Fersehwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, es ist nicht überall "Mars". Die ursprüngliche Werbung ist für das Äquivalent von Mars. Ich weiß aber nicht mehr, wie es dort heißt.
    Ist das gleiche wie mit Raider und Twix. Das mit Kitkat ist glaub ich ein orientalischer Taxifahrer...

CU

Kommentar

@op42
      Ich dachte eigentlich, daß es mehr Kit-Kat Werbungen gibt und der orientalische Taxifahrer nur die neueste davon ist. Die gibt es doch auch mit einem Typ mit Rastalocken und irgendetwas ist da mit einem Auto und einem Stein der es festhält... *grübel*

Kommentar

Werbung ist das Krebsgeschwür des Privatfernsehens!

Trotzdem mag ich die Bluna Werbung ziemlich cool!
        Möp!

Kommentar

Naja, die Blunawerbung habe ich noch nie so recht verstanden, genauso wenig die Bifi "Zomtec" Werbung. Irgendwie finde ich die nicht lustig, ich kann mir nicht helfen.
          Aber kennt ihr die Werbung mit dem Typen, der versucht dem Bären seinen Lachs zu klauen und der darauf erst mal seine Karatekünste einsetzt?
          ist keine deutsche Werbung und deswegen auch nur im Internet zu finden, aber die ist wirklich göttlich.

Kommentar

@Chupacabra
            Gib doch mal die URL her. Bräuchte auch mal wieder was zum Lachen. (Auch wenn Lachen noch ziemlich weh tut.) Die ausländischen Werbungen fallen aber meistens in Kreativität so richtig auf.
            Meist sieht man die im Fernsehen bei den besten Werbesendungen der Welt.

Kommentar

Das Video findest Du unter http://www.fplv1.de/fun/videos/html/...ts/videos6.htm
              und dann das Video "der Kampf um den Lachs".
              Auf der Seite findest Du noch viel mehr geile Videos, vielleicht gefallen Dir ja noch andere besser.

Kommentar

chupacabra, stimmt das filmchen kenn ich auch, wusste gar nicht
                das das ne werbung ist. allerdings kann ich eure begeisterung fuer
                werbung nicht teilen. klar manchmal ist schon ein lacher dabei
                aber dafuer den ganzen rest zu ertragen? naja ich weiss nicht.

Kommentar

@mialm
                  Wenn ich Werbung gur finde, dann gilt meine Begeisterung dem Film, oder dem Photo/Text, der wirbt. Ganz bestimmt nicht sitze ich z.B. vor der Glotze und warte während eines Films, daß endlich die Werbung anfängt.

Ich hab aber noch was gefunden, was mich bei Werbung nervt:
                  Und zwas der Ausdruck "bis zu" in den entsprechenden Werbungen.
                  Es gibt da z.B. Autofirmen, de mir für mein altes Auto z.B. "...garantiert bis zu 5000DM und mehr..." geben würden.
                  Was ist nun "garantiert bis 5000 und mehr"? Firlefanz ist das, diese Aussage ist absolut nichtig, da sie ja keine Angabe macht.

Ich bin mir im Klaren darüber, daß die Firmen jetzt nicht mit ´"wir geben Ihnen über 5000DM dafür" werben dürfen, wenn es nicht stimmt. Aber alleine die Benutzung eine solchen Aussage nervt mich halt. Kann man denn nichts einbauen, was etwas über das Produkt sagt?

