhaltung. die viecher leben eh nicht lange genug, um vernünftiges fleisch anzusetzen.

aber ich stehe dazu und heuchel nicht rum, wie diverse hobbyvegetarier, die aus protest kein fleisch essen sich aber morgens dne quark auf brot und ie eier in die pfanne hauen udn nachmittags ein joghurt die ein produkt eben der von diesen verteufelten massentierhaltung sind(wenns nit gerade von einem dieser sog. ökohöfe kommt) oder sich mti Fisch = kei nFleisch, rausreden.
              oder wie human8, sich empören udn dann achsetzen.. nächtes jahr höre ich dann auf... is klar... sowas is für mich nur leeres Gewäsch!

Ist a schön, das er mit 30 jahrne endlich gemerkt hat(war mir schon weit eher klar.. aber wenn amn halb aufm Land aufwächst, weiß man halt, woher die Wurst wirklich kommt^^), woher das zeug kommt und das es nicht im supermarktregal wächst^^
              Das ihn das anwiedert, is ja auch ok. Aber wenn, dann bitte konsequent sein und ALLE produkte, die durch massentierhaltung entstehen, weg vom tisch! Und wenn man dabei ist, beim einkauf auch diorekt mal auf die nachhaltigkeitssiegel achten(obs was bringt...)Wir reden ja nit von Alkoholismus oder Rauchen(wobei mich die Entwöhnung von den Kippen ziemlich genau 1 minute gekostet hat.. is halt ne willensfrage).

Kommentar

Die meisten leute haben einfach probleme mit sowas, weil sie so schön behütet aufwachsen und das fleisch nur in fertigform kennen. mich stört/störte es jetzt nicht so wirklich, wenn mein abendessen mir am morgen noch aus der hand gefressen und fröhlich gegrunzt hat.
                vermutlich bin ich der natürlichefeind eines jeden tierschützers.
                Wenn das Tier fröhlich gegrünzt hat, wird es nicht so schlecht gehalten worden sein, ergo wurde das Tier geschützt.

Aber wenn manche hier so versessen auf Fleisch sind, frage ich mich doch, warum sie nicht auf den nächsten Friedhof gehen und sich da was ausgraben.

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Wenn das Tier fröhlich gegrünzt hat, wird es nicht so schlecht gehalten worden sein, ergo wurde das Tier geschützt.

Aber wenn manche hier so versessen auf Fleisch sind, frage ich mich doch, warum sie nicht auf den nächsten Friedhof gehen und sich da was ausgraben.
                  Zumeist werdne auf den Höfen die tiere weit besser gehalten, als PETA zugeben würde. Bauern müssen aber imemr eien Spagat zwischen effektiver, kostenorientierter haltung und qualität des fleisches/produktes machen.
                  jem ehr bewegung udn besseres futter der rohstoff hat, desto fester/qualitativ hovhwertiger ist das endprodukt.

massenproduktion produziert kein gutes Produkt, sondern nur ein billiges.
                  PENNY-Schnitzel, ziehen sich in der Pfanne zusammen und schrumpfen locker auf 2/3- 1/2 der ursprungsgröße. weil zuviel wasser im produkt ist.
                  ergo muss ich fats das doppelte essen, um dne selben nährwert zu haben, wie bei eibnem gut gepflegten produkt.
                  bldöerweise meinen aber manche hersteller und vertreiber, das die qualitativ hochwertigen produkte, sehr teuer sein müssen. was wiederum den verbraucher, also mich, zwingt, die qualitativ schlechteren produkte zu erwerben.
                  begründet wird das mit dem höheren herstellungsaufwand etc.

fiedhof? ne danke, zu stark abgehangen^^

Kommentar

Zumeist werdne auf den Höfen die tiere weit besser gehalten, als PETA zugeben würde. Bauern müssen aber imemr eien Spagat zwischen effektiver, kostenorientierter haltung und qualität des fleisches/produktes machen.
                    jem ehr bewegung udn besseres futter der rohstoff hat, desto fester/qualitativ hovhwertiger ist das endprodukt.
                    Ich sag ja nichts gegen die Tierhaltung auf Bauernhöfen. Das Krux ist nur, dass Bauernhöfe einen ungeahnt hohen Qualitätsstandard darstellen, aber gleichzeitig eine verschwindend geringe Menge des Fleisches von ihnen produziert wird.

Eier kommen bei mir sowieso nur vom Bauernhof mit Legebatterien will ich nichts zu tun haben.

bldöerweise meinen aber manche hersteller und vertreiber, das die qualitativ hochwertigen produkte, sehr teuer sein müssen. was wiederum den verbraucher, also mich, zwingt, die qualitativ schlechteren produkte zu erwerben.
                    begründet wird das mit dem höheren herstellungsaufwand etc.
                    Also da lob ich mir meine Fleischersatzprodukte... Mehr Eiweiß, weniger Fett, nur ca. 15% teurer, und das beste daran - mein Gewissen bleibt rein.