CU

Kommentar

Besonders schlimm finde ich diese Verkaufsshows im Fernsehen, ganz im Stil einer schlechten Kaffeefahrt. Allen voran Magic Princess mit seinem Hotbot und seinem "Huilack statt Pfuilack".
                    Ein gut erhaltener Kombiwagen mit absichtlich verschmierten Scheiben und Lack "Den können Sie nur verschrotten." - "Und jetzt mit Huilack behandelt." "Den wollen Sie wirklich verkaufen? Hmmm... ja... ich geb Ihnen 30000 DM dafür." "Wow. 30.000 DM und der andere Händler wollte ihn verschrotten."
                    Ich hab noch nie schlechtere Schauspieler gesehen. Ein Gebrauchtwagenhändler, der sich ein wenig den Lack auf der Motorhaube ansieht und den Gummi in den Türen. *kopfschüttel*
                    Das Schlimmste ist, daß diese Sendungen total oft und lange laufen. Da frag ich mich: Wieviele fallen da drauf rein, daß die soviel Werbezeit kaufen können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf
                      Besonders schlimm finde ich diese Verkaufsshows im Fernsehen, ganz ..

ich benutze Sat, da gibt es einen eigenen Verkaufskanal, ich habe diesen noch nie benutzt,
                      wenn ich fragen darf..woher kennst du diese *Verkaufssendungen*?
                      t´bel

Kommentar

@t'bel
                        Also diese Verkaufssendungen laufen zu Mittag 2 Stunden lange bei ATV dem Wiener Privatsender. (Da besetzt besagte Werbung eine halbe Stunde) Da kann man aber noch wegschalten. Aber bei RTL wird problematischer, wenn statt der Werbung eine 5 Minuten Werbeshow kommt. Wenn ich wegzappe ist mir schon öfter passiert, daß ich vergessen habe den Film weiterzusehen.
                        Ob Sat1 das auch macht, bin ich mir nicht ganz sicher, die haben wohl nur sehr viel Werbung. Aber bei Pro7 hab ich so etwas in der Österreich spezifischen Werbung auch schon mit Schrecken beobachtet.

Kommentar

welche Werbungen mich ankotzen sind die Schlecht synchronisierten!!
                          zB diese Herr Penaten meine Mutti benutzt immer mein Shampoo!

und die AndromedaWerbung ist einfach scheisse!!!
                          und beihnahe alle KINDER Produkte Werbungen!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf
                            @t'bel
                            Also diese Verkaufssendungen laufen zu Mittag 2 Stunden lange bei ATV dem Wiener Privatsender. (Da besetzt besagte Werbung eine halbe Stunde) Da kann man aber noch wegschalten. Aber bei RTL wird problematischer, wenn statt der Werbung eine 5 Minuten Werbeshow kommt. Wenn ich wegzappe ist mir schon öfter passiert, daß ich vergessen habe den Film weiterzusehen.
                            Ob Sat1 das auch macht, bin ich mir nicht ganz sicher, die haben wohl nur sehr viel Werbung. Aber bei Pro7 hab ich so etwas in der Österreich spezifischen Werbung auch schon mit Schrecken beobachtet.

dann hat Kabel und Sat andere Werbe*methoden*, --ist interessant;
                            denn auf RTL läuft bei uns *normale*Werbung,..und ich zappe auch nicht weg, weil die Zeit der Werbung genau zu stoppen - aufgrund der unterschiedlichen Längen - sehr zeitaufwendig ist.-

ich merke in meinem Kaufverhalten, dass Fernsehbeworbene Produkte bewusst kaum und in letzter Zeit - eher überhaupt nicht mehr von mir gekauft werden.
                            t´bel

Kommentar

Also die Dauerwerbesendungen auf QVC etc. schaue ich mir total gerne an, weil sie meistens eine Parodie auf sich selbst sind und man die dämlichen Tricks so wunderbar durchschauen kann.

Trotzdem hab ich noch nichts bestellt.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Einmal haben wir (meine Mutter und ich) uns tatsächlich etwas von einer dieser Sendungen bestellt. Immerhin gab es ja ein 30tägiges Rückgaberecht. Wir haben die Ware getestet und da sie nicht im entferntesten so gut war wie die Werbung versprochen hatte, haben wir das ganze nach 14 Tage postwendend zurückgeschickt und ohne Probleme das Geld überwiesen bekommen. In der Hinsicht bin ich zumindest positiv überrascht gewesen. Aber ohne Rückgaberecht würd ich nichts bestellen.

Kommentar

Lädt...
                                X