Kommentar

Ich sag ja nichts gegen die Tierhaltung auf Bauernhöfen. Das Krux ist nur, dass Bauernhöfe einen ungeahnt hohen Qualitätsstandard darstellen, aber gleichzeitig eine verschwindend geringe Menge des Fleisches von ihnen produziert wird.
                      jep, bei der heutigen bevölkerungsmasse, reicht das nicht mehr aus. und ist nur ein "nebenprodukt" weil arbeits udn kostenintensiv.

Eier kommen bei mir sowieso nur vom Bauernhof mit Legebatterien will ich nichts zu tun haben.
                      gute hofhennen legen locker umd 50% größere eienr als die legebatteriehennen.. und schmecken viel besser. die dingeri supermarkt.. auch die freilanddinger, sidn erbärmliche würstchen gegen richtige bauernrhofeier!

Also da lob ich mir meine Fleischersatzprodukte... Mehr Eiweiß, weniger Fett, nur ca. 15% teurer, und das beste daran - mein Gewissen bleibt rein.
                      Auf dne lehrgängen währned de r ausbildung, habe ich mich imemr als vegetarier ausgegeben. gab das bessere essen. vorallem, konntei ch so das erbrämlich meise, zähe fleisch meiden... udnj die portionen wafrne größer^^

Kommentar

Aber die arme Pflanze!

Zitat von Leandertaler
                        So sehe ich das auch.

Kommentar

jep, bei der heutigen bevölkerungsmasse, reicht das nicht mehr aus. und ist nur ein "nebenprodukt" weil arbeits udn kostenintensiv.
                          Und ich bin überzeugt, dass die vegetarischen Lebensmittel billiger seien, wenn sie nicht nur ein Randprodukt wären.

gute hofhennen legen locker umd 50% größere eienr als die legebatteriehennen.. und schmecken viel besser. die dingeri supermarkt.. auch die freilanddinger, sidn erbärmliche würstchen gegen richtige bauernrhofeier!
                          Warum dann die Rationalisierung in den Batterien? Einfach nur der Quantität wegen?

Auf dne lehrgängen währned de r ausbildung, habe ich mich imemr als vegetarier ausgegeben. gab das bessere essen. vorallem, konntei ch so das erbrämlich meise, zähe fleisch meiden... udnj die portionen wafrne größer^^
                          Siehste. Und Pillen muss man auch keine nehmen, wenn man normal isst.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Uriel Ventris schrieb nach 3 Minuten und 5 Sekunden:

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                          Aber die arme Pflanze!
                          1. Haben Pflanzen kein Nervensystem.
                          2. Muss ich irgendetwas essen. Und dann schon eher das, dem es am wenigsten weh tut.
                          Zuletzt geändert von Uriel Ventris; 14.08.2011, 12:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Und ich bin überzeugt, dass die vegetarischen Lebensmittel billiger seien, wenn sie nicht nur ein Randprodukt wären.
                            vermutliuch, die herstellung ist weit einfacher und weniger kostenintensiv.
                            ist abern e frage der anbaufläche. unsere veggiprodukte, bekommen ihre rohsoiffe teilweiseaus der 3.welt, was dort aufkosten von regenwäldenr etc geht...

Warum dann die Rationalisierung in den Batterien? Einfach nur der Quantität wegen?
                            jap, nur deswegen qualität und billig

Siehste. Und Pillen muss man auch keine nehmen, wenn man normal isst.
                            haha... her mit demsteak english^^
                            auf lehrgängen ist veggie die bessere tour^^

Kommentar

ist abern e frage der anbaufläche. unsere veggiprodukte, bekommen ihre rohsoiffe teilweiseaus der 3.welt, was dort aufkosten von regenwäldenr etc geht...
                              Wenn du damit auf den Sojaanbau in z.B Brasilien abzielst (?), dann ist das falsch. Über 90% des Anbaus dort wird in der Tiermast bei uns verwendet, weil die Einheimischen Flachen für diese Anzahl an Tieren eben doch nicht ausreichend ist.

Kommentar

Hier mal ein Link über Herkunft meines bevorzugten Tofus:

Klar, ein bisschen euphemistisch ausgedrückt ist es sicher, aber einen kompletten Blödsinn werden die da wohl kaum hinschreiben. Und mein Biogeschäft will sich sicher auch nicht den Ruf ruinieren.

Außerdem: die reine Logik müsste die sagen, dass die gesamten südamerikanischen Ackerflächen sicher nicht nur für die Sojaprodukte draufgehen, sondern auch für die Tiermast, den Biodiesel etc.

Kommentar

Lädt...
                                